![]() |
VW Treffen Kronach http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303916085.jpg Bei uns ist das schon ein richtiges Pflichttreffen geworden. Das es das 22. Treffen ist sagt ja schon einiges aus ;) Es gibt auf jeden Fall wieder einiges zu sehen^^ Also wer ist dabei? |
Ist ja nicht also weit weg von uns...denke wir werden auch mal wieder vorbei schauen ;). |
Top! Wir werden schon am Freitag früh mit ca. 5 Autos aufbrechen ;) |
Wo ist denn das? PLZ bitte du roterFeger... :D |
Die Plz. ist 96317 Kronach liegt in der nähe von Coburg in Nordbayern |
Zitat:
340km weg,bissel weit für ein spontan besuch... :( |
Ups habe ich garnicht mitgekriegt^^ Na stimmt schon 340 km wären mir auch zu weit;) |
Zitat:
Grüße |
Ich fahr Samstag auch mal rüber, so wie jedes Jahr |
Ich glotz auch mal vorbei und schau mir die ranzerbuden auch mal an |
Top, dann sieht man sich bestimmt mal. Mein Auto ist ja eigentlich nicht zu übersehen;) |
Sonst kommt wohl keiner mal rum? :/ |
Bin dabei=) halt mir ein Parkplatz neben dir frei! Ich komm Freitag Nachmittag nach. Verdammt Berufsschule! :( |
Wo bleiben die Bildersssssss ^^ |
sry mein inet ist soooooo langsam ich brauch ewig bis ich die oben hab |
|
Das sind richtig schöne Bilder geworden. Schade das du am Samstag gegangen bist, am Sonntag war es auch noch ganz lustig gewesen^^ |
Danke ja ich ärger mich auch etwas weil wars echt nicht wert das ich gefahren bin -.- |
Sehr sehr schöne Bilder dabei! |
sau geile bilder echt. die meisten sind ja mal nur peinlich. :D aber echt gut gemacht |
:D danke Brauch aber mal ne richtige cam Naja ich hab die richtig peinlichen schon gelöscht xD |
gelöscht? warum? die müssen via icq zu mir :D |
Ab nächsten jahr gehe ich mit :) freu mich jetzt schon drauf :) Gruß GT_3er |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |