![]() |
Gelbe NSW Hi Leute, ich habe noch Gelbe NSW rumfliegen. Original VW!!! Was kann ich dafür noch nehmen? Ein bekannter hat mir angeboten das er mir seine Schwarzen und Schwarze blinker gibt: Ist das ok? Danke! |
Orginale schwarze? oder Klarglas.. für orginale gelbe kannste schon mal mind 70€ verlangen |
Im Leben nicht! Dann würde er dich über den Tisch ziehen... Die letzten Nebler gingen bei ebay für 71€ raus.... |
schwaze nebels und schwaze blinker kann ich dafür bekommen. auch original vw oder soll ich im dann 20€ abschnacken? |
Wie ist der Zustand von seinen angebotenen Artikeln? Wenns dein Kumpel is, sind 20€ ok...ABER nur, wenn bei seinem Zeug alles ok is... |
post maln foto von den orginalen schwarzen neblern.. die sind auch schon sehr rar geworden, wenn es wirklich orginale von vw sind |
Wenn die schwarzen Nebler und Blinker von Hella sind, dann geht der Tausch auch so in Ordnung. Sind sie von FER, dann 20€ drauf. |
ja noch habe ich sie ja nicht, sind dadrüber nir mal ins geschpräch gekommen, da ich mein VR ganz schwarz habe, nur die nebels nicht, und die fehlen mir halt noch damit er komplett schwarz ist |
...meine Güte, dann machen die NSW ja grad den Kontrast...aber das is wieder ne andere Geschichte... Bilder posten, sonst kommen wir hier nich ganz weiter :D |
Bilder habe ich drin. Ja das stimmt da unterscheiden sich die Geschmäcker, ich will ihn halt ganz schwarz haben;) ach bilder von den NSW habe ich nicht, aber welche vom auto sind drin |
geile Bilder! Und was is mit den Scheinwerfern? Die sind ja chrom :D Eig. meinte ich Bilder von den schwarzen Neblern und Blinkern... |
ich habe mir gerade eben doppelkammer besorgt, die werde ich dann schwarz machen. denn jetzt noch die originalen dunklen zu bekommen ist ja wie ein sechser im lotto. |
find aber auch, dass dann auch schwarze dokas her müssen. und mit weißem blinker, schwarzer blende und gelben nsw sieht etwas merkwürdig aus, dann tausch mal besser :) |
hat hier jemand vllt noch dunkle doka rumfliegen:D? oder gibt es hier sowas wie ein Verkaufs oder Ankaufs Thread? |
ja, gibt es, aber erst ab 50 beiträgen |
hmm, ok dann muss ich ja mal reinhauen ;) |
Zitat:
|
ok, kennt ihr den sonst noch jemanden der dunkle dokas rum liegen hat? |
Ich würde mir die schwarzen Nebler+Blenden kaufen und die gelben gut aufheben. Irgendwann hast Du mal wieder Bock darauf und dann kosten sie womöglich noch mehr als Du bezahlen würdest. Übrigens: Die Gläser der gelben Nebler gibt es noch als Original-Ersatzteil von VW. Braucht man nur umschrauben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Bekannter von mir hat im Januar nach einem Wintercrash umgerüstet auf gelbe Gläser. Wenn ich mich recht erinnere lagen die kostenmässig bei knapp 80,- €. |
Zitat:
|
Zitat:
die Gläser kosten in gelb pro Stück 37€ Und bei CP bekommt man beide Nebler komplett für zusammen 129€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |