![]() |
CoCo´s Cabby zu verkaufen hi jungs und mädels. wollt mich mal hier vorstellen nach ein paar tagen mitlesen:) heiße bernd, bin 28 und komme aus der nähe von aschaffenburg. nu mal zu meinem cab. ist ein color concept von 1995 mit grad mal 95tkm drauf. zustand wie neu. seid 1996 stand es bei meinen eltern fast nur in der garage und ich hab ihn 2007 erlöst:D hier mal ein paar bilder ImageShack(TM) slideshow gemacht wurde bisher nur das Fahrwerk bzw wurde gegen ein gewinde getauscht. so jetz bitte meinungen und anregungen:) |
hey das ist doch mal nen schönes cc cabrio.. bitte lass es ziemlich original. so ein auto ist ne wertanlage |
na klar bleibt der ori:) normal ist er auch viel besser gepflegt, wollte euch nur gleich paar bilder mit einstellen möchte nur die scheinwerfer und rückleuchten tauschen. habe mir schwarze hellas gegönnt und hab noch ein satz hella g4-look da. schwarze blinker und nebler liegen auch schon jahre in der garage |
Du bist auf dem richtigen Weg :) alles top bis jetzt. Habe lange nicht so eine super erhaltene Lederausstattung gesehen, auch wenn grün jetzt nicht meine Farbe ist. Gruß Zub |
Zitat:
welche schwarzen scheinwerfer sollt ich nehmen? dokas oder g4-look? |
Hui, ein nettes Cabrio :) Also wenn du es original erhalten willst, wären Dokas die richtige wahl, aber die g4-look haben ne viel bessere Ausleuchtung, ich möchte die echt nicht mehr missen :) |
Zitat:
das stimmt wohl, hab ja ein satz g4-look da und waren auch schon verbaut. nur leider sinds keine schwarzen:o mal sehen vilt findet sich ja wer der mir schwarze dokas verkäuft:D |
Da fehlt aber der originale grüne Leder-Schaltsack, oder?:D Ansonsten sieht der ja noch ganz gut aus - ich bin ja sowieso ein Fan der grellen Coco-Cabrios. :D |
Zitat:
|
Wow, super geiles Cabrio in einem Top Zustand. Die Farbe ist zwar wirklich eine Herausforderung (gefällt mir, neben dem gelben CC überhaupt nicht aber das ist ja Geschmackssache) aber ansonsten ist das Ding wirklich top. Super Motor und Ausstattung, einfach perfekt. Den würde ich wirklich nur absolut original "verbessern" und Felgen und Co. auf das OEM perfekt Mögliche bringen. Richtig geil würde noch der Umbau auf das 4er Facelift kommen, das ist einfach der schönste "Golf 3" ;) |
Gefällt mir sehr gut. Lass ihn bloß Original. |
Zitat:
keine sorge das cabrio bleibt 100% OEM so wie mein 4er auch;) was würdest denn für felgen nehmen? dachte schon mal an die montreal2 vom 4er oder eben die bbs rm. 4er facelift würde geil kommen aber beist sich mit den schwarzen zierleisten |
Zitat:
Die BBS wären meine erste Wahl. Ja, das mit dem 4er Facelift war auch nicht wirklich zu Ende gedacht. Das Heck müsste ja dann auch angepasst werden und das würde neue Seitenteile bedeuten, dass wäre echt to much und das Auto wäre dann ja nicht mehr wirklich original. |
na mal sehen was sich felgentechnisch so findet. sollte ja schon zeitgenössisch bleiben. solang bleiben die solitude, sind ja auch schön |
Ich find dein cabby auch sehr schick. schriftzug hinten weg rippen im grill schwarz schwarze dokas oder G4 look und die passenden blinker/nebler und das teil steht sehr gut da. |
Zitat:
schriftzug wird bleiben, blinker/nebler in schwarz sind schon hier und auf der suche nach schwarzen scheinis bin ich schon:) aber schwarze rippen im grill kommt bestimmt gut, danke. werd aber ein andern grill dafür nehmen |
Ach Cabby ist immer schön. Nit verbasteln.;) |
so melde mich mal wieder. die woche kam das paket mit den rückleuchten. sind schwarze hellas wo das orange farbene entfernt wurde:) die schwarzen blinker und nebler lagern dagegn schon 2 jahre in meiner garagexD hab mal alles mit schleifpaste von rotweiß aufbereitet und ich finde das die teile wieder wie neu aussehen:) und letz eure meinungen;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1306585593.jpg |
Meine Meinung: einbauen;) |
Zitat:
|
Hi bernd :D Poste doch auch ein paar pics von deinem mkIV ;) |
Zitat:
joa wenn ich das hier darf dann tu ich das malxD |
Türlich, kann mich nicht beklagen :D und bei dir? Wann bringst du mir die heckstoßi? |
Zitat:
du hattest zur heckstoßi noch ne idee und hast sie mir noch nicht verraten, also dauerts wohl noch:P |
so hab mal eben die neuen rüllis und blinker/nsw eingebaut:) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307011709.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307011860.jpg jetz hätt ich gern noch schwarze scheinis, hat jemand noch was? |
wollt gerade auch sagen - schwarze dokas brauchst noch :) wenn du einen satz originale auftreibst kann ich dir die schwärzen. hier im marktplatz gibt´s aber glaub auch noch welche... |
Zitat:
|
Schönes teil kanste so lassen kein ding . ok nur noch schwarze Dokas und dann is der vertig ... Gruß |
hab gerade geschaut - sind auch keine mehr drin... hol vom schrotti originale, dann machen wir die schwarz ;) |
nää die schrottis bei uns sind mir zu teuerxD dann lieber aus der bucht sag mal felgen könnt ich noch brauchen, is mir so..ääh...zu wenig felgexD |
lol, hab dir gerade eine pn geschickt :D |
so da pat den wunsch geäussert hat ich soll mal mein 4er hier einstellen werd ich das mal tun:) hab ihn vorher auch schön mit dodo juice blue velvet behandelt:meister: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307129486.JPG und hier noch weiter bilder ImageShack Album - 20 images |
hier mal ein bild mit den guten socken. die santas sind ja nur die alltags-rutschen:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307642370.JPG |
Schöner dezenter Golf 4, was ist das für eine Front vom R32? |
Zitat:
|
Sehr schön gepflegter CC (fast wie meiner)!!! Immer schön den Lederlappen schwingen. MfG |
bernd es wird eindeutig zeit, dass du deine von mir gebaute heckstoßi an den vierer schnallst :D ich bin mal so frei: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307648309.JPG der kennzeichenhalter vorne muss auch noch weg! wie gesagt, termin für die vierer-teile und ggf. noch die dokas schwärzen finden wir schon in nächster zeit ;) |
ja pat du darst das reinstellen:D KZ-Halter vorn wär weg aaaaber.... ich sagte dem lacker alle löcher weg und er schlau wie er ist weiß das da ne platte hin muss und lässt die 5 löcher dafür:grummel:: naja billig wars:D @Redvr6 klar das leder wird immer sehr gut gepflegt damit es nicht spröde und dreckig wird:) ganauso wie im 4er |
so nach sehr langer überlegung ist mein cabby zu verkaufen. steht sich bei mir nur die räder in die radhäuser und dafür ist er zu schade:) also ab sofort sucht mein cabby ein neuen liebhaber der es auch so gut erhält wie ich |
Das ist echt schade, wirklich ein top gepflegtes Auto. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |