golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Golf 3 !!!Ansehen!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=89066)

vw-freak 29.03.2011 18:35

Mein Golf 3 !!!Ansehen!!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hi Leute möchte euch gerne mal meinen Golf3 VR6 vorstellen. Hoffe er gefällt euch... :-)
Ihr könnt gerne Tipps geben was ich noch verändern soll..
Edelstahlanlage ab Kat ist schon Bestellt
Heckstoßstange ohne Loch liegt schon beim Lackierer :-)

So nun Viel Spaß
lg frankY

SoBLade 29.03.2011 18:41

Sehr sehr lecker, bin etwas neidisch^^

Patrick2Go 29.03.2011 18:43

Sieht gut aus, aber lackierte Lippe mag mir einfach nicht gefallen.
Blinker + Blenden würde ich vielleicht noch Schwarze einbauen um bisschen mehr schwarz reinzubringen aber muss jedem selbst gefallen :D

VWfreak93 29.03.2011 18:44

Hy!

Schöner VR!!
Hast auch Bilder vom Innenraum?

Würde die Chrom Wischer weg machen und gegen Bosch Airotwin wischer tauschen!
G4 Spiegel würden ihn auch noch gut stehen und vielleicht einen dezenten ESD!

Ansonsten würde ich ihn so lassen!

mfg.

Fanboy 29.03.2011 18:46

sieht echt super aus, is selten das man hier wen neuen sieht der schon mit einem so tollen auto hier her kommt xD

Nur die Spolierlippe vorne mag mir nicht gefallen, keine ahnung warum, ich glaube weil der farbton nicht stimmt, vielleicht doch lieber in schwarz und vielleicht auch schwarze rippen am grill,

Boondock 29.03.2011 18:47

wie immer fehlen auch hier die technischen Daten vom Wagen,wäre toll wenn du diese nachreichen könntest ^^
aufjedenfall hast du da eine gute Basis so wie man das von den Bildern her beurteilen kann

vw-freak 29.03.2011 18:48

hi danke ja wie gesagt ne schwarze lippe hab ich auch schon bestellt ist ein bisschen zuviel Silber geworden :-D
Das sind keine Chromwischer die sind auch Lackiert worden..

Felgen stehen bei Interesse zum Verkauf...
lg

Manston 29.03.2011 18:48

Na der sieht doch sehr schick aus! Vor allem gefällt mir die Farbe und, dass du keinen Plastikbomber draus gemacht hast. Auch das Volllackierte ist in Ordnung aber ein Dorn im Auge sind mir an deinem Wagen die Rückleuchten (sieht zu billig aus, vor allem die Version mit dem schwarzen Streifen dazwischen), der Bra, die Dachantenne (stehe niemals auf Alu Optik, aber Geschmackssache ^^ fänd an deinem sogar ne schwarze besser als die) ach und die lackierten Wischerarme gehen garnicht. Würde mir wenn ich deine Räder hätte auch andere Nabendeckel holen, mit VW Zeichen oder so. Naja so würd ichs machen, aber alles in allem ein sehr schönes Auto hast du da :)

PS. Wo ich gerade die anderen Beiträge lesen ... hab mich nicht getraut es zu schreiben aber ich würd auch bisl mehr schwarz reinbringen (Dachkantenspoiler, Seitenblinker, Lippe ...) Aber obs dann noch zum Rest passt ?! Und nen dezenter Esd der nicht weit rausschaut und einfach nur die Aussparung ausfüllt, vllt sogar anderes Modell vom Ori VR6 ESD wo die Endrohre bisl anders aussehen.

Peace :angel:

SchredderSound 29.03.2011 18:50

Mir gefällt der echt gut, bis auf die Blinker.... Die passen einfach nicht rein, finde ich :D da musste noch unbedingt was machen.
Aber sonst sehr schick.

Manston 29.03.2011 18:53

Ach die Räder stehen zum Verkauf, na das geht doch in die richtige Richtung ^^ (zu meinem passen sie leider nicht -.-) Schon was neues in Aussicht?

vw-freak 29.03.2011 18:53

Hier noch ein Paar Daten von dem Auto:
Original VR6 erst 122000km gelaufen Bj.: 12/1995
Scheckheftgepflegt
absolut Rostfrei (noch nicht ein Kratzer)
Original Lack
KW Gewindefahrwerk Variante 2
Edelstahlanlage BESTELLT!!!
Schwarze Frontlippe BESTELLT!!!
Heckstoßstange beim Lackierer!!!
InPro Celis Angel Eyes
InPro Rückleuchten
7,5x17 MAM8 mit der Reifengröße 205/40-17
Grill ohne Emblem..
Innenraum Top Gepflegt (BILDER KOMMEN NOCH)
Da mir leider das Geld ein bisschen ausgegangen ist, ist der Innenraum leider noch Original..

w1cht 29.03.2011 18:55

Schick...
Nur das Bra find ich nicht wirlklich so Klasse.
Wie erwähnt wären ein paar Daten und Innenraumbilder gut ;)

Ist das ne Anhängerkupplung da hinten?? :abgelehnt:

vw-freak 29.03.2011 18:56

ja die anhängerkupplung kommt ab sobald die andere stoßstange vom lackierer kommt ;-)

Golf-Deluxe 29.03.2011 19:43

Welche Lippe haste gekauft und wo?

Suche atm auch was.

Redvr6 29.03.2011 20:49

Schicker Golf! Vor allem Orig. Lack und kein Rost (kommt mir irgendwie bekannt vor!). Blos nicht verbauen und schön weiter pflegen!!!

Jambula88 29.03.2011 21:37

klasse wagen .
mir gefällt das mit der lackierten lippe und die hintere unterkante an der stoßstange nicht hätt ich schwarz gelassen ansonsten super golf!

Schwatte 29.03.2011 21:43

Echt Wahnsinn dein Golf, rundum zufrieden nur die 2 Sachen die schon angesprochen worden sind.
AHK kommt weg und die Blinker und Nebler sollten auch in Klarglas kommen damit die Front mit den Scheinis übereinstimmt.

Fanboy 29.03.2011 21:45

ich würde ja beinhart schwarze Klarglas Nebler + Blinker, Schwarze Rippen, Schwarze Lippe (kommt ja schon) und vielleicht ein schwarzes dach (Folieren) machen ein bisschen kontrast muss schon rein in die geschichte.

TheMikka123 29.03.2011 23:20

Sehr schöner Golf. Nicht verbastelt, gefäält mir. Bisschen mehr schwarz, wie schon gesagt wurde, würde ich auch machen. Und vorne sieht der an der Lippe bisschen hoch aus, geht da nicht noch was tiefer ?

polow4yn3 29.03.2011 23:32

Sehr schön anzusehen , es wurde ja schon alles gesagt. Mir gefallen absolut die Felgen nicht, sag ich aber immer wenn ich die auf nem Golf sehe. Na dann stell ma Innenraumbilder in deinen SR rein, sind sicherlich auch so schön anzusehen wie dein G3 von aussen.

gruß

Velociraptor 30.03.2011 11:39

Klasse Golf! Gefällt mir :)

passi24 30.03.2011 11:51

Finde nur die Felgen gut, die Frontscheinwerfer und Blinker sind furchtbar, bissle mehr old shool wäre hier angebracht, meine meinung.

G0lF3_Tun3r 30.03.2011 12:17

Schicker Golf find ich echt gut. Hier mal paar Änderungsvorschläge die mir gefallen würden:

- cleane Frontstoßstange (wegen den Scheinwerfern)
- schwarze VR6 Lippe (hast du schon bestellt)
- cleane Stoßstange hinten (passend zu der Front)
- Grill mit schwarzen Rippen und ohne Emblem
- red/smoke Klarglasrückleuchten (passend zu den Klarglasscheinis)
- teilcleane Heckklappe

GTI.16V.92 17.05.2011 23:01

Sieht gut aus :)

Golf Styler 17.05.2011 23:12

Schöner VR

Für meinen Geschmack ein zu wenig Akzente. ( Silber wohin man schaut )
Was garnicht geht ist der Agrahaken.

Sonst ist es ein schöner VR

Colour-Conceptler 18.05.2011 00:40

Will nicht immer alles wiederholen.
Allerdings sind viele Ansätze die genannten worden gut.

Was mir sofort auffällt, wie geleckt das Ding.
Und für mich ist das wichtigste bei nem Auto die Pfelge.

Allerdings was mir immer bei nem silbernen Auto auch auffält.
"Chrom" oder polierten Felgen beisen sich einfach mit dem Lack. Geht garnicht...
Meine Meinung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.