![]() |
Tobe`s MK3 Topless Whore goes OEM Plush Basis Daten :
Was ist Verbaut : Exterieur
Interieur
Hifi
ToDo
Bilder
|
Cab ist schon geil :) Steht ja noch gut da aufn Foto Was hast du für Pläne? ;) |
Pläne sehen wie folgt aus.
Eventuell klappt ja auch was anderes ;) Ich sag nur die "US" Parts wieder bekommen :) das kläre ich morgen direkt noch mit dem ab. |
Hey schickes Cabrio;) gefällt mir gut, deine Vorhaben sind auch schön! Viel Spaß damit... |
Schickes Cabrio. Bin auf deine Vorhaben gespannt. Bekommst du denn die Teile die du von mir an deinem US Golf hattest, wieder? Weil die Scheinwerfer willst du ja scheinbar in dem Cabby auch verbauen!? |
Also so wie er da steht mit den ändernungen vom Vorgänger gefällt er mir garnicht... Aber ich hoffe mal du wirst das beste draus machen ;) |
Bau aber ja nicht die Kack Hässliche Cleane Stoßi wieder dran die du am Us Golf hattest :) |
mir gefällt er auch garnicht, sorry. mal sehen was du draus machst. |
Schönes Cabrio bin mal gespannt was man daraus macht ;) |
US klingt immer gut ;) Bin gespannt! |
Na da , es wird Sommer und es musste ein Cab her ;) aber den Rost am Koti solltest du als erstes mal angehen. Sieht nach viel Arbeit aus ^^ Mach was schönes daraus. gruß |
ja am koti mach ich mich diese oder nächste woche zu schaffen hab schon mitm schraubendreher rumgestochert aber es ist noch feste und nich bröselig :) also bisschen was mach ich auf jedenfall noch .. die woche muss ich noch was wegen n paar us parts klären sobald ich da drüber mehr weiß werd ich hier euch mehr drüber sagen =) |
Schick dein Cabby.. Mach was draus... Gefällt mir sie wie er jetzt schon da steht.. |
Meiner sah zum Anfang auch nicht anders aus:) Aber Cabbys sind immer geil |
So dann meld ich mich auch mal wieder Wetter war einfach so gut das ich das ausgenutzt habe :D heut mal Gelbe und Normale Nebelscheinwerfer bei eBay gekauft ;) gucken was besser zu schwarzen OEM Blinkern kommt und dem Dunkelen lack wobei ich denke das die gelben schon gut rüber kommen werden. jenachdem welcher satz über bleibt wird verkauft =) |
|
jetzt sogar mit schwarzen scheinis ;) |
ich mag die kombi von ventofront zu klarglasblinkern geht mal gar nicht ^^die kommen ja wohl noch anders oder ? ;) |
klar die kommen raus ;) kommen schwarze oem blinker und blenden mit gelben neblern |
also fast meine front :P nur das ich schwarze einkammerschinies habe :P |
entweder liegts an der Quali des Bildes, der Sauberkeit deines Autos oder mir gefällt die Front da dran einfach nicht... :o |
Zitat:
aber orsyyy wo hast du deine blinker ? |
Du blöder Arsch hast nen Phase 1 :D , mach Bilder junge und schmeiß den Klarglaskram raus. Biiiiiiilder ! |
Jap, mach mal bessere Bilders! Habs dir mal rausgesucht. Beitrag vom 30.10.2010 Falls du es so machen willst -> mach ja das Loch für die Blinkerbirne groß genug, sodass sie Arschweit einsackt, denn sonst bekommst du Platzprobleme mit dem Glas und hast Probleme mit dem Einstellen des Lichts Zitat:
|
suche eig ne legale art aber werd ich wohl nich finden .. ja klar phase 1 was denks du denn ;) hab für alles 40 euro hingelegt :D |
Glückspilz ! Bevor ich mir die Birnen in die Reflektoren einbaue würde ich sie mir lieber in die stoßis reinbauen , unten in die Lüftungsgitter das is ein Legaler Weg ! |
ist zutief da unten =( ja der hatte noch paar sachen da rumliegen vom vento =) |
Also die Vento front kommt am Cab nicht so Pralle. Ist geschmackssache. Sonst schönes Auto. Nur BITTE nicht zu sehr verbasteln. |
noch ein bild .. wieder auf die schnelle gemacht. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304157628.jpg |
Zitat:
Sieht ja schön und gut aus. Halte ich aber für äußerst unprofessionell. Die passenden Fassungen gibts überall im Internet, zudem sollte ein Zugang von hinten angefertigt werden um im Fall einer defekten Birne nicht den ganzen Scheinwerfer zelegen zu müssen. |
schöne Basis mach was gescheites raus greetz |
Haben in dem Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite Fische drin geschwommen?? xD Mach mal bitte Bild von dem kompletten Golf damit man sehen kann wie die Front auf dem gesammten Golf wirkt. |
Zitat:
ja kp is halt dieser klarglas dreck :D bekomm ja andere ;) |
Zitat:
Achja, Mr. Neunmalklug. Es hält nun seit 8 Monaten und das Auseinanderbauen des Scheinis benötigt ne halbe Stunde. :danke:::hammer:: |
Nuja die Ventofront am Cab ist sicherlich Geschmackssache. Würde den Grill aber noch kurz mit Schwarz matt überjauchen, kannste dir ja mal in meinem Showroom angucken. |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304245421.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304245613.JPG hier für euch bildergeiles volk :D gestern gemacht ... mir gefällts =) klarglas wech und schon siehts anders aus |
Vento Front halt xD Aber gute BASIS! :D Räder kannste drauf lassen ^^ is eh bald winter :D |
Cabrio rockt sowieso. Ich werde mir irgendwann auch mal eins besorgen^^ Aber etwas tiefer müsste es schon sein :D |
Steht echt schick da Tobe... :) der roteFeger hat recht,hinten sollte er noch ein stück tiefer... Was hast du eig.für eine Farbe? :D Tante Edit: Ich habe gerade so der maßen Bock auf eine Vento front... :D All zeit gute fahrt... Grüße Dom |
mit der zeit nun kommt wieder n gewinde ;) tiefer muss er sowieso der is mir persönlich auch zuhoch und mit nem supersport auch kein schönes fahren .. farbe hab ich mystic blue.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |