![]() |
Golf 3 Ottmar alt Hallo! Ich möchte meinen Ottmar alt verkaufen! Mit der lustigen Seriennummer 0815, Standheizung und 12000 km! Ich wollte euch fragen wie viel ich ungefähr dafür bekommen könnte? Danke schonmal! |
1. Bitte mehr Daten zum fahrzeug 2. Bilder zum Fahrzeug 3. Service gemacht? S-heft? |
Bilder sagen mehr als 1000 Worte |
Ja muss ich machen! Naja alles dran gemacht, gepflegt glaub die Scheinwerfer sind "Engelsaugen", Webasto Standheizung, GT, ... habt ihr Tipps zum verkauf-als Frau steht man da immer blöd da! |
GT??? Alles Otmar alt die ich bis jetzt gesehen habe hatten die 101 Ps Maschine drin. GT ist doch 90Ps. oder????? |
12000km? Frag mal im VW Museum an mit der KM. Ich würde ihn grad kaufen. Mehr Daten, Bilder usw. |
Aussenausstattung * 2-Türer * 15-Zoll LM-Rad BBS "RS II" * Stossfänger in Wagenfarbe * seitliche Schutzleisten in Wagenfarbe * schwarze Schwellerverbreitungen * Heckklappengriff in Wagenfarbe * Aussenspiegelgehäuse in Wagenfarbe * Kühlergrill in Wagenfarbe (vom GTI) * weisse Blinkleuchte vorn * abgedunkelte seitliche Blinkleuchten * abgedunkelte Heckleuchten * Dachantenne * Heckspoiler in Wagenfarbe * dritte Bremsleuchte * grünes Wärmeschutzglas * Schriftzug hinten rechts, "Golf" (in rot) * silberner Plakette "Otmar Alt", am Handschuhfach (rechts) Innenausstattung * Lederlenkrad, schwarz * Schalthebelmanschette und Knopf in Leder, schwarz * Handbremshebelgriff in Leder, schwarz * Sportsitze * Leder- oder Stoffausstattung * Tür und Seitenverkleidungen in Leder, schwarz * Sitzheizung * höheneinstellbare Lenksäule * höheneinstellbare Fahrer- und Beifahrersitze * geteilte Rücksitzbank * Ablagekasten in vordere Türen mit Warnlicht Sicherheitsausstattung * ABS * Airbag für Fahrer/Beifahrer * Seiten-Airbag Funktionsausstattung * elektrische Fehnsterheber * elektrische und beheizbare Aussenspiegel * Zentralverriegelung * Klimaanlage * Drehzahlmesser & Digitaluhr |
oh sitzheizung.... |
ihr überfordert mich grad dachte GT aber kucke nach-nicht son plan deshalb frag ich euch doch |
Ich seh gerade soll der Ottmar Alt das Bj haben was du in deinem Profil zu stehen hast? |
Wie wärs denn nu endlich mal mit Bildern? Und zwar bitte von überall! Außen, Motorraum, Innen, Innen hinten, Kofferraum, Unterboden. Tatsächlich 12.000km? oder eher 120.000? Steht beim Tacho über der Kilometerzahl "total" ? |
Der Vollständigkeit halber, GT gabs mit 90 und später auch mit 101PS. |
Zitat:
Den GT gabs als 90PS Benziner mit 1,8er Maschine und 90PS Diesel mit 1,9er Maschine. Der GT Special hat die 1,6er Maschine mit 101PS drin.... |
Aber das Bj. haut nicht mit der Ottmar Alt Edition hin. Gab es denn nicht nur zu Schluß? so 96/97 |
GT Special gabs genau so mit der 90 PS Maschine. Und es gibt auch den 101PSler als normalen GT. |
GT special hatte hinten scheibenbremse und gabs mit 90 und 101 PS Normaler GT hatte hinten nur trommel :P |
|
Auf jedenfall wenn er wirlich so wenig KM drauf hat und noch gut da steht ist er schon gut was wert.Wenn ich ihn hätte würde ich ihn nicht verkaufen(Selten) |
Schau mal bei Doppelwobber bei GT unter Motorisierung ;) AFT ABS/ADZ |
das war die Motorisierung beim O-A MKB Hubraum Leistung (kW/PS) Getriebe Ottomotoren mit geregeltem Katalysator (EG-Norm): Benzinmotor:AFT, AKS 1.595 74/100 5 Gang Dieselmotor:AFN 1.896 81/110 5 Gang Read more about VW Golf 3 Otmar Alt auf Doppel WOBber by VW Golf Forum und Infoseite - Doppel WOBber |
ob 12 ode 120 tkm , ist beides Interessant |
So sind wir Frauen eben, also 120000 und der hat Scheibenbremsen! Bilder muss ich machen! Kann mir net jem sagen für wieviel ich den ungefähr anbieten kann. |
Bin 22 Jahre alt, männlich und mag mein Auto. Kannst du mir jetzt sagen, wie ich aussehe? |
Glaube 101 PS und Baujahr 97 |
Ich mag mein Auto auch, bloß glaube hat einen Liebhaber verdient weils was besonderes ist, Lack hat kratzer ansonsten nix, glaub nur was für Liehaber-ungefähr wenn ihr Euch auskennt! |
1800€. Je nach Zustand 1000 mehr oder weniger. Es hat einfach keinen Sinn darüber zu diskutieren, wenn keine Bilder da sind, verstehst du das nicht? |
|
Ja aber kann grad nicht! Später! Das ist mal ein Wort! |
Da bin ich gerade durch Zufall drauf gestoßen Volkswagen Golf 1.6 GT Special - Top Zustand (Wolfsburg, Wolfsburg) | markt.de (1d346206) |
Das ist meiner nur andere Scheinwerfer und die original Felgen hab ich! Naja wenn ich 3500 bekommen würde-ist ja alles in ordnung dran! |
kannste das nicht gleich sagen? er hat dafür keine 5min. gebraucht -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |