![]() |
Mein erstes Projekt So ich möcht hier auch mal mein Golf presentieren.Da ich mit meinem alten golf 3 einen Unfall hatte hab ich mir als Ziel gesetzt ein neuen zu holen und den von grundauf neu auf zu bauen.Wenn man überlegt dass ich ihn für 200€ damals gekauft hab ist er richtig gut geworden :). Gemacht wurde: 3 Löcher im Unterboden geschweißt Neuer Himmel Schweller geschweißt innen alles außer Armaturenbrett zerlegt und erstmal gründlich geputzt Tacho von meinem alten Golf umgebaut Tuning: den Motor aus meinem alten Golf 3 eingebaut(von 75 PS auf 90 PS) Alle Scheiben außer die der beiden Türen neu Motorhaubenverlängerung Weitec GT Gewindefahrwerk GTI Sitze vorne und Rücksitzbank Heckwischer gecleant Neulackierung oben Phantom-Schwarz unten sonderlack vom Golf 5 Klarglas Scheinwerfer von Hella leicht getönte Klarglasblinker vorne mit Nebelscheinwerfer Komplette Auspuffanlage der Marke "Master of Sound" Ziel: Ich wollte nix übertriebenes,dezent war mein Motto aber trotzdem einzigartig.Da soviele Golf 3 fahren ist das gar nicht so leicht.So ein wie meinen hab ich bis jetzt noch nicht gesehn aber vllt fährt er ja da draußen irgendwo rum*g* |
|
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;) |
ich weis nicht wieso ich die bilder nicht hochladen kann ,sie erfüllen die vorraussetzungen dieser page aber geht trotzdem nicht(hochladen fehlgeschlagen). dann müsst ihr leider auf die links klicken ^^ mfg |
Siet erstmal nicht schlecht aus. Bilder vom Innenraum währen noch schön. |
ich meine eine rote recaro gti austattung erkannt zu haben. Weis gerade selber nicht wie ich den Golf finde, die Farbe is nich so mein geschmack, aber ich finde er geht trotzdem noch als dezent durch und es passt auch alles gut zusammen :) |
Schön schön aber wieso steht in deinem Profil was von nem Vr6? |
den vr6 hab ich vor 1 monat verkauft und dieser hier stand solang in der garage.muss das noch ändern |
Zitat:
|
bin nicht so der bi-color fan ... aber ansonsten soweit ganz cool :) |
ich wollte einfach mal was anderes. als nächstes will ich mir ein neuen auspuff holen da ich den zu leise finde.hab ja von der marke "master of Sound" eine komplette auspuffanlage ab kat geholt mit 3 töpfen und ich finde den einfach viel zu leise.Felgen hätte ich auch gern neue hab da an 17 Zoll gedacht.wollte vom tiefbett weg aber je nachdem was sich ergibt. sie müssen mir halt von anfang an gefallen. habt ihr irgendwelche ideen ? greez |
Ganz nett, für mich jetzt nichts aufregendes, aber kommt schön dezent. Einzig das klarglas zeug, und das Endrohr mag mir nicht gefallen.....ansonsten ganz nice. Weiß nur net immer so recht, ob sich so ein kompletter Motorumbau usw lohnt wegen 15 Pferdchen... |
Ich finde, das zweifarbig ist gut gelöst und sieht gut aus. Jedoch mag mir der Lila Lack nicht so gefallen, ist mir bei bestimmten Lichteinfall so hell. Trotzdem gut gemacht :) Mich würden mal ein paar Vorher-Bilder interessieren. |
der motor wo drin war hatte nicht nur 75 ps sondern wurde total vernachlässigt und lief nichtmehr ganz rund,da ich sowieso alles zerlegt gehabt habe war das kein großer akt da die stecker und kabelbaum gepasst haben. ja der auspuff ist wie gesagt mir auch noch ein dorn im auge den hab ich von meinem damaligen golf übernommen.ich bin noch auf der suche nach einem anderen.weis nur nicht welchen. |
Hallo, mir gefällt die Bi-Farbe eigentlichganz gut. Hätte ihn nur noch gern Tiefer und die Scheiben getönnt. Was mir ein Dorn im Auge ist ist das Chrom im Tiefbett da steh ich garnicht drauf und es passt auch i-wie nicht zum Auto. mfg oggy |
ich möcht mir eventuell die ATS CUP felgen drauf machen,hab da welche zu hause rum liegen in weis,werden komplett schwarz lackiert,sind halt 15 zoll dh muss den dann noch tiefer machen sonst siehts assi aus,scheiben tönen kommt auch noch,hatte nur noch keine zeit *greez* |
mir gefällt er ganz gut! das lila hat schon was! Ich würd noch die tiefere Lippe dranbasteln.... ...wegen felgen, schau mal nach MAM nuvo oder so! Stehen dem bestimmt gut! |
die dicke vr6 lippe hab ich auch zu hause,ich hab mit absicht die kleinere dran gemacht weil mich das streifen einfach genervt hat,er sieht zwar hoch aus ist aber ganz schön tief :),mach sie aber demnächst wieder hin! halt mich für dumm aber die MAM Nuvo´s gehn doch erst ab 17 oder 18 zoll los seh ich das richtig? hab mal bisschen geschaut im inet und keine 16 oder 17 zoll gefunden. ich glaub ich hab dich auch schon mal aufm golf 3 gesehn aber weis es nicht mehr! |
Hey, steht ganz schick da, hast den selbst gelackt, oder lacken lassen? Wenn du ja Umkreis ES (esslingen) komst, hättest da zum lacken jemand bei hand? lg |
ohhh einer aus der nähe sehr schön,ich hab ihn damals von meinem arbeitskollegen lackieren lassen,ist richtig gut geworden,der übergang der beiden farben ist ohne kante oder sonst was,jeder der den genau anschaut fährt da mit dem finger drüber*haha* |
Zitat:
Link zur Auktion Zitat:
|
super danke,wie gesagt hab nix gefunden vorhin, das war ein schreibfehler von mir ich meinte dass ich "die" felgen auf einem golf 3 gesehen habe aber bin mir nicht mehr so sicher! |
Ah okay... dann nehm ich den vorherigen Satz zurück! Aber was spricht gegen schöne 17-zöller? Wenn ich schon die Wahl hätte dann würd ich eher 17er als 16er nehmen! |
du mir ist das eig. fast egal,hauptsache sehen gut aus,hab mir auch schon überlegt 15 zoll ats cup felgen drauf zu machen,hab da welche zu hause rum liegen mit tiefbett,weis aber nicht ob die dann zu klein sind,ich mach die die nächsten tage mal drauf und schaus mir an, ich würde halt mal gern ein bild sehn von einem golf 3 mit den mam felgen.vllt kann ich sie mir dann besser auf meinem vorstellen. |
Google is my best friend!!! xD http://www.golf3.de/clear.gif ATS würden zum Style deines Wagens nicht wirklich passen... zu klein und zu OldSchool für so eine Lackierung! |
genau den selben hab ich auch gerade bei google gesehn :D, ja mit den ats hast du wahrscheinlich recht,das wird sich beisen!hmmm. echt schwierig so eine entscheiden, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |