![]() |
Patrick´s Golf III so, hier eine Beschreibung der Veränderungen und ein paar Bilder meines Golfs, habe ihn im Dezember ´10 gekauft und seitdem ein wenig verändert ;) bin mal auf eure Meinung gespannt =) Basis: Golf 3 BJ 1993 Motor: 1.6 l mit 75 PS Laufleistung: Karosserie-> ca. 260000 km Motor-> ca. 200000 km Farbe: LC5P Dusty Mauve Metallic besondere Ausstattung: - elektrisches Schiebedach Tuning: Fahrwerk: Weitec GT 60/40 Felgen/Reifen: 7,5*15" Zender Felgen mit 195/50/r15 in Verbindung mit Spurplatten hinten Karosserie: -alle Kotflügelkanten umgelegt, -emblemloser Grill in Wagenfarbe, -Front- und Heckstoßstange teilweise in Wagenfarbe lackiert, -GTI Frontlippe, -GT Radlaufverbreiterung und Zierleisten, -schwarze, elektronisch beheizte Rückspiegel, -Antenne aus Kotflügel entfernt und Golf4 Antenne am Dach angebracht, -Domstrebe vorn sowie im Kofferraum, -Haubenlifter vorn Auspuff: Remus Votex Edelstahlauspuff mit 2x76mm Rohren Beleuchtung: -Hella Klarglas Frontscheinwerfer in Golf4 Optik, -Hella Begrenzungsleuchten in GTI-Lippe Verbaut -Klarglas Seitenblinker -Weiße Blinker in Frontschürze -weiße Hella Rücklichter -weiße LED Standlicher sowie LED Nummernschildbeleuchtung Interieur: -30er Raid Sportlenkrad mit VW Emblem, -AIRcondition eingebaut, -Schaltstange gekürzt, -neuer Lederschaltsack mit Chromring, -Schwarz/Silberner Schaltknauf mit Teilleder, -Mittelarmlehne, -VW Vento Velourausstattung mit geteilter Rücksitzbank, -Schwarze GT-Türpappen, -elektrisch verstellbare Spiegel, -blaue Innenbeleuchtung Music: -CD Radio von Panasonic mit 6fach CD-Wechsler im Handschuhfach, -neue Magnat Boxen in den Türen, sowie im Amaturenbrett, -kleine Hochtöner auf Amaturenbrett angebracht, -500Watt Magnat Subwoofer mit Blauer Beleuchtung im Kofferraum in die Ersatzradmulde verbaut und optisch schön mit einem Edelstahl-VW Emblem überzogen, -Magnat Endstufe geplante Änderungen: -gecleante Heckklappe -neuer Kotflügel da meiner leider etwas Rost angesetzt hat :( -schwarz lackierte Motorhaube mit Verlängerung und dezenter Lufthutze vom Renault19 RS -schwarz lackiertes Dach -Dachkantenspoiler ohne drittes Bremslicht -neuer Motor da meiner eine relativ hohe Laufleistung hat ...und hier ein paar Bilder =) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301636736.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301636819.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301636856.JPG |
sieht doch gar nicht so schlecht aus, aber die SML auf der lippe gefallen mir nicht, und die hochtöner hättest du auch da hin bauen können wo sie hingehören oder^^ was hast du gehzahlt wenn man fragen darf? |
sieht mal ganz nett aus ^^ mehr/bessere bilder wären super... ;) |
Servus, hast eine ganz gute Basis, aber die Hochtöner gehören wirklich nicht aufs A-brett, sieht sehr komisch aus. Wie Fanboy auch, wollen mir die SML auf der Lippe vorne nicht gefallen, genauso wie das lenkrad. Aber sonst sieht er nicht schlecht aus. Was haste denn an Veränderungen noch geplant? |
hehehe, ja die hochtöner^^ hat bisher jeder bemängelt den ich gefragt habe, wenn ich es mir recht überlege schauts schon en bissl seltsam aus :D @fanboy...auf was genau bezieht sich deine frage...wieviel ich bezahlt habe?umbau oder wie? Zitat:
|
Zitat:
|
wie viel du voriges jahr für den ganzen golf bezahlt hast wollte ich wissen. PS warum steckst du die hochtöner nicht einfach in die dafür vorgesehenen öffnungen? |
also für den basis-golf hab ich nur 250euro gezahlt, wegen der hohen laufleistung und weil er auf der beifahrerseite nen kleinen treffer abbekommen hatte^^alle umbauten ansich und die eintragungen schlagen mit ca. 2000euro zu buche.alle weiteren änderungen werden auch von mir und einem bekannten ausgeführt, da weis man das kein anderer was versauen kann :D PS: die hochtöner werden noch runter gebaut ;) |
Find ich gut, dass es noch mehr Leute gibt, die einem alten Golf noch zu neuer Schönheit verhelfen! Bis auf den Schaltknüppel hab ich auch nix zu bemängeln ;) |
Woher bisten du? Ich war auch am samstag beim treffen in erfurt |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302105725.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302105889.JPG so, heute fertig geworden...meine cleane heckklappe :) nur ärgerlich das sie am samstag beim treffen noch nicht mal angefangen war...hab ich wohl zu sehr gebummelt :D freu mich über kommentare bzw. kritik ;) mfg |
sieht gut aus , aber das schräge golf zeichen würde ich ab machen. Ansonsten ein bissle tiefe könnte er vertragen. PS.: AP-Kennzeichen , woher kommsten du genau ?! gruß |
hi schicker golf, gefällt mir sehr gut. das golf emblem würde ich hinten abmachen aber sonst schick geworden. hast du die hochtöner schon dort hingegeben wo sie hingehören?gg lgm arkus |
hey, der golf schriftzug ist net schräg(sieht nur auf den einen foto so aus) ist der orginale schriftzug von 4er golf...findet ihr den echt alle scheisse?:D hahaha naja, mal schauen wies aussieht wenn er weg ist xD achja zum thema tiefe, naja tiefer isser ja schon, aber in ap gibts zu 50% nur schlechte strassen, wenn ich den noch weiter runter nehme fahr ich mir ja dann jeden tag mit frontlippe kaputt, ist so auch schon die 3. :D |
deine heckklappe und rückleuchten <3 |
wieso isen deine re. rücklleuchte so schräg drinne? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab doch den Gelben der Links daneben stand. Bist am 22.04 auch wieder dabei, am ThüringenPark??? gruß schabi90 |
Zitat:
Zitat:
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302687264.jpg weil ich sticker soooooo mag!!!:D das bild hat zwar nicht die beste quali und mein auto ist sau-dreckig...aber ich wollte es euch nicht vorenthalten :) |
Sehr schön gefällt mir ,hast du da auch Klarlack drauf gemacht oder nur bestickert ? gruß |
erstmal nur bestickert...ich weiß net in wiefern klarlack was bringt, ausbleichen werden sie sicher eh, und dann mach ich einfach neue drüber...achja, die ecke überm scheinwerfer auf dem bild ist die neu einlackierte stelle...wenn du genau hinschaust siehst du auch das es frisch ist, der klarlack ist da noch voll nass^^hoffe das man den übergang nicht so sehr sehr weils ja metallic-lack ist...falls doch mach ich die motorhaube nächsten monat einfach matt-schwarz...find ich auch geil ;) hehehe |
Der Klarlack bringt bzw soll bringen das die Sticker Wetterfest und Waschfest werden. So das sie halt länger halten. |
ich sitz direkt an der quelle...sagt dir die firma "skatedeluxe" was?kenn da einige leute, von daher ist für stickerversorgung immer gesorgt ;) wetterfest sind eigentlich alle, sind ja für den aussenbereich gedacht und bestehen nicht aus papier, musste lachen als ich letztens gelesen hab das einige papieraufkleber verwendet haben und sich dann wunderten als die sich abgelöst haben^^ naja muss mal schauen wie ich in ner woche auf meiner motorhaube den übergang poliert bekomme zwecks dem sprühnebel und so, ist schon einiges was da aufgetreten ist...wenns mir nicht so gefällt mach ich sie schwarz...wie schon oben geschrieben...und da kann ich auch übern kotflügel gleich klarlack hämmern, sicher ist sicher, hast ja recht :D |
Nein , die sagen mir nichts. Da kommst du einfach so kostenlos an Sticker ran ? Naja aber Wasser kommt so oder so unter die Sticker un das soll halt der Klarlack dann vermeiden. Soll ja nicht nur 2 Wochen halten sondern schon eine Weile. Ja manche Leute sind irgendwie nicht richtig aufm Damm aber die merken das auch schon, das mit dem Papier geht ja auch aber nur in verbindung mit dem Klarlack. Bin echt gespannt mal den Golf real zu sehn. Aufjedenfall der Fortschritt is bemerkenswert. |
ich hab nur echt angst das der übergang an der motorhaube zu sehr zu sehen ist, hoffe der klarlack ist bis carfreitag ausgehärtet damit ich ihn polieren kann Oo das ist grad meine größte sorge sag ich dir >.< naja ein paar kleine schönheitsfehler hat er schon noch, dem vorbesitzer sei dank!aber ich verbessere was das zeug und die kohle hergeben...geht halt alles nur stück für stück, weiste ja^^hätte mir vor 2wochen übrigens fast nen 3er US golf 5türer mit vollausstattung in weinrot für 800euro gekauft, aber ich war zu langsam und einer aus weimar hat ihn vor mir abgeholt...nun bist net mehr der einzige in weimar der nen us golf hat... |
bis Carfreitag dauert es doch noch ein Weilchen , bis dato solltest du das schaffen. Für 800€ ? da muss der aber nicht besonderlich da gestanden haben. Nee war auch so nicht der einzigste fahren angeblich noch 2 -3 hier rum. Hab bis jetzt aber nur einen gesehen. Aber für das Geld echt preiswert. Alleine der Schlachtwert is viel mehr. |
das ist es ja gerade...das einzige was dran auszusetzen war, war das ne zierleiste an der fahrertür gefehlt hat, ist ja kein ding, spurstangenkopf auf der fahrerseite war ausgeschlagen...kostet 5euro und ne menge zeit, und am hinteren radlauf war ein wenig rost...tüv und au hatte er bis sommer 2012...ich hätt heuln können als ich ne probefahrt machen wollte und ich den satz "hey kleiner das lohnt sich nicht, den wollen heut zwei leute aus weimar abholen" hören musste...30minuten später bin ich nochmal vorbei gefahren und er war weg...ganz miese sache :( er hatte auch grad mal 140000km runter, war bj `97 und war von innen echt sehr gut gepflegt...war ne rentnerkarre und eben im kundenauftrag zu verkaufen...schade, schade, schade >.< |
Es ist sooooooooo geil geworden :meister: hast du noch mehr bilder? :D |
mehr bilder kommen die tage wenn gutes wetter ist und ich mein auto geputzt habe ;) hehehe |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302760705.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302760738.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302760761.JPG gestern abend...extra noch für euch fotografiert ;) hehehe bei genauerer betrachtung erkennt man wer hauptsponsor war :D |
ohh... hast du nur die Seite gemacht oder die ganze Stossi?? |
Patrick , nur die halbe stoßi hatter gemacht. Aber schaut schick aus , schwrze blenden noch dran und eventuell dunklere scheinis. |
Nä... wenn dann komplett. |
also es ist nur die seite und ein teil der stoßstange, morgen gehts aber weiter...noch über einen teil der motorhaube und ein kleines "special" kommt auch noch...bin nur grad dabei wieder über weitere 200aufkleber zu verhandeln ;) hehehe |
Ich brauch auch unbedingt welche . ^^ Mit meinen werde ich nicht weit kommen. |
morgen hol ich ca 200 stück...nächste woche kommt die nächste ladung...ist immer so ne zeitsache wann sie welche raussuchen können, bin heute leider auch umsonst nach jena gefahren, wurde aber damit getröstet morgen dafür umso mehr zu bekommen :D hahaha also alles was über der 200stück marke ist kannste gerne haben, sehen uns ja dann eh nächste woche freitag wenn alles klappt, oder?mfg |
Sind die 200 dann alle von der selben Fima? Ich finde wenn sich das zu oft wiederholt sieht es nicht mehr so besonders aus... |
sag mal wo holst du dir denn die ganzen sticker immer? aber sieht echt verdammt gut aus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |