![]() |
Umfrage Schaltknauf Hey Freunde, Wollte mal eure meinung hören,habe zwar meinen Gti schaltsack mit knauf drin aber der schaltknauf ist leider etwas am kaput gehn :D deswegen muss was neues her !! Welche schaltknaufe + Sacke sind eure Favouritis ?? Danke für eure Hilfe |
ich würde mir einen vom jubi gti holen ;) |
Meinst du den Golfball ?? 1.Viel zu Teuer und 2.ehrlich gesagt nicht so mein geschmack ! Hab überlegt mir den Golf 4 zu holen |
ich hab ein vom neuen S3 drin ohne schaltsack :D |
ich würde mir den vom G4/Polo 6n3 holen kostet neu 30€ Link zur Auktion oder wens ganz edel sein soll und du ein bisschen zu viel geld hast (100€) den individual schaltknauf Link zur Auktion |
Golf 4 / Polo 6n2 Schick, schlicht und billig |
der erste link : so einen wie ich mir kaufen..der passt ja so wie er dort zu kaufen ist oder ohne probleme ?? |
Würde auch G4 nehmen oder vom G5! |
Zitat:
|
ich hab auch einen vom 4er und find den super :) hätte gerne noch den schaltrahmen von 4er wo bekommt man den am besten her ? hat villt jemand ne teilenummer ? weiß einer was der bei VW kostet ? |
ja der passt plug&Play wir hatten gerade heute hier die diskussion irgendwo. |
einfach abziehn oder ? |
Abziehen und abschrauben denk ich. |
Hier der Link KLICK |
okay alles klar danke :) |
ich hab n wolfsburg edition aus vollmetall, aber net den wo s in ebay und so gibt. hab ich in dr bucht mal ersteigert ^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Der is auch geil (G5)! Weiß aber nit ob der P&P passt! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1299264864.jpg |
finde der ist schon fast zu groß |
Der Schaltknauf an sich ist schick, aber der Chromrahmen geht gar ned. |
Zitat:
Den G5 Knauf haben jetzt schon sehr viele verbaut! Meiner is es äh nit i hab den ori. G4 drin! mfg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |