![]() |
Mittelarmlehne & Getränkehalter Hilfe Hi Leute, ich will mir jetzt endlich mal ne Mittelarmlehne für mein 3er golf holen, aber nicht gerade 100-200€ ausgeben. soll ja einfach nur zum arm auflegen da sein u. vllt noch um ein paar sachen zu verstauen. Klar sollte es nicht die billigste Qualität sein! Habe auch ein paar gefunden, der hier z.B. macht einen ganz soliden Eindruck: Mittelarmlehne Schwarz - Autoteile und -Zubehör - Shopping.com oder oder http://www.amazon.de/FK-Automotive-F...041964&sr=8-19 bzw. Universelle Mittelarmlehne zum Nachrüsten für nahezu alle Fahrzeuge. Design: Schwarz: Amazon.de: Auto & Motorrad Was haltet ihr davon? Habt ihr vllt. Erfahrungen? UND ZWEITENS, wollte ich mir auch ein oder zwei Getränkehalter ins Auto reinbauen, hab welche gefunden, die man irgendwie an die Türe zwischen Fensterbeginn u. Türe klemmen muss, oder eben massenhaft welche für die Lüftungsschlitze. Habt ihr hier vllt. auch paar Vorschläge die besser sind? Will eben nicht massig Geld ausgeben. Sag schonmal THX ! |
Also die Armlehnen die du gepostet hast sind ALLE Schrott ;) Beste Taiwan Quallität^^ |
Zitat:
|
Machen kann man alles, ist nur ne Frage des Aufwands. Aber Plug n Play psst sie auf keinen Fall. Es gibt eine Zubehörkonsole die recht gut sein soll, allerdings fällt mir gerade der Hersteller nicht ein :o Warte mal auf weitere Antworten. |
japp, aber bitte an alle, nicht vergessen: ICH will nicht soviel geld ausgeben da ich das auto sowieso nurnoch maximal 1 jahr fahren werde;) |
Kamei is das baui oder eine US Konsole, ist aber recht teuer hier im forum haben aber die um 15€ einige eigebaut, ich meine um den preis kannst du nicht viel erwarten, ich hab sie jetzt mal bestellt und werde berichten. Link zur Auktion |
Wenn dann hole dir eine Orginale!!! |
Zitat:
|
Hi, ich hab diese Link zur Auktion |
Ich fahre genau die Mittelarmlehne Armlehne VW Golf 3 1991-1997 | eBay seit über 2 Jahren und bin super zufrieden. Wer nicht weiß das der 3er nie eine hatte denkt die ist Original ;) |
morgen hol ich meine um 15€ ich werde berichten wie es von der qualität ist. |
Zitat:
Das ist die selbe MAL wie ich sie hab. Nur das sie bei deinem Link 18€ teurer ist.::hammer:: |
Zitat:
Son ne 20€ euro Armlehne würde ich nicht versuchen, kann mir nicht vorstellen das der Einbauaufwand lohnt. kamei soll auch sehr gut sein, aber auch teuer, so um 140-150€. |
Zitat:
|
Sorry hab ich total vergessen hier mal ein paar bilder: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Einbauaufwand war sehr gering, du musst ein paar schrauben zusammendrehen. die zwei ausm aschenbecher raus holen, mittelteil nach oben abziehen, 4 löcher bohren schrauben von innen durch stecken und festziehen, die hab ich dann noch schwarz mit edding angemalt und alles wieder eingebaut, ich muss sagen für das geld bin ich echt zufrieden, die wualität ist natürlich nicht so toll aber viel platz und der getränkehalter macht auch das was er soll. irgendwann wird das ganze gegen eine US mittelkonsole getauscht aber derweil passt es. Andere fotos kann ich (wenn gewünscht) morgen noch machen. |
3 Sachen: 1) Kauflink? 2) Kannst du ohne Probleme die Handbremse betätigen? 3) hab ich vergessen.. MIST |
Zitat:
:bier: |
also hier mal der link Link zur Auktion und NEIN sie streift nicht, du musst halt vorher mal probehalten um zu sehen wo du sie festschrauben musst. ich hab meine handbremse echt ganz auf anschlag weil die bei mir immer erst so spät greift. |
Zitat:
mal gucken was das wird.... hatte die schon 3 mal vor augen bei ebay, habe mir das hier mal durchgelesen und jetzt mal gekauft ;) |
getränkehalter geht der vom golf 4 in die reihe wo der schalter für heckscheibenh. ist. oder der us cupcolder, findeste bei ebay. 4 variante kamei mittelarmlehen, deckel hoch innen hinten passt ne kaffe genau rein. |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ps US Cupholder hab ich auch, siehe bilder aber große becher passen da nicht rein. |
dem threat schreiber, er sucht ja auch nach nem getränke halter XD Siggi, klick dich mal durch meinen showroom, da sollte was drin sein so zwischen seite 14 und 20 |
Als Getränkehalter würde ich diesen empfehlen Link zur Auktion Sieht montiert dann so aus http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/981.jpg |
Wenn er da gerade hinpassen würde wäre das eine Option... Hab mich am We mit einem vom 3er Bmw rumgeschlagen -.- es passt einfach nicht. Der Us cup holder ist ja schön und gut aber ich möchte einen der spannt. Sonst noch einer eine Idee in sachen Getränkehalter? mfg Nico |
nimm die von mc donalds :D |
ich hatte den nur festgeklemmt und nicht geschraubt, den kann man natürlich auch grade anschrauben |
Zitat:
|
Also was man auch machen kann, wenn man eine anständige, günstige MAL haben möchte: Mexiko / Highline bzw. Vento Konsole kaufen ( das ist die hohe Ausführung ) und dann kann man die Vertiefung der Konsole nutzen. Man schneidet ein Stück Holz genau in die Vertiefung zu. Der Klotz muss bündig mit der oberen Kante der Konsole abschließen. Dann einen zweiten Klotz sägen ( 25cm lang, 9,5cm breit und ca 5,5cm hoch ) und diesen einfach selber mit Kunstleder überziehen- vorher natürlich noch ein wenig Polster drunter. Dann 2 lange Schrauben von unten durch den ersten Klotz in den zweiten. Muss man vorher natürlich ein wenig ausrichten. Und fertig. Das kostet nicht viel und wird mit ein bisschen Geschick sehr ordentlich! Alternativ kann man natürlich auch den Sattler den Überzug nähen und beziehen lassen. Kostet aber halt mehr. Kostenpunkt ca. 35€ für die Konsole und nen 10er für das Kunstleder ( Meterware ). Bei mir wackelt das Teil nicht und es kommt richtiges Cruiser-Flair auf :-D Man kann die fertige Erweiterung natürlich auch immer wieder rausnehmen. Find ich die beste Lösung, die von Kamei sieht doch fürchterlich aus ( von der Rücksitzbank aus gesehen ) |
Kurz mal am Rande erwähnt..... Die US Mittelkonole kann man nicht als Armlehne gebrauchen, höchstens als Staufach wie ich das mache. Hab sie ja auch drin, aber Arm drauf legen kann man vergessen, selbst wenn der Sitz ganz hinten und unten ist kannn man den Arm nicht anständig drauf legen. Hab sie mir eben nur wegen dem Staufach gekauft und weil ich sie schöner finde als die EU. |
Ich will jetzt die hintere Mittelkonsole aus dem 35I Facelift verbauen. |
Zitat:
|
Mittelarmlehne ist eine aus dem Golf 4. Anpassungsarbeit ist etwas größer, aber machbar. Hab in meinem GTI auch wieder eine ausm Golf 4 verbaut. |
ok.. weil will auch eine nur stört mich bei denen das gestell Mittelarmlehne Armlehne schwarz Getränkehalter von Automax für VW Modelle | eBay |
Zitat:
|
habe mir auch zuerst eine US kaufen wollen... Aber die preise sind eine Frechheit!! Als mir dann noch gesagt wurde, dass man den arm gar net wirklich abstützen kann, habe ich zu einer eBay Armlehne gegriffen.. Perfekte passgenauigkeit, staufach, Höhe verstellbar und sieht gut aus ;) Link kann ich morgen noch posten! Der Händler stellt immer für ein paar Tage eine Armlehne zur Auktion rein.. Mit ein bisschen gluck weit unter dem Shop preis ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jop genau ^^ hab die auch im Mazda meiner Freundin verbaut! Wirklich ein super teil!! Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |