![]() |
VR Andis Variant "✠ Der Rostige ✠" Moin Moin, AKTUELLE BILDER AUF SEITE 2!!! wollte mich und meinen Vari mal fix vorstellen,bin schon etwas länger hier!!!Ich heiße Andi bin 23 Jahre alt und komme aus Laboe (bei Kiel) hoffe hier bei Problemen schnell eine Antwiort zu bekommen!!!Nun aber zu meinem Vari,ich war erst dabei ihn auf OEM Style aufzubauen,aber der Gute hat einfach zu viele Roststellen und da ich eh ein totaler Fan von Ratten bin dachte ich mir,das ist deine RATTE :D Bilder sagen mehr als Worte... |
Hey... noch ein Nordlicht Daten und Bilder würden hier sehr gut rein passen... ;) Mfg Jan |
Auf dein Auto bin ich ja mal gespannt^^ |
Soo Liebe Gemeinde,da sich der Hinnerk bereit erklärt hat mir bei meinem Problem unter die Arme zu greifen gibt es von ihn nun einen Großteil von meinem Vari :) so wie die Pics hochgeladen werden,so habe ich ihn auch aufgebaut zuerst war er auf OEM gemacht (habe davon nun keine Bilder an Hauk gesendet,hatte da nur Schw Dokas,Schw Rote Rüllis und weiße Blinker verbaut bis ich ihn dann beschloss zur Ratte umzubauen da er einfach zu Viele Roststellen hatte!!!Hoffe er gefällt euch und ihr Verzeiht mir mein Problem mit den Bildern!!!Bin für Kretik Lob und so offen!!!werde euch hier jetzt hoffendlich auf dem laufenden halten wenn es wieder was neues Gibt :) Ich möchte mich nochmal Bei Hinnerk bedanken das er sich Zeit nimmt und das mit den Bildern macht,VIELEN DANK :) |
|
Ganz übel. :D Hat irgendwie was der Wagen. |
Weitere Planung: Gelber Zusatzscheini wieder ran,Gewinde rein und dann auf NULL Runterdrehen :D (nachm Winter),andere Felgen,Eigenbau Auspuff als Sidepipe vorn Hinteren Linken Reifen,Dachgepäckträfger, joa und so weiter,lasst euch überraschen...:D so nun bin ich für Lob und Kretik Offen!!!achja,unter den Zierleisten mach ich ihn auch noch Blank und die Heckklappe wird auch nochmal überarbeitet (Sch*** Zink :D ) |
schick schick, bin gespannt ihn auch mal LIVE zu sehen!!! :) werd jetzt immer die augen nach dir offen halten ;) p.s. ich LIEBE das DDR-schild!! :meister: :D |
Du hast das Rattenkonzept ja sehr konsequent Umgesetzt. Ist zwar nicht so mein Still, aber Respekt vor der Arbeit. Ps. Schliesse mich firebunny an was das DDR Schild angeht. |
Hier nochmal zwei Bilder vom Vw/ Audi treffen in Kleinvollstedt vom Show and Shine Platz (leider hat es in der Kategorie Ratte nur zum 2 ten Platz gelangt ) also kein Pokal,aber nächstes Jahr :D außerdem ein Zeitungsbericht übers Treffen wo ich auf auf dem Titelbild bin :) http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/499.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/500.jpg |
Sehr cool, super der Bericht dazu. Und hat ja super geklappt mit den Bildern. ;) |
Bisschen viel Heu aber sonst ganz cool! :D Ja endlich hats geklappt! Wodran lags?? |
Jap danke nochmal für die Ausführliche Anleitung :) |
Wild, verrückt und witzig ^^ Heuboden geplündert?? :D Hihi... Klappt doch jetz mit den Bildern ;) |
:D ja sozusagen!!!habe einen Ballen um und im Auto verteielt :D leider habe ich keine Bilder von meinem Vari von innen...Muss ich meinen Kollegen nochmal anhauen das er mir die schicken soll :D der sah von innen ähnlich aus :D |
Haha, nen ganzen Ballen?? Uiui, da wirste ja Spaß nachher bei der Dreck-Beseitigung gehabt haben oder? ;) |
Wie lange hast du, für das Entfernen vom Stroh gebraucht? xD |
Wir haben hier eine GUTE Tankstelle (willer,meine zweite Heimat :D) mit GUTEN SAUGERN *Tüdelüü* habe das Stroh ausgesaugt :D war 15 min nur am Saugen :D *tüdelüü* :D aber ppssssttt nix dem Eigentümer erzählen,glaube der Filter war leicht voll :D *lach* aber mein Auto war wieder zu 98% Strohfrei :D |
ich find ja ratten und modern oldschool hammer...aber mittlerweile sehen doch alle gleich aus...du brauchst noch was was sich von der masse abhebt aber so is er scho cool!! |
Oha... hast ihn ja ordentlich rosten lassen :D in Kleinvollstedt stand er ja noch anders da. Mal gucken was noch folgt und ob du die Idee von mir umsetzt, auch wenns nur ne Kleinigkeit is. |
Sei Gespannt ;) |
Zitat:
Das Bild auf Seite 2 mit dem Scheinwerferblenden und der gelben Lampe gefällt mir :) Mal so ne dumme Frage Die Oberflächen werden ja mit Lack bedeckt damit sie nicht rosten... und wenn dann einem "Ratten"-Fahrer der "Rostton" gefällt, kommt da dann Klarlack drauf oder hält das nicht.... oder lässt man das ganze dann weiter rosten bis das Blech durch ist ::frage:: |
@ Flo: Ja der Zusatzscheinii kommt auch wieder ran ;) muss aber die Scheinwerferblenden mochmal mit Rostlack machen,da das iwie nicht hält und nun abgeblättert ist :( Punkt 2: JAEIN,man kann das Auto mit Klarlack versehen,ich habe es aber nicht gemacht!!!Da man wenn man den mit klarlack lackiert (egal ob matt oder Glanzklarlack) man bringt den wagen immer zum Glänzen!!!Das will ich nicht,mein Auto ist "Natur" Rost :D und ob ich nun 5-6 Jahre warte bis das Blech durch ist ist auch egal!!!Da man den Prozes jetzt eh nicht mehr Stopen kann!!! Hoffe ich habe dir deine Frage GUT beantwortet :) |
Zitat:
|
EBEN ;) soll ja kein Schönheitspreis gewinnen der Gute :D |
SOOO es gibt mal ein paar Bilder wie er jetzt mit den Winterstahlis da steht!!!Desweiteren mal zwei Bilder von meinem Innenraum :D PS. Habe mich gerade mit Firebunny und Golf 3 GT-R getroffen,war Nett euch kennengelernt zu haben :) hoffe wir bleiben in Kontakt :) SOO nun gibt es aber Futuus :D PS: Der Duftbaum ist für alle die meinen das ich mit einer Schw***verlängerung durch die Gegeng fahre...:stupid: http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/589.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/590.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/591.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/593.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/595.jpg |
Mein Gott, schaltest du etwa mit einem Besenstil Andi? Ich lach mich weg. :D :D :D |
absolut geile karre :D ich lach mich weg... ^^ ja war auch nett dich kennengelernt zu haben :) p.s. ich überleg mir noch was für das VW-Zeichen :D :D *gg* |
Ich fands auch cool!:D Und dein Auto sieht in echt noch besser aus!:) |
@ Anna: Es ist ein Stück altes Kupferrohr :D *Lach* aber das geht GUUT mit dem Schalten :) wie ein LKW :D @ Jenny: ja das mach mal mit dem VW zeichen :D @ Hinnerk: Jaa du sieht halt Live erst den RICHTIGEN Rost,das bekommt man mit ner Cam garnicht so Gut hin :) |
püh, alleinschon dass dir die plüsch-idee nicht gefällt! :P ^^ |
Jenny,das habe ich nicht gesagt ;) nur es passt iwie nicht so recht zum Rost (denke ich mal) |
denkst du ^^ wozu soll plüsch denn sonst gut passen? :D |
ja keine Ahnung...DUU kannst dein Rolfii doch komplett in Plüsch beziehen :D :P |
|
LACH :D jaa das ist halt nen Opel,den kann man eh nicht hüpsch machen :D aber ich finde das mit dem Leoparenplüsch Cool!!!Das wäre doch was auf deinem Blechkleid :D oder etwa nicht??? |
Gibts auch ne ABE für das Kupferrohr :D Zitat:
Zitat:
|
@ Flo: ist alles Eingetragen :P :D |
Ich finde den Namen "✠ Der Rostige ✠" ziemlich Geil :D ist eben aus langerweile entstanden der Name :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |