![]() |
Ersatzrad und Werkzeug in Rerserveradmulde einbauen. meine Sternscheiben sind mit sammt den Schrauben am Hitzeschutzblech von ESD abgebrochen und jetzt habe ich anstelle der abgebrochenen Schrauben das Blech an den gleichen Stellen mit Blechschrauben festgemacht und 1 ist untern Reserverad habe die dan so gekürzt das sie eben ist mit der Reserverad multe und habe drüber lackiert ist das erlaubt mit Blechschrauben anders gehts nicht fest. Und wie baue ich das Reserverad mit Werkzeug ein? das Rad passt rein aber wen ich das werkzeug rein tue dan hat der Teppich drüber immer ein riesen Berg. |
Hallo, die Frage ist jetzt hoffendlich nicht ernst geneint, oder ? doko |
Ist denn schon wieder der 1. April? |
Ich check irgendwie nicht, was er von uns möchte. Dermaßen bescheiden formuliert und die fehlenden Absätze, sowie Interpunktion tragen nicht unbedingt dem Verständnis bei. |
Ich grieg mein Werkzeugkoffer also Den Wagenheber und das Gerafel nicht mehr in die Reserveradmulde und wollte wissen was ich falsch mache hab erst das Ersatzrad rein und dan Den Wagenheber mit den Grusch drüber aber der Teppich macht dan 1 Berg und ist nicht eben. |
Einfach mal rumprobieren, soooviele Möglichkeiten gibt es nicht! |
Haste das rad Falsch rum drinne? Du mußt die Außenseite nach unten machen!!! |
Also das Werkzeug und der Wagenheber kommen IN DIE FELGE vom Reserverad... Nicht böse sein aber ich muss grade herzhaft lachen... |
Pernodian das ist klar das so muss aber das Werkzeug geht nicht gaz in die Felge mit den schwarzen Kunstoffteil das zu hoch so das der Teppich nicht gerade ist. |
Zitat:
:rofl::rofl::duden: |
vielleicht passt bei dir nur ein notrad rein oder du hast unten drunter was liegen. |
Ich muss sagen, dass selbe Problem hab ich auch, mein Werkzeugkoffer 1 meter lang und 30cm Breit sowie 50cm hoch passt auch nicht in die Mulde mit Reserverad was nun? Und ich hab den Typen extra gesagt das mein werkzeugkoffer mit in die mulde muss.... ich glaub ich muss meinen Golf wieder verkaufen... |
am besten macht einer hier, der nicht wie ich eine 50kg basskiste im kofferraum hat mal ein Bild davon :-). Da sollte man sicher erkennen wierum das Plastik usw gehören sry **boden rumroll** ^^ |
Ok dan hat Flow also auch das Problem das das Rad reinpasst aber die schwarze Werkzeugbox nicht mehr. |
Zitat:
Welche schwarze Plastikbox ..... |
Zitat:
weißt du was sarkasmus bedeutet? |
Ich rede von der Plastikbox wo der Wagenheber drinn ist und das ganze Werkzeug . |
Zitat:
Aber was das alles mit abgerissenen Schrauben zu tun hat, das bleibt mir verborgen? |
Was läuft den hier.LoL Das Wort Ironie kennt tuning3er nicht. Dort befindet sich keine "Plastikbox" sondern ein Beutel. |
also ich habe ein Komplettes "Plastikgestellt" für den Bordwagenheber, Radschlüssel und den kram. Das ist wie eine Wanne. Aber hat tunning3er schon mal die Mutter die das Ersatzrad befestigt richtig angezogen bzw richtig rum aufgeschraubt? |
er meint dies hier: LINK |
Zitat:
|
Kenntihr eigentlich das Wort Sarkasmus? |
Danke Jeti Problem gefunden die Wagenheberkurbel war auf der falschen Seite gedreht und deswegen ging der Teppich nicht über die Reservemulde jetzt ist zimmlich eben. |
Zitat:
|
Mal im Showroom vom GTI durchklicken und sonen Boden in deinen Golf zimmern, wie er im gti ist. dann passt alles, oder einfach reserverad raus werkzeug raus usw. bringt doch eh nix. adac macht nen reifenwechsel für 20€ im jahr, dafür musste dich nicht selber ran stellen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |