![]() |
Low->Bad->Wide-> Mein Rolf (LowStyle or NoSTyle) Hallihallo .. erstmal zu meiner Person ich heiße Pierre bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Güsten mitten im Herzen des Salzlandkreises. Meinen Führerschein habe ich seit Februar 2010 ,mein erster auto war ein VW POLO 86c 2f ...Da dieser nach ca. einem jahr nur probleme machte und ich schon immer für den GOLF 3 begeistert war ..habe ich mich entschlossen das ich mir einen Hole . Und nun zum Fahrzeug: GOLF 3 CL Motor: AEE mit 55KW/75 PS KM : ca.165000 KM Kaufpreis: 1000 Euro Farbe: Weiß Tüv bis 4/12 4 Türer Was ich bis jetzt erledigt habe : Fahrwerk: FK Edition Gewinde Felgen: Dezent Cup 9x16" 215/40 ZR16 Auspuff: Remus Vr6 AB KAT Rückleuchten : FK LED Original VR6 Lippe. Kühlergrill ohne Emblem Innenraum: Kenwood Radio Magnat 500w RMS Subwoofer Crunch 3-Wege Lautsprecher. Boxen in den türen hinten wie vorn ....auch hochtöner hinten in den türen Tacho getauscht gegen silbernen mit orangene nadeln CSR Frontschürze (RS)clean CSR Heckschürze Heckklappe Komplett Clean Radkästen Gezogen T4 Luftschlitze Beifahrerseite Polo 6n Spiegel Seitenblinker gecleant Motorhaube verlängert Kotflügel nach vorn verlängert der jetzige stand !!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331595356.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331844616.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331844667.jpg |
Und wie sieht es mit Bildern aus???? Haste denn internen Uploader benutzt????? |
ja wie kann ich denn fotos hochladen ? |
Über den interenen Uploader, oben in der Leiste in rot steht Bilderupload, oder klick. http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader |
|
|
naja mach ja einen recht guten eindruck :) bitte noch bilder von hinten und von innen ;) aso hallo erstmal xD |
|
Diese schwarz/weiss Kombi ist äusserst gewagt, grade mit den schwarzen Radlaufverbreiterungen. Aber aber, bitte bitte bitte, mit ganz viel Zucker oben drauf, kauf dir dezentere Rückleuchten. Auch wenn dein Wagen kein OEM Styler sein soll oder im Moment ist, Lexus Schnotter hat einfach nix am 3er verloren, egal wie er umgebaut ist. |
PS : RÜCKLEUCHTEN KOMMEN NOCH GESCHWÄRZTE REIN ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307046460.jpg |
die rückleuchten waren vom vorgänger noch drin ... .... der grill wird noch weiß lackiert ... und vllt der obere teil der stoßis schwarz mal sehen |
Du kannst übrigens den Uploader im neuen Tab öffnen, Bild hochladen, Link ins Antwortfeld kopieren, nächstes Bild hochladen, Link wieder ins Antwortfeld kopieren usw usw usw.... Du musst nicht für jedes Foto ein extra Beitrag posten ;) |
|
|
was ist mit deiner hutablage passiert? sind die boxen zu schwer ? |
|
hut ablage kommt neu der vorgänger hatte pioneer drinner ka ob zu schwer oder nich sind als erstes rausgeflogen.. hab nur noch die plastik abgdeckungen draauf weil die löcher drunter sind kommt aber neue ablage rein |
wie bekomm ich meinen auspuff lauter ?? endtopf is leer und msd is nun an power rohr |
AAaaaaaaalso als ich mir deinen text durchgelesen hab , hab ich mir gedacht O-M-G wie seiht der wagen jetzt bloß aus aber dann auf den bilder hats mir eig gefallen bis ich deinen kofferraum gesehen hab -.- bitte sag mir das der schal mit den pioneer boxen aus der hutablage mit rausgeflogen is .... würd den wagen noch direkt schöner machen xD aber sons schick schick |
Gefällt mir sehr gut. Die Lackierung ist echt :cool2: Die Rückleuchchten gefallen mir nicht. Der Stoppel der dran ist, um das Loch vom Scheibenwischer abzudichten, gefällt mir auch nicht. Das cleanst du noch richtig oder??? Sonnst ist der Golf sehr hübsch. :) mfg. der_sammler |
Zitat:
Beim auspuff is nen POWERROHR Verbaut ? Jo is klar |
Die Basis "Golf 3" ist ja schon mal gut:) |
Schwarzes Dach: Wäre Cool Schwarze Motorhaube, Tür und Seitenleisten teilweise, uncool. Rückleuchten: Zum wegrennen Winterreifen: Bah! Sry aber ich finds ziemlich grausam. |
Dach schwarz Weißer aufkleber von der scheibe weg Neue Rückleuchten rein kotflügelverbreituerung weg, die sieht bei vollackierten stoßstangen bescheiden aus und den unteren teil der türen wieder weiß machen du hast volllackierte stoßstangen da sieht es einfach komisch aus. und oben das foto mit dem reifen, hattest du nicht eine kotflügelverbreiterung drauf? |
also ich finde den ganz gut, gefällt mir mit dem schwarz unten an den türen, rückleuchten anders, dann passt das auch ein paar "gerade" bilder von außen wären toll, damit man ihn mal richtig sieht^^ und immer dran denken, was hier gesagt wird musste nicht machen, sind alles tips, er steht auch so wie er jetzt ist super da |
|
PS : hutablage kommt komplett neu ......ohne boxen und son müll stoßstangen werden obenrum noch schwarz gemacht .... dach vllt schwarz RÜCKLEUCHTEN KOMMEN ORIGINALE REIN |
ich finde ihn persönlich sehr verbastelt.... |
wenn du die seitenlinie behalten willst würd dich die stoßstangen komplett schwarz machen und die motorhaube wieder weiß, so sieht das aus als ob das ne unfallreparatur ist |
Halte ausschau nach den Weissen Magic Colours von Hella, mach die Stoßstangen komplett Schwarz und die Motorhaube Weiss, das Dach dann Schwarz. Wurde ja schon gesagt, aber das wäre auf jeden fall eine gute Idee! MfG |
ich bin lehrling un bekomm leider nur 270 pro monat ich bin froh ihn unterhalten zu können ^^ |
Zitat:
|
Hm mag mir irgendwie nicht gefallen. Mal abwarten wie es sich so weiterentwickelt. |
naja wie schon gesagt gewagte farb kombi!! aber wenns dir taugt dann lass es!!aber was nich geht ist sind die rüllis und überhaupt das klarglaszeug aber is ja gescmackssache!! grüße |
so es tut sich allmählich was hab neues radio bekommen dvd aber weiß net wie ich das chinch anschließen soll :( http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307656364.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307656615.jpg ps. bald tut sich was stoßstangen werden schwarz lackiert , grill leiste unterste wird weiß ........ dach wird schwarz ..rückleuchten raus da kommen erstma originale vom golf rein |
naja wird doch;) selbst die orginalen rückleuchten sind besser als die du jetzt drin hast. mach was schönes drauß !!!! |
ja von einer freundin der mann is lackiere und besorgt mir schwarze folie fürs dach .... und wird vllt de schürzen lackieren |
Haste ja noch viel Arbeit vor dir!!;) Aber meine Meinug zu dem Auto, ohne dich angreifen zu wollen --> Verbastelt! Nach den Bildern zu Urteilen, was natürlich nicht ganz leicht ist, würde ich sagen das ein neuer Lack nicht falsch währe, da das weiß ziemlich versifft aussieht. Konzept seh ich darin auch noch nicht, kommt aber hoffentlich noch. Was auf jeden Fall weg muss, meiner Meinung nach --> Der weiße Streifen auf der Frontscheibe, die Rückleuchten+Scheinwerfer ( Würde da eher Schwarze nehmen) und die Radlaufverbreiterungen. MfG Silver-Ghost |
der lack war versifft hab mal poliermaschiene genommen und is wie neuer |
Hmm irgendwie mag ich da kein richtiges Konzept erkennen. Aber mal ehrlich, wer hatte das von uns schon am Anfang?...wohl keiner ;) Ich find die schwarzen Radläufe gehen mal gar nicht. Bin mal gespannt wie's weitergeht, aber verbastel ihn nicht zu sehr... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |