golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Polizei aufkleber und um einige Kontrollen kommen!?!? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=88266)

Der_Siggi 12.03.2011 19:22

Polizei aufkleber und um einige Kontrollen kommen!?!?
 
hey leute ich habe von einem kumpel erfahren das er nicht mehr so oft kontrolliert wird seit dem einen polizei-aufkleber drauf hat..:meister:

klappt das wirklich!?

er soll so einen ähnlichen haben..

http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/530.jpg

:-lol-:

Steven9291 12.03.2011 19:24

so ein unfug :D

Max2012 12.03.2011 19:25

Das wird nich klappen, der Aufkleber wird dir die Rennleitung auch nich vom Hals halten wenn deine Karre zu Laut ist oder zu Auffällig ist... wo man sich mal denkt, sollte man mal Kontrolieren

Bude 12.03.2011 19:25

Bringt Null Vorteile !

Hab selber einen dran .. oO

Der_Siggi 12.03.2011 19:26

das denke ich auch

vwcult33 12.03.2011 19:28

Kommt drauf an mit welchen Auto muss halt auch seriös wirken. Benz oder so und nicht getunt.

Steven9291 12.03.2011 19:30

ich hab so Dinger auch hier irgendwo rumliegen, aber mal ehrlich... nen gemachten Golf hält man auch mit Aufkleber an...

Der_Siggi 12.03.2011 19:31

ja das war mir schon klar, dass es nichts bringt wenn man so einen aufkleber an zb einer ratte hat oder so :)

G3 Variant 12.03.2011 19:31

Wer daran glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Völliger Käse was Dein Kumpel gesagt hat.

Es mag sein das er weniger angehalten wird, aber evtl. hat er seid dem ein anderes Auto oder fährt andere Wege.

Du wirst nicht einmal weniger angehalten mit dem Teil.

Der_Siggi 12.03.2011 19:36

aber wenn es wirklich klappt dann sollt man sich schon gedanken über die gedanken von unserem freund und helfer xD

habe ich gehört das sich mache einen zweiten innenspiegel ins auto machen um besser auf der autobahn vorran zukomm... allerdings soll es nur klappen wenn das auto denzent gemacht ist und ein passi zb ist (:

pwrd111 12.03.2011 19:58

und wenn der polizist dann zu ner anderen gewerkschaft angehört was machste dann? dann bekommste womöglich noch ein bisschen mehr ärger wenn er diesen sticker sieht :>

Steven9291 12.03.2011 19:59

nö der sticker ist völlig legal fahrbahr, das ist kein Hoheitszeichen, die können dir garnix...

G3 Variant 12.03.2011 20:02

was Du nicht alles hörst.

Der_Siggi 12.03.2011 20:02

ich denke das sie so oder so fragen warum man diesen aufkleber darauf hat..

Bude 12.03.2011 20:04

gibt es bei ebay haufenweise.. Polizei etc.

Link zur Auktion

oder sucht mal nach "Aufkleber GdP"

pwrd111 12.03.2011 20:05

Zitat:

nö der sticker ist völlig legal fahrbahr, das ist kein Hoheitszeichen, die können dir garnix...

dass es verboten ist hab ich doch gar nich gesagt ? o_O

manche polizisten sind halt ein bisschen eigen, DAHER.

G3 Variant 12.03.2011 20:05

Na da würde mir was fehlen diesen ollen hässlichen Aufkleber ans Auto also die Scheibe zu kleben. Bei meinem 5er BMW habe ich die Umweltplakette schon nicht in die Scheibe geklebt weil ich das hässlich fand, bei meinem ollen Golf ist das egal, da klebt die an der Scheibe.

Aber zusätzlich n Aufkleber der Polizeigewerkschaft an die Scheibe zu kleben,weil mal einer das Märchen erzählt hat das man dann weniger angehalten wird. LoL

Also wie gesagt, das bringt absolut nix.

G3 Variant 12.03.2011 20:07

Zitat:

Zitat von pwrd111 (Beitrag 1139704)
dass es verboten ist hab ich doch gar nich gesagt ? o_O

manche polizisten sind halt ein bisschen eigen, DAHER.

Die sind nicht nur eigen,die denken sich nur :
Ach schon wieder einer der dieses Märchen mit dem Aufkleber kennt.
Mehr nicht.

Der_Siggi 12.03.2011 20:08

schön ist was anderes.. (:

roterFeger 12.03.2011 21:02

So ein Käse^^

Ich würde wenn dann den Aufkleber dran machen:D

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1299960091.jpg

Bude 12.03.2011 21:13

FfP .. :D ... was das wohl heeßt ..

roterFeger 12.03.2011 21:16

Flexible Transgastrische Peritoneoskopie xD

Sivas58 19.03.2011 03:36

Leute wenn Ihr keine erfahrung damit habt oder nur daher schwätzt bringt das nichts.


Mein Bruder ist Polizeibeamter und ich hatte es damals auf meinen Corrado drauf,
auf jedenfall hab ich selber miterlebt das ich zum beispiel kein Parkticket bekommen habe und die Autos um mich herum schon, da haben die Politessen sogar noch mich persönlich gesehen.

naja bei Kontrollen hat es sicher seine Vorteile, dennoch ist das immer ne emessenfrage bei jedem Menschen, also Polizisten ob er kontrolliert oder nicht!

Bude 19.03.2011 08:52

Zitat:

Zitat von Sivas58 (Beitrag 1145378)
Leute wenn Ihr keine erfahrung damit habt oder nur daher schwätzt bringt das nichts.


Mein Bruder ist Polizeibeamter und ich hatte es damals auf meinen Corrado drauf,
auf jedenfall hab ich selber miterlebt das ich zum beispiel kein Parkticket bekommen habe und die Autos um mich herum schon, da haben die Politessen sogar noch mich persönlich gesehen.

naja bei Kontrollen hat es sicher seine Vorteile, dennoch ist das immer ne emessenfrage bei jedem Menschen, also Polizisten ob er kontrolliert oder nicht!

Hab die schon gut Jahre am Auto..

Werder hab ich weniger Parktickets noch wurde ich weniger Kontrolliert .. oO

Liegt alles im Ermessen der Beamten.. ;)

Steven9291 19.03.2011 09:47

bude, woher willste wissen das es ohne nicht mehr gewesen wären? :D ;)

BROMANCE. 19.03.2011 09:56

weiß nicht obs schon gesagt wurde, aber wenn man für die polizei "spendet", kann man einen extra (!) aufkleber von denen bekommen. dann wird man aber auch gar nicht angehalten ;) soviel zur korruption bei der polizei!

Boondock 19.03.2011 10:12

oh man ey....

mal ganz ehrlich,was sind das für bullen die dich wegen einem aufkleber "nicht anhalten"
immerhin ist der aufkleber ja doch verhältnismäßig klein,das man eh angehalten werden würde bis sie den warnehmen und man dann weiter fahren könnte.zudem glaube ich kaum das die sich für aufkleber am auto interessieren.

für mich ich das sone typische geschichte vom dorf

andererseits wo wohnt ihr denn bitte,das ihr angst habt von der polizei angehalten zu werden?
ich habe nun 7 jahre meinen führerschein und wurde vielleicht 5mal angehalten, 3mal mit auto, 1mal mit fahrrad und 1mal zu fuss
das letztemal liegt auch schonwieder über 2jahre zurück.ich wohne übrigens am rande berlins und da gibts wirklich genug polizei.

FAZIT: ich finds total lächerlich,ABER wenn es wirklich klaptt ;) dann schickt mir bitte so ein teil zu,damit ich es gegen meine grüne umweltplakette tauschen kann,DANKE.

American-Psycho 19.03.2011 10:36

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1145452)
weiß nicht obs schon gesagt wurde, aber wenn man für die polizei "spendet", kann man einen extra (!) aufkleber von denen bekommen. dann wird man aber auch gar nicht angehalten ;) soviel zur korruption bei der polizei!

das kann ich bestätigen
mein vater hat diesen aufkleber im führerschein liegen

Rotergolf 19.03.2011 15:20

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

Geile Märchenstunde hier.Ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen!

GolfGtiRacer 19.03.2011 16:07

Also ich hab den auch auf dem Golf und seitdem wurde ich nicht mehr kontrolliert, das liegt aber ganz bestimmt nicht an dem Aufkleber!

Hab Ihn eigentlich nur als Gag dran geklebt

Schartnerus 19.03.2011 17:21

Feuerwehr und Bundesheer Aufkleber helfen zumindest in Österreich auf jeden Fall.
Nur sollte man da in meinen Augen schon dabei sein bzw. gewesen sein, sonst werden ev. Gespräche beim Anhalten über den Aufkleber schnell peinlich.
Würde ich als Beamter irgendeinen Zivildiener oder Drückeberger mit Bundesheeraufkleber erwischen würde das meine Stimmung sicher nicht heben.

Feuerwehr oder Wehrdienstausweis würde ich wenn vorhanden immer so in die Geldtasche stecken das er mit dem Führerschein sichtbar ist. Auch Feuerwehrjacken auf der Hutablage etc. können helfen.

Das ganze ist natürlich regional abhängig. In der Provinz von Österreich gibt es durchaus Sympathie zwischen Bundesheer, Feuerwehr und Polizei. In der BRD kann ich mir vorstellen das dies nicht überall so ist da man vor allem in den letzten Jahren ein jüngeres Beamtenpotential auf die Straße geschickt hat das schon der "modernen" Generation entspricht und nach Schema 0815 arbeitet.

Vor dem direkten Aufhalten hält der Aufkleber keinen Beamten ab, wohl aber beim Festlegen einer Strafe bzw. Verwarnung.

Geborgter Porsche 911 mit Verbandskasten von 1990 und 150 kmh in der 80er kam dank Feuerwehrmitglied als Fahrer auf 120€ und keine weiteren Fragen.
Grenzüberfahrt in die BRD kam dank Feuerwehrmitglied als Fahrer auch mit Blauem Schild zu Stande.

Die Polizei arbeitet aber in letzter Zeit bei uns auch mit Aufklebern. Wer würde schon die Zivilstreife vermuten bei einem Kombi mit "Baby an Bord" Aufkleber?

GolfGtiRacer 19.03.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Schartnerus (Beitrag 1145753)
Auch Feuerwehrjacken auf der Hutablage etc. können helfen.

Sowas finde ich einfach peinlich und lachhaft!

Schartnerus 19.03.2011 17:35

Also wenn man bei der Feuerwehr ist und seine Jacke auf die Hutablage legt ist das peinlich und lachhaft? Das muss wohl ein Stück Deutsches Minderwertigkeitsgefühl sein mit dem ich mich nicht sonderlich anfreunden kann.

Wenn man bei der Feuerwehr ist dann kann man das auch zeigen. Weder peinlich noch lachhaft. Ja, man darf stolz sein... selbst als BRD Bewohner.
Und wenn es nebenbei erwas "Solidarität" mit anderen Menschen die ein persönliches Risiko bei ihren Tätigkeiten eingehen weckt kann daran wohl nichts verkehrt sein.

G3 Variant 19.03.2011 17:39

was man hier in diesem Posting so an Stuss lesen kann ist schon der Wahnsinn.

Schartnerus 19.03.2011 17:51

Was denn z.B.? Soweit ich sehen konnte verstehen hier nur einige Städter nicht das es in der Provinz oftmals anders abläuft. Es ist klar das sich ein Berliner Polizist wohl kaum so um einen Aufkleber oder eine Mitgliedschaft kümmern wird wie ein Beamter in einem 220 Seelendorf der auch nach einer Kontrolle noch auf Feuerwehrfeste gehen will ohne schief angesehen zu werden.

Ich denke mal die meisten unterschätzen hier solche Mitgliedschaften oder "Freundschaftsbekundungen". Der Rahmen muss natürlich auch passen. Einem voll aufgemotzten Golf mit einem L17 Jährigen Fahrer mit Bum Bum Musik kauft man wahrscheinlich keinen Soliaufkleber zur Polizei ab...

Bei normalen Familienkutschen mit Fahrer ab 40 und Kindersitz sieht das wieder anders aus.

G3 Variant 19.03.2011 18:05

Zitat:

Zitat von G3 Variant (Beitrag 1145762)
was man hier in diesem Posting so an Stuss lesen kann ist schon der Wahnsinn.

Zitat:

Zitat von Schartnerus (Beitrag 1145773)
Was denn z.B.?


Na z.b. das sich einer aus Gag n Aufkleber der Polizei Gewerkschaft ans Auto pappt , es aber peinlich und lachhaft findet wenn einer Feuerwehrjacke oder so auf der Hutablage liegt ( man kann ja nie wissen ob der jenige nun in der Feuerwehr ist oder nicht ).


Aber wenn einer daran glaubt das er weniger wegen so nem kleinen Aufkleber angehalten wird, der glaubt in meinen Augen auch an den Weihnachtsmann.
Das ist ein überall frei erhältlicher Aufkleber, warum sollte da weniger kontrolliert werden. Da ja die meissten nun auch ne grüne Umweltplakette an der Frontscheibe kleben habenm ist das aus der Ferne schon schlecht zu erkennen und zu unterscheiden. Für mich gilt es erst als erwiesen das man mit so nem Aufkleberchen weitergewunken wird solange der Wagen noch rollt sobald der Beamte besagten Aufkleber als solchen erkennt.

Das man weniger / seltener angehalten wird ist genau so ein Märchen wie ne CD-Sammlung am Rückspiegel oder Marihuana mit Kohlepapier zu umwickeln damit es bei einem Scanner auf dem Flughafen nicht erkannt wird, oder andere Drogen in länger getragene Socken zu stecken.

Tankdeckel 19.03.2011 20:25

Ja und weil das hier null mit irgendeinem Golf Thema zu tun hat, ist hier nun Schluss....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Powered by vBulletin®