![]() |
radio mit grüner beleuchtung gesucht hi leute, könnt ihr mir radios nenne, die einfach din sind mit grüner beleuchtung und cd fach, mp3 wäre klasse wenn es das könnte kein muss. es sollte 4x chinch out haben oder wenn es sowas original von vw gibt mit dsp steuerung. |
einige alpine's können grün, ich hatte damals das 9887R (feines Gerät!), das hatte grüne beleuchtung. |
probier mal den Kenwood KDC-BT60U da kannst dir die Farbe einstellen. Hat viele extra's, habe den Radio selbst und bin sehr zufrieden mit diesem |
Ich habe das JVC KD-R821BT. Da kannst du die Beleuchtungsfarbe Beliebig einstellen unter anderem in Grün. Bin zufrieden mit dem Radio. Hat auch Bluetooth Funktion für Freisprecheinrichtung. |
Artikelnummer: 280490878193 ebay das habe ich gefunden, kennt das einer? |
Warum investierst du nicht paar Euros mehr und holst dir wenigstens ein USB Radio?? |
das gibt es auch als usb version |
Das Radio ist v.a. im Einsteigerbereich sehr zu empfehlen. Du wirst kaum jemanden finden der dieses Preis-/Leistungsverhältnis schlagen kann. |
das radio muss nur cds abspielen angeschlossen ist eh ein dsp und mein jvc radio ist gute 6 bis 8 jahre alt. |
eBay 130526709964 kann ich nur bestens empfehlen |
|
Zitat:
|
Die Kabellänge sollte nicht das Problem sein, gibt doch für ein paar Euro im Media Markt solche USB Verlängerungen. Funktionieren einwandfrei. Gruß! |
hätte das gerne ohne verlängerung, könnte man den usb stecker neben dem becherhalter verbauen. also rechts in die blende. links ist von der climatic der fühler und daneben die eierwärmer. |
Das Kabel ist geschätzt 1m lang, das reicht aus um es in die Blende zu setzen. YouTube - ‪Clarion CZ 200EG‬‏ |
Wie wäre es damit? http://www.golf3.de/hifi-forum/66858-skoda-symphony-gamma-5-etc-nokia-dsp.html Originale grüne Beleuchtung, DSP-fähig und recht günstig zu bekommen... |
Ich schließe mich den kenwood KDC BT 60U befürwortern an, das USB Kabel kann man sehr elegant ins handschuhfach legen und die Beleuchtung so einstellen we man möcht. Tolle ausstattung tolle bedienung und gabs bei media markt in ner Aktion für 159€! |
steht skoda drauf, das mag ich net. 1m wird eng. das radio sitzt bei mir unten. hab die taxi konsole. |
Musst mal schaun von JVC gibts es viele mit grüner Beleuchtung oder auch mit einstellbarer Farbe, da ist immer Grün dabei |
Zitat:
Warum läßt du den USB-Anschluss dann nicht unten? Kannst du den nicht rechts neben den Schalter in die Konsole einlassen? Was willst du denn daran anschließen? nen micro-usb stick fällt da unten doch kaum auf. Schlimmstenfalls halt eine Kabelverlängerung holen, die kostet ja nur 2 Euro Edit: Oder fahr in nen Mediamarkt und schau dir ein paar hier vorgeschlagene Radios an, da kannste gleich gucken wie es mit den Anschlüssen aussieht und wie lang die Kabel sind. |
Dann kauf dir einfach den Kenwood KDC-BT60U das USB-Kabel ist 1.5m lang (wenn ich mich recht erinnere) ist auf jedenfall lang genug um es ordentlich zu verlgen. Display kannst du ganz nach deinen persönlichen Vorlieben einstellen, das Bedienelement kannst auf auf deine perönlichen Vorlieben einstellen. Also ich würde den Radio sofort wieder kaufen, kann ihn dir nur Empfehlen (ist sein Geld echt wert). Kleines positives extra (meiner meinung nach) ist die Freisprecheineinrichtung, sehr gute Qualität beim telfonieren. |
Zitat:
Genau das ist es, das Kabel ist wirklich irre lang, ich hab es sogar weil es mir zu lang war mit nem kabelbinder zusammen gebunden. Ist immer noch lang genug im Handschuhfach. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |