![]() |
Paar Daten zum Auto wären nett ;) Sonst isser ja schon ganz schön, die Felgen gefallen mir, allerdings kämen die mit ner gewissen Tiefe natürlich viel geiler :) |
Sieht ja noch sehr gut aus dein Jubi! Felgen sind echt schick.. aber der muss noch un den Keller... Weiter vor gingen die sitze wohl nich wa :D:D |
Geil nun gibts auch nen Golf 3 COUNTRY! Spaß beiseite, schicke Felgen und "Klorollenkondom" |
Ja das 60/40 Fahrwerk ist schon bestellt.Hoffe das passt mit den 17" |
Hey, sieht sehr gepflegt und gut aus dein Jubi ;) Die Felgen passen richtig gut drauf, sieht schon bombig aus ! |
Jetzt in den Keller bringen und er steht super da.. Nur weiter so.. |
Also die 250000km sieht man ihm echt nicht an.:cool2: |
Ach so.. Hast du das Nokia DSP verbaut?? |
Ja habe das DSP |
Was würdet ihr denn noch so machen?Ausser das Fahrwerk,dass kommt ja am Mittwoch^^ |
aufjedenfall nich verbasteln! setz das ding erstma runter, dann hats schon nen besseren guck. weil das geht jetz garnich :P felgen find ich cool ;) auspuff was anderes vor? |
Ja der liegt schon Zuhause allerdings wurde der ziemlich zugerichtet.Da muss ich ersteinmal gucken wie ich den dran bekomme. |
Schicke Basis, Glückwunsch :) Was bekommst du für ein Fahrwerk, Gewinde? |
Ja habe 60/40 bestellt von H&R.Ich hoffe das ist bei 17" nicht zu tief. |
Moin die Felgen gefallen mir auch sehr gut! Gelbe nebler stehen deinem schwarzen jubi bestimmt super ;) hab die auch |
Ja sind die besten die gelben^^Aber wären sie nur nicht so teuer^^ |
Das stimmt hab für meine auch ordentlich geblecht aber mir wars das wert. was haste denn für ne Auspuffanlage im sinn? Also ich hab nen Supersprint Esd der ist relativ leise mit dem normalen mittelschalldämpfer aber mir gefällts!schön dezent :) Hätte gern eine Anlage von Hartmann aber da kommt man ja kaum ran :( |
Habe bei VW geguckt die wollten 150Euro für die gelben. Auspuff habe ich bei ebay gebraucht gekauft.Kann ja mal morgen ein Bild machen. |
also die gelben nebler hab ich über ebay nagalneu und immerhin für 75€ jo stell mal ein foto vom Auspuff rein am besten wenn er am Fahrzeug ist ;) |
hallo nachbar. schick isser ja, aber tiefer muss er. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |