![]() |
2 oder 4 Türig? Mich würde hier im Forum mal so die Quote interessieren. Ich hoffe es gibt noch keine Umfrage zu diesem Thema. Also bitte liebe Forumsgenossen: fahrt ihr 2 oder 4 Türig? |
hatte nen vr 4-türer, dass ging mir so aufn nerv das ich nen 2 türer draus gemacht hab :P |
Also ich steh auf meinen 2 Türer! Viele meinen es sei unpraktisch, aber wie viele fahren schon hinten dauernd mit? |
Fahre ein 2 Türer ...obwohl mit Kinder wäre mir ein 4 Türer lieber . |
Also wenn ich mir mal nen 4 Türer hole dann nur nen Kombi ^^ |
Klarer Fall 2 Türen reichen mir!!! |
Der Kombi hat zwar auch 4 Türen aber wäre ja interessant wieviele nun 2 Türer, 4 Türer und Kombi fahren. Also ich kaufen keinen 2 Türer mehr, finde es aber auch sehr gut das 4 Türer in der Tuningszene nicht so beliebt sind. |
ich fahre einen 4-türer finde es einfach praktisch auch wenn der 3 türer optisch ein bisschen besser aussieht. |
2.... bzw. eigentlich heißts ja 3-türer ;) im kofferraum steigt zwar keiner ein, aber gehört für mich auch dazu ^^ |
Ich fahre einen 4-türer und bin zufrieden, weil es einfach praktischer ist (z.b. bei einer Fahrgemeinschaft, Familie sprich für die Kinder, beim Einkaufen, Urlaub zwecks beladung usw.) und finde optisch keinen Nachteil gegenüber dem 2-türer. Mfg Sven |
ich fahr n 2türer, da es bei nem cabrio einfach echt scheisse aussehen würde mit 4 und das technisch au net wirklich klappn würd oder warum auch immer :D 2 türen!!! :) |
|
Zum Glück hat mein Vari 5 türen, habe je den direkten vergleich zum golf von meiner Frau mit nur 2. Viel angenhmer. |
Ich fahr nen viertürer und sehe da optisch keinen nachteil... 4 türen -> mehr platz. und platz ist immer gut :D |
ich habe 5 ;) :D |
2 Türer was anders kommt garnicht in Haus! 4 Türer find ich einfach Hässlich |
Also ich persönlich fahre 4 Türer... Soviel Zeugs wie ich andauernd hin und her fahre da würde es mir aufn Kranz gehen jedes mal den sch... Sitz umzuklappen.... Hab zwar noch nen 2 Türer aber der hat auch kein Dach :) bzw. nen umklappbares :) |
Also ich hab nen 2-Türer. Finde den nur absolut MINIMAL schöner als den 4-Türer, da die Türen ja ein bisserl größer sind. Wenn ich aber öfter was transportieren müsste oder Kinder hätte wärs auf jeden Fall der 4-Türige geworden. mfg |
Zitat:
|
ich fahr ein 4 Türer Cabrio ;D |
ich fahr im alltag nen 4 türer, und mein anderer golf wo ich nur auf treffen und so fahr ist nen 2 türer!! |
Vorher nen 4 Türer, aber nun 2 Türer. Find ein 2 Türer kommt optisch einfach besser.. |
2 / 3 türer... wenn ich was transportiern muss kann auch der geländewagen oder der 5er ( bmw w00t) dies erledigen wobei ich unsern kombi mit 18" tiefbett komisch finde.. also aufn kombi .. :D egal back to topic 2 TÜREN ! |
Hab nur 2 Türer. Bei denen ist die Tür größer und die Optik besser. 2 Türen mfg. Phillip |
4 Türer , ist einfach praktischer :D |
Alles eine Frage der Optik. 2 Türig = Sportlich, 4 Türig = Praktisch. Ich habs Praktisch und dennoch ist er Sportlich!!! |
in einem 2 Türer ist man hinten immer so gefangen finde ich. Ob es jetzt immer ein Kombi wird weiß ich nicht , aber ein 4 Türer ( wenn möglich vom Modell her ) wird es wieder .... |
Hab einen 4 Türer und bin froh darüber. Speziell wenn man mal Leute mitnimmt, ist er wesentlich einfacher und vielseitiger. Bin da eher praktisch veranlagt. |
Is vor allem praktisch wenn man ins Parkhaus vonner Disco fährt... Kommt geiler wenn 4 Leute aus 4 Türen aussteigen als wenn dann alle anfangen Sitze umzuklappen... |
Zitat:
|
finde beides OK habe 4 türer als daily und 2 türer als umbau bzw. als schön wetter |
Zitat:
I-wer ist imer cooler als du :P Aber ich steh eh eher auf die alten Karren (Golf 3 und ne Honda NSR sind in meinem Besitz xD) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Auto hat 5 Sitze also auch 5 Türen. Ist deutlich praktischer und ich seh' auch keinen großartigen optischen Unterschied beim Golf. Die Seitenlinie ist ja bei allen gleich, egal wieviele Türen. Im Sommer hab' ich nur zwei Sitze, da reichen mir auch 2 Türen. |
Ich hab nen 2 Türer :D reicht mir |
Ich finde den 2/3 Türer optisch ein wenig schöner, aber durch meine Tochter finde ich den 4/5 Türer praktischer und fahre daher auch einen! |
Ich hab nen 4 Türer und bin damit top zufrieden. Find den wegen meinen zwei Neffen praktischer. Da muss man nicht immer selbst aussteigen und die Leute hinten ein- oder aussteigen lassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |