![]() |
Ems,gi,ldk,lm,mtk,wi,ww... Mahlzeit... Wer hätte denn mal Interesse an einem Treffen in Limburg,oder in der Gegend um Limburg??? :) Sind doch einige aus der LDK und WW Gegend hier vertreten... ;) Grüße |
Ich wäre dabei, komme aus Wiesbaden :) |
Gute Idee. Währe auch dabei. |
Wo kommst her aus LM? ;) |
Ne Net aus LM. Dornburg. |
Hinter Hadamar da in der Ecke ist das doch,soweit ich mich recht Erinnere... :D Auf jeden fall nicht all zu weit wech von LM... EDIT: Aus dem LDK raum,würde der ein oder andere auch Erscheinen... :) Grüße |
Ich bin auf jedenfall dabei! |
Also vier Mann wären wir dann ja schon einmal... :D |
Moin Moin. War von euch heute jemand am Car Freitag an der Werkstatt oder in Brechen? |
Wie sieht es aus,wer hat demnächst Interesse am Treffen? :) Grüße |
Servus.... Meldet euch mal zu Wort,wär Interesse hat... :D Grüße |
Sers... Haben ein paar leute angefragt wegen treffen... :) Am 21.7.2011,nachmittag/abends... in der nähe von Limburg. bei Interesse PN an Evenfall,oder mich wo treffpunkt ist... Also fleißig melden und dabei sein... :) Gruß |
Dom und ich versuchen auch regelmäßig was zu organisieren in der nächsten Zeit. Also wer am Donnerstag spät nachmittag bzw frühen abend Zeit hat kann ja dazu stoßen dann :) |
Mahlzeit. Mit der pn das geht vom IPhone irgendwie Net. Daher meld ich mich hier. Je nach dem welches Wetter ist währe ich dabei. |
Hast eine PN Marcel... ;) Grüße |
Wie schauts aus mit einem Abschlußtreffen für diese Jahr? :) |
Und mal Updaten hier und Entstauben... Wann steht ein treffen an... :D |
Bin gern dabei ab April (in der 1. Woche aber noch weg). |
Wann und wo? |
Würde sagen anfang April irgendwann,ihr könnte ja Orte zum Treffen (so in etwa) hier rein schreiben. Können dann abstimmen.... Limburg ist schon mal sehr zentral A3 etc... Grüße |
Na das hier find ich ja mal super.en treffen würde mich sehr freuen. Ich werfe als treffpunkt herborn ein plz 35745 Ich wär je nach datum und ort auch dabei |
Können ja dann einfach schauen wer kommen will und von wo und nehmen einfach die Goldene Mitte... ^^ |
Moin Moin in Limburg gibts doch auch immer am "Karfreitag" also am 06.04 dieses Jahr ein Tuning Treffen weiß da einer bescheid von euch ? Gruß |
Ich weiss davon nix und bin auch ab 04.04. für ne Woche im urlaub bzw bei freunden weiter weg. Ich könnt erst nach dem 12. wieder. |
Zitat:
|
Servus, ist ja jetzt schon wieder 4 Wochen her das hier einer was geschrieben hat. Wollte den Ball nochmal ins rollen bringen, soll ja die Tage vom Wetter her besser werden, dann wäre die möglichkeit für ein Treffen. |
Zitat:
|
So leute,dann meldet euch mal hier zu Wort wer Interesse hat damit man was Planen kann! Grüße |
Wo wollt ihr denn Treffen? |
erst mal brauchen wir so eine Hand voll leute... :D |
Ob das hier noch jemals zu einem Treffen kommt? ^^ |
Frag ich mich auch :P |
Wo warst du noch mal her? ansonsten machen wir halt eine art mini Treffen... :D |
Wohn grad in Wi |
WI ist doch gerade um die Ecke... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |