![]() |
Mein 3er :D |
hi und willkommen hier. schicker golf, kannst ja mal was über ihn schreiben (was gemacht wurde, was du noch vor hast...) solltest auf jeden fall das nummernschild vorne noch montieren :D |
Das nummernschild ist schon drauf :D Also er hat Sportfahrwerk,Sportauspuff, Böser Blick und Getönte Scheiben. (alles vom Vorbesitzer gemacht worden) Was ich noch machen möchte: - Tagfahrlichter -LEDRückleuchten Schwarz - Angel Eyes vorne -Bösen Blick anschweißen statt solche Blenden - Plasma Tacho (bin mir bei dem aber noch unsicher) und EVTL. dachspoiler und Pinestripes |
warum 2 umweltplaketten ? :D wie stehts mit ner ordentlichen HIFI anlage ? klingt aber schonmal nach guten vorhaben ! =) kommt jedoch auf die rückleuchten an ;) schaut soweit auch schon super aus, wie ich finde ! jetz noch vllt n paar daten, laufleistung, motor etc ? =) |
Deine Pläne find ich nicht so toll, ist ja geschmackssache, aber angel-eyes und tagfahrlichter wirken m.M.n. meist billig. Dann lieber schwarze Dokas :) |
Hey und willkommen Schreib doch noch zu deinen bilder BJ, Kilometersta. und PS. Innenausstattung mit ein paar Bilder ;) Ansonsten schon gute basis aber das mit dem Tagfahrlicht würde ich lassen passt nicht gut zum 3'er Und mit dem LEDrückleuchten naja Aber jeder hat seinem Geschmack :D Wenn Angel eyes den von Hella die habe ich auch (Hella Celis) Gruß Slippy |
Dass die Blenden weg kommen, finde ich schon mal gut. Sieht auch ganz schick aus auf den Bildern. Aber die Vorhaben würde ich nochmal überdenken. ;) |
Was ich dir empfehlen kann sind vllt schwarze Blinker und Blenden ;) |
Also das mit den Blenden wird demnächst gemacht, wenns wieder besseres wetter ist ( das die wegkommen =) ) Das mit den LEDRücklecuhten bin ich mich auch noch nich weil mir die jetztigen auch ganz gut gefallen :) Das mit den Tagfahrlichtern hab ich an nem anderen Golf schon gesehen, ich fand das sah gar niht so schlecht aus. naja mal sehen. Angel Eyes hol ich mir eventuell. aber es gibt da ja auch diese mit scharz drinnen die find ich gar nich soo schlecht. der rest von den " Vorhaben" ist auch noch gar nicht sicher und ich weiß auch nicht ob ichs so umsetzten werde bis auf das was ich eben genannt hatte. @Naquil: Die eine Umweltplakette war noch vom vorbesitzer und an dem tag hatte ich ihn erst gekauft :) aber die ist schon lange wieder weg :) UNd ne Anlage hat er auch schon drinnen :) Bilder vom innen kommen dem nächst muss ich erst welche machen :) Zu den Daten: Motor: 1.6 er mit 101 PS BJ: 1997 KM-Stand ca. 167.500 Hier noch paar bilder: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Optisch gefällt er mir.. Aber der BB muß weg.. und deine LED Rüllis solltest du dir nicht mal kaufen.. Mach dir lieber die schwarzen GT/ GTI Rüllis ran.. |
Zitat:
Schwarze Dokas gibs doch wie Sand am Meer mittlerweile. Tuning sollte sein sich von der Masse abheben und INDIVIDUELL sein Doka´s ist so eine Massenerscheinung wo einfach jeder dabei sein will, für mich eher ein Mitläuferding. Ist halt zur Zeit weil alle meinen OEM ist angesagt aber ich finde angesagt ist das was einem Selber gefällt, nicht was der Masse gefällt. Ich mag Angel Eyes :) @Threadsteller Sieht doch gut aus dein Golf mache das was du schön findest und nicht was andere schön Finden. Ich kriege in jedem Beitrag in meinem Showroom zu hören, dass der Auspuff und meine Heckscheibenblende gar nicht gehen aber mir Gefällts :D |
Der kommt auch weg ;) also die Blenden :D wird ein richtiger drangeschweißt und alles... Rücklichter hat er im moment die vom GTI drinnen wenn du die verdunkelten meinst... |
Hy was ist den das für ne Felgengröße? |
schaut schon ganz gut aus =) würde eig. garnicht mehr viel verändern blinker schwarz etc. kann mich Flo1302 nur anschließen..tagfahrlicht und angel eyes ist so standart atu stil...aber wenn es dir gefällt soll es dir natürlich gegönnt sein ;) aber blos nicht mit irgenwelchem mist verbasteln (led rückleuchten, blinker usw.) :) |
@Bo 200: Joa ich mach den so wie er mir gefällt, aber an einigen sachen bin ich mir halt noch unsicher obs überhaupt dazu passt :) aber Angel Eyes und Tagfahrlichter + dem Bösen Blick anscheißen werd ich auf alle Fälle machen :) @ VWfreak93 : 15 Zoll felgen, also : 195/50 R15 @ remus_mh: mit den LED rückleuchten bin ich mir auch noch nich sicher da mir wie gesagt die jetztigen auch ganz gut gefallen, sind wohl die GT und GTI Rückleuchten in Schwarz. |
Wenn du dir nicht sicher bist lass es dir Faken da haben wir ein paar Profis im Fake Thread die Basteln dir alles ans Auto da kann man sich leichter Entscheiden, was es wird ;) |
also ich finde die gt/gti/vr6 rückleuchten passen immer..led sieht bei schwarz wirklich billig aus |
Das mit den Vorhaben eilt ja sicherlich nicht. Schau dich hier in einigen Showrooms mal um. Da ist bestimmt die ein oder andere Anregung dabei. Und wenn Angel Eyes, dann würde ich zu schwarzen raten. |
@Bo200: wenn ich wüsst wo ich das hier im forum finde würde ich da eventuell auch bilder reinstellen :D zum "faken" @remus_mh: leider weiß ich nich wie es beim schwarzen 3 er Golf aussieht hab ih noch keinen damit gesehen. Aber mein Bruder hatte nen 4er Golf auch mit LED Rückleuchten in Schwarz und ich fand das es gar nich soo schlecht aussah. Eher etwas wo nicht jeder damit rumfährt. @Princess: Ja WENN dann sowieso in Schwarz. Und ich überleg mir die Reifen Schwarz zu lackieren mit roten Rändern. Find ich schaut sehr sehr geil aus an nem schwarzen bzw. auch rotem Auto =) |
Sieht nicht schlecht aus auf den Bildern schöner Golf. |
faken lassen kannst du hier: Fake Thread poste n bild von deinem Wagen und das was du gemacht haben wills ich kann schauen ob ich es schaffe gruß tobe ansonsten schreib mich bei icq an dann kann ich dir auch helfen beim faken. |
danke werd ich machen =) |
Schaut schick aus der Wagen. Gefällt mir und steht wirklich gut da. Mach weiter so. Die Vorhaben klingen auch sehr gut, wird bestimmt gut. MFG GolfRacer04 |
Sieht doch schon ganz schick aus , Bilder vom Innenraum wären noch interessant. Mach was schönes daraus. ps.: Der Tankdeckel geht garnicht :D gruß |
Der Tankdeckel ist auch noch vom vorbesitzer so xD |
Hey :) Also wenn du wirklich Angel eyes hollen willst stell bitte mal bilder rein welche du dir vor stellst weil den könnte man dir vllt vor und nachteile nennen ich kann dir nur Hella Celis empfehlen hatte vorher schwarz billig Scheinis drinne die Lichtausbeute ist sehr sehr schlecht Und die Verarbeitung schei*e ;) Hella Celis gibt es nur in Chrom aber ich lackiere meine einfach :) Und lass die orginal Rücklichter drinne die wirken sehr gut Ich habe gerade gelesen das du deine Reifen stück Rot machen möchtest ? Lass wirklich ein Fake machen und dann an der Felgenkante das wird Vllt auch gut wirken + Bremssattel ;) |
So wie erwünscht 1-2 Fotos vom Innenraum, Hinten sieht man nich wirklich viel, weil ich nur handy zum bildermachen hab also hab ichs gelassen :D http://www.golf3.de/clear.gif Radio ist noch keines drinnen weil bei mir beim anschliesen des radios solche störgeräusche kommen und ich keine ahnung hab ob irgendwas falsch verlegt ist oder wie ich das wegbekomme ^^ http://www.golf3.de/clear.gif |
Typisch Frau , da liegt erstemal fein die Handtasche aufm Beifahrersitz :D Ist echt recht schön , die Holzdekorfolie macht was her. Obwohl es nicht gaanz so mein Geschmack ist aber irgendwie muss ich zugeben schlechts siehts nicht aus. Lässt halt nur den Innenraum irgendwie älter wirken. Du hast kein Radio ! Singst du im Auto selber ? gruß |
jaa natürlich ohne handtasche geht NIX xD Naja ich finds toll :P hat nicht jeder ;) |
hallo der wagen sieht gut aus Holz dekor finde ich cool, hat nicht jeder, wenn du dir dazu noch den Votex Holzschaltknauf und das Holzlenkrad besorgst passt das alles :) MFG |
Holz hin oder her, wenn dann muss die Kiste edel sein, und die blauen Tuning Fußmatten passen damal gar nicht rein. |
Na mit die Fußmatten muss ich zustimmen Aber so wirkt es nicht schlecht mit dem holz fehlt wirklich nur noch schaltknauf und lenkrad Und den wäre es fasst fertig ;) Was für geräusche macht es genau ? Hier kann dir sicherlich einer sagen was es ist |
Naja so störgeräusche halt...keine ahnung wie man die beschreiben soll. Aber ist auch nru wenn der Motor an ist, wenn er aus ist geht alles. |
Mach einfach neu thread auf mit dem Thema ;) |
öhm ne ich probiers erstmal mit entstörfilter |
Oder so ;) |
wird hoff ich schon werden :( ansonst kauf ich neue Kabel und verleg alles neu auch wenns ein großer Aufwand ist :D |
Der sieht fast genau so aus wie meienr. Ist das zufällig uach ne Otmar Alt Edition oder welche Edition hast du da erworben? Zwecks Hifi Anlage schliess ich mich meinen Vorgängern an hast du da was geplant? Ich selber hab da nen Kofferraumausbau drin der wenig platz weg nimmt |
weiß nur das es ein PINK FLOYD is... Subwoover und Endstufe + 10 facher CD Wechsler ist drinnen, nur der Subwoover nimmt halt viel platz weg :( und es sind halt wie gesgat die störgeräusche... |
bei mir sieht es so aus rechts ist mein verstärker unter ;) http://www.golf3.de/clear.gif wird noch mit alkantara L. über zogen sowie A,B und C Säule und Himmel xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |