golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   02.04.2011 - Sourkrauts - SAISON OPENING PARTY - OFFIZIELL ABGESAGT !! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=88164)

Bude 10.03.2011 11:22

02.04.2011 - Sourkrauts - SAISON OPENING PARTY - OFFIZIELL ABGESAGT !!

SOURKRAUTS - SAISON OPENING PARTY

http://www.golf3.de/clear.gif

Für ALLE Autofreaks veranstaltet Sourkrauts.de am 02.04.2011 eine Saison Opening Party!

Eingeladen ist jeder mit Benzin im Blut.

Egal was Ihr für Kisten fahrt, kommt vorbei und feiert mit uns den Start der neuen Saison!

Start: 12Uhr /
End: Open End

Facts:
- Live DJs / Altölrocker & Friends
- Bar + Grill
- Zelten möglich
- Riesen Hangarfläche zum rocken!
- Eintritt 5

RUNDFAHRT

Ein paar Jungs aus Brandenburg organisieren schon seit ein paar Wochen eine riesen Rundfahrt für den 02.04.11.

Diese soll nun offiziell bei der Sourkrauts Party Enden. Für alle die Lust drauf haben gibts hier die Facts:

Anfahrtspunkte:

Start 9 Uhr

Strausberg Treffpunkt: Mc Donalds Handelscentrum / Herrenseeallee 15
15344 Strausberg

ca 11Uhr:

Fürstenwalde:Trebuser Chaussee 15517 Fürstenwalde...OSZ Palmnicken

ca 13Uhr :

Seelow:Straße der Jugend 9 15306 Seelow...Direkt vor dem OSZ große Wiese

ca 14Uhr:

Eberswalde: Eberswalder Straße 22 16227 Eberswalde...direkt hinter Carglass auf dem Parkplatz

ca 15 Uhr:

Bernau: Johann-Friedrich-A.-Borsig -Straße 4, 16321 Bernau bei Berlin...OBI-Baumarkt Mc Donalds

ca 16Uhr:
Ziel:
Werneuchen: alte Hirschfelder Straße, 16536 Werneuchen bei Berlin zur Sourkrauts Saison-Opening-Party

> HIER GIBT ES EINE ÜBERSICHTSKARTE DER RUNDFAHRT <

Anfahrt

NAVI: Alte Hirschfelder Straße / Werneuchen

Link:

golf3bass 11.03.2011 15:48

Geil!

DU erstellst gestern ein Thread über das Treffen und ich heute:)

Bude 11.03.2011 15:52

Hehe.. Hab ja Anfang der Woche ne SMS von Krauts bekommen .. ;)

Bude 11.03.2011 15:54

Füge mal die Video Links von dir hier mit ein ..

Video: Sourkrauts - Saison Opening Party! 02.04.2011! EINLADUNG! Teil 1
YouTube - Sourkrauts - Saison Opening Party! 02.04.2011! EINLADUNG! Teil 1

Video: Sourkrauts - Saison Opening Party! 02.04.2011! EINLADUNG! Teil 2
YouTube - Sourkrauts - Saison Opening Party! 02.04.2011! EINLADUNG! TEIL 2

golf3bass 11.03.2011 17:33

Ich spring hier schon die ganzen letzten Tage rum und kann nur noch von dem Treffen reden :)

Ich bin so dermaßen heiss auf den Scheiss!! Werd zu dem Treffen auch definitv meine Winterstickerfelgen drauf lassen.

Fährst Du auch hin?

xX_Slemmties_Xx 20.03.2011 10:27

is da auch 1/4 meile ?

Boondock 21.03.2011 22:11

Ich werde auch am start sein :D

edit: 1/4 meile gibts wohl keine

xX_Slemmties_Xx 23.03.2011 17:46

schade n kumpel wär vllt mitn turbo trabbi gekommen

Boondock 23.03.2011 17:58

ja und? aufn hänger damit wenn das ding keine zulassung hat und mitgebracht :)

Boondock 24.03.2011 01:10

ganz frisch: das Treffen wurde heute Nacht abgesagt :(

golf3bass 24.03.2011 09:14

Was is das denn für eine RIESEN KAckwurstsoße :(

Bude 26.03.2011 15:12

SAISON OPENING PARTY - OFFIZIELL ABGESAGT

http://www.youtube.com/watch?v=jQpnQKjjZbc

Für uns eine herbe Niederlage und für alle Helfer die uns die letzten Wochen tatkräftig bei allen Vorbereitungen unterstützt haben ein bitteres Ende.

Wir wissen nicht wo genau man die Polizei noch als "Freund und Helfer" betitelt, bei uns auf jeden Fall nicht mehr!

Wir haben versucht etwas auf die Beine zu stellen, haben finanzielle Aspekte augeblendet und uns den Allerwertesten dafür aufgerissen um das Jahr 2011 mit einer Riesen Party zu starten.
Bekannte Berliner DJs boten sich an für umsonst aufzulegen, eine Band wollte für ein geringes Entgeld spielen und auch den Gästen hätte man lediglich das Geld am Eingang abgenommen um Behörden, Versicherungen oder Genehmigungen zu refinanzieren.

Die Polizei ermittelte gegen uns, kopierte Texte aus Online Plattformen und unterstellte uns die Organisation illegaler Autokorsos durch ganz Deutschland, welche in Werneuchen Ihr Ziel finden sollten. Man drohte uns rechtliche Schritte an. Unserem Partner, welche die Location gehört erzählte man von etlichen Autokarawanen welche sich durch ganz Deutschland schlängeln sollten, setzten Ihn unter Druck und rieten ihm ab die Veranstaltung durchzuführen. Man redete ihm riesen Konsequenzen ein, welche das ganze haben wird. Große Polizeiaufgebote wurden uns "angedroht".

Eins kam zum anderen, unser Partner mit der nötigen Location sprang von der Idee ab. Was zurückbleibt sind 100te enttäuscht Autofanatiker welche gemeinsam die neue Saison eröffnen wollten. Wie haben uns bis zum letzten dafür eingesetzt, haben alternativen gesucht. Doch alles erfolglos. Scheinbar ist es in diesem Bundesland nicht möglich ohne ein riesen Bankkonto eine solche Idee umzusetzen. Anstatt von den Behörden alle nötige Unterstützung zu bekommen wird alles getan um dagegen zu arbeiten.

Unser Fazit: Die Polizei darf sich nicht wundern. Die Menschmassen werden sich trotzdem treffen! Nur jetzt auf öffentlichen Straßen und unkontrollierbar. Wir erinnern nur an die jährliche Saisoneröffnung welche ungeplant an der Bundesstraße 1 in Berlin stattfindet. Auch in diesem Jahr werden sich sicher 100te Autos einfinden. Die Autoszene lässt sich nunmal nicht eingrenzen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Mit oder ohne die Veranstaltung und die Organisations von Sourkrauts können wir mit Gewissheit sagen das sich niemand die Laune an der neuen Saison verderben lassen wird.

Sagt es Euren Bekannten! Euren Freunden! Eurer Crew!
Wer auch immer nach Werneuchen kommen wollte muss von der Absage erfahren!

The Sourkrauts

Boondock 26.03.2011 16:47

so für die leute die es interessieren sollte und das sind hier anscheinend nicht all zu viele....verfolgt einfach mal die facebookseite von den krauts so wie der user golf3bass wenn ich mich nicht irre.wer zwischen den zeilen liest wird feststellen,dass doch noch irgendwie was gehen wird an diesem tag.also haltet eure augen und ohren offen

zum thema facebook: nicht jeder ist dort registriert, ICH AUCH NICHT aber da sourkrauts als firma dort angemeldet ist,kann man auch als "nicht angemeldeter user" dort mitlesen ^^

golf3bass 26.03.2011 16:51

Ich hoffe sehr stark, dass nächsten Samstag was geht. Allerdings schreiben die Krauts auch, dass man nicht nach Werneuchen kommen soll. Bin verwirrt.

Boondock hast DU persönlichen Kontakt zu den Krauts? Oder ein paar genauere Infos?

Boondock 26.03.2011 17:04

nee habe ich lerder nicht,aber ein freund von mir...wenn ich rechtzeitig etwas weiss werde ich hier berichten.
ansonten könnte dieser freund von mir auch sachen veröffentlichen unter:

X-Bande

oder ebend auf deren facebookseite

Bude 26.03.2011 18:40

Ihr müsst nur mal das Video bis zum ende schauen .. :D

Bude 26.03.2011 18:45

Statement von Sourkrauts:

Wir können Eure Aufregung, Euren Missmut und Eure Enttäuschung verstehen. Doch wir bitten Euch darum, fahrt nicht nach Werneuchen. Am Ende würde es nur uns und unserer Firma schaden, da wir dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Es kann aber durchaus passieren das Familie Sourkrauts am 02.04. irgendwo einen kleinen Grill anschmeißt und mit Freunden ein Stück Fleisch vernascht. Wer weiß..wer weiß...

golf3bass 26.03.2011 20:32

"Grill anschmeißen und mit Freunden Fleisch essen" hört sich ja wenig zuversichtlich an. Sie werden ja wohl kaum einen Hinterhof haben in den 1000 Leute mit ihren AUtos passen oder?!?

Is doch alles nüschd halbes und nüschd ganzes :(

Bude 26.03.2011 20:35

Werneuchen ist ein geschlossenes Gelände.. Also hin fahren sinnlos..

SK ist morgen in Rostock
http://www.youtube.com/watch?v=060iWKYzYSc

Boondock 26.03.2011 20:48

ja super -.- bisschen spät um spontan was zu starten :( aber hört sich verdammt cool an.morgen abend gibts dann fotos???? naja wir berliner und brandenburger hoffen weiter

OEM+ 26.03.2011 20:53

Ich weiß irgendwie nicht. Ich geh noch nicht über die Brücke das SK am 2.4. nichts startet.
Ich hoffe auf ein Spontantreffen.

golf3bass 26.03.2011 22:02

Dann müsste aber so langsam mal ne Info rüber kommen.

the FLo 27.03.2011 00:21

Zitat:

Zitat von golf3bass (Beitrag 1152233)
Dann müsste aber so langsam mal ne Info rüber kommen.

Dann wärs ja nicht mehr spontan ;)

golf3bass 27.03.2011 10:30

Wir wohnen aber auch nicht gleich zwei Häuserblocks weiter du Witzbold.

forchi 28.03.2011 11:45

Immer ruhig mit die jungen Pferde :D
Lasst euch doch einfach überraschen oder fahrt einfach hin.
Mehr als nichts kann doch auch nicht da sein und ich glaube nicht, dass alle die hinfahren wollten auch unbedingt mitbekommen, dass es nicht stattfindet. Also ich denk mal, dass genug Leute in und um Werneuchen anzutreffen sind ;)

golf3bass 28.03.2011 18:02

Jo Pferde sind zahm:)

DU hast aber schon registriert, dass die Sourkrauts (siehe ein paar posts weiter oben) geschrieben haben, das man nicht hinfahren soll.

Bude 28.03.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Bude (Beitrag 1152005)
Wir können Eure Aufregung, Euren Missmut und Eure Enttäuschung verstehen. Doch wir bitten Euch darum, fahrt nicht nach Werneuchen. Am Ende würde es nur uns und unserer Firma schaden, da wir dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Es kann aber durchaus passieren das Familie Sourkrauts am 02.04. irgendwo einen kleinen Grill anschmeißt und mit Freunden ein Stück Fleisch vernascht. Wer weiß..wer weiß...

Zitat:

Zitat von Bude (Beitrag 1152136)
Werneuchen ist ein geschlossenes Gelände.. Also hin fahren sinnlos..

SK schreibt dies bei FB.. !

forchi 28.03.2011 19:41

Der Flugplatz in Werneuchen ist n geschlossenes Gelände, so schlau bin ich auch.... aber ich wette, dass nicht jeder mitbekommt, dass das Treffen abgesagt ist oder es vielleicht nicht mitbekommen will und trotzdem hinfährt, selbst wenn SK davon abrät.....

aber was will denn die Polizei sagen, wenn ich mich an besagtem Tag dort in der Nähe aufhalte zufällig?!

roterFeger 28.03.2011 19:45

Dann gefährdest du die ganze SK gemeinschaft.

Weil im großen und ganzen bleibts zum schluss bei den Leuten hängen.

xX_Slemmties_Xx 28.03.2011 20:40

man müsste das so machen wie bei "Autobahnraser"

mit dem Grillfest wo seh die Zettel verteilen xD

Boondock 28.03.2011 20:43

genauso wäre es der hammer ^^

forchi 28.03.2011 22:44

Zitat:

Zitat von roterFeger (Beitrag 1153715)
Dann gefährdest du die ganze SK gemeinschaft.

Weil im großen und ganzen bleibts zum schluss bei den Leuten hängen.

stimmt nicht.... da können die SK leute überhaupt nix für, wenn ich da antanze. ;)

wer ist überhaupt dieser Sourkrauts?! xD

RustyGolf3 29.03.2011 01:50

Echt für'n arsch hab ma so drauf gefreut...

...hoffe man trifft sich trotzdem irgendwo aber mehr info's wären echt cool^^

habe auch irgendwie gehört das sich welche am 2.4 um 14 uhr auf der straße des 17.junis teffen...aber mehr weiß ick auch nicht leider:(

Boondock 29.03.2011 08:48

auf keinen fall würde ich zur straße des 17.junis fahren.dicht an der siegessäule wollen sich leute treffen,dies haben sich einige über JAPPY ausgedacht.die ganze aktion wurde dort bereits wieder gelöscht.wie sicherlich auch einige mitbekommen haben über FB.zudem wäre dies auch dumm,da ja schon am freitag dem 1.april von der B1 aus immer ab 21uhr eine Sternenfahrt stattfindet zur Siegesäule.also warum sollte man am nächsten tag denn schonwieder dort hinfahren?!

http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/1782.jpg

RustyGolf3 29.03.2011 08:59

Zitat:

Zitat von Boondock (Beitrag 1154081)
auf keinen fall würde ich zur straße des 17.junis fahren.dicht an der siegessäule wollen sich leute treffen,dies haben sich einige über JAPPY ausgedacht.die ganze aktion wurde dort bereits wieder gelöscht.wie sicherlich auch einige mitbekommen haben über FB.zudem wäre dies auch dumm,da ja schon am freitag dem 1.april von der B1 aus immer ab 21uhr eine Sternenfahrt stattfindet zur Siegesäule.also warum sollte man am nächsten tag denn schonwieder dort hinfahren?!

http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/1782.jpg

ja stimmt hast recht ist schwachsin...naja wie gesagt hatte das nur gehört...
...hat trotzdem irgendeiner ein plan was am 2.4 irgendwo was abgeht?

echt schade das mit werneuchen nicht klappt wer echt perfekt geworden...

Boondock 29.03.2011 09:11

also ich würde immerschön deren FBseite beobachten,denn dort sind sie ja noch am aktivesten vertreten. irgendwie wird hoffentlich eine info durchdringen und wenn sie aufn letzten drücker erst gepostet wird,was ich mir auch gut vorstellen könnte bei denen ^^

RustyGolf3 29.03.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Boondock (Beitrag 1154093)
also ich würde immerschön deren FBseite beobachten,denn dort sind sie ja noch am aktivesten vertreten. irgendwie wird hoffentlich eine info durchdringen und wenn sie aufn letzten drücker erst gepostet wird,was ich mir auch gut vorstellen könnte bei denen ^^

Können ick mir auch gut vorstellen das die auf denn letzten drücken mehr info's geben...!!!
was meinste mit FBseite sagt mir gerade nichts irgendwie::frage:::D

Boondock 29.03.2011 09:23

FBseite = Facebook ^^ immer schön die Pinnwand beobachten

RustyGolf3 29.03.2011 09:28

Zitat:

Zitat von Boondock (Beitrag 1154097)
FBseite = Facebook ^^ immer schön die Pinnwand beobachten

haha....juti alles klar is ja irgendwie och logisch FB = Facebook...^^

forchi 29.03.2011 10:41

bloß aufn letzten drücker is ooch wieder scheiße für die leute die von weiter weg kommen....
ich denk da nur an die leute aus hamburg die sich zum treffen schon angemeldet hatten, das ist für die dann echt schwer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.