golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   01/13 - Winterschlampen @ Ostdeutschland (http://www.golf3.de/showthread.php?t=87477)

forchi 23.02.2011 22:20

01/13 - Winterschlampen @ Ostdeutschland

EDIT:

Winterschlampen-Meeting

ab 14 Uhr

Wer ist dabei?!

Boondock 24.02.2011 14:25

hört sich gut an,ich werds mir mal vormerken

Also: Sonntag, 10.04.2011 - GOLF-TREFF A10 WILDAU BEI BERLIN

Wer ist dabei?!

Nehmt einfach die folgende Liste und ergänzt:

- forchi
- Boondock

EDIT: habe noch eine Rundmail an gefüllten 100 Usern geschickt ^^

elixir23 24.02.2011 15:05

Nur mit Golf,

oder auch mit anderen Fahrzeugen...?

Gruss

Boondock 24.02.2011 15:12

Also wenn einige Leute nicht kommen würden weil sie keinen Golf haben fände ich das ziemlich schade.
Aber ich denke mal alles aus dem VAGsortiment ist willkommen ^^

forchi 24.02.2011 15:18

Eigentlich habe ich vorausgesetzt, dass sich alle Leute angesprochen fühlen, die etwas aus dem VAG-Sortiment fahren ;) Ich werde mich garantiert nicht hinstellen und alle anderen Marken oder Modelle die nicht VW Golf 3 sind, verjagen :D Das würde mir doch im Traum nicht einfallen ^^

Boondock 24.02.2011 15:25

na dann,bin ich mal auf weitere "zusagen" gespannt

forchi 24.02.2011 15:41

Eine weitere organisatorische Sache die ich nochmal ansprechen muss: Ich sehe mich hier nicht als Veranstalter.... also wenn bei der ganzen Sache irgendetwas schief läuft, übernehme ich keinerlei Haftung dafür. Wenn irgendwelche Leute der Meinung sind sie müssen irgendwelche illegalen Sachen am Auto haben, aus irgendeinem Grund schlägt die Polizei auf dem Treffen auf, legt die Karre still oder sonst was.... Da sage ich nur: selbst schuld.

Wenn das Treffen einen größeren Zuspruch erlangt und da am Ende 30, 40 oder was weiß ich sogar 50 Fahrzeuge stehen, wovon ich aber erstmal nicht ausgehe, werde ich es doch in Erwägung ziehen mich dahingehend zu informieren, sprich ich werde selbst mal ins A10-Center fahren und dort beim Management nachfragen inwieweit die etwas dagegenhaben und evtl. das ganze bei der Polizei auch anmelden.

Ich hoffe nicht, dass das jetzt irgendwelche Leute davon abhält trotzdem vorbeizukommen. Es soll halt lediglich ein gemütliches Beisammensein darstellen, man unterhält sich, tauscht Erfahrungen aus, is halt einfach mal unter Gleichgesinnten.

Des Weiteren habe ich keine Lust, dass dort etwas schief läuft.... Wenn es, gerade beim 1. offiziellen Treffen, keinerlei Probleme gibt, der Platz sauber bleibt und die Leute sich benehmen, sehen vielleicht die ortsansässigen Firmen und auch die Polizei aus dem Ort keinerlei Gründe das ganze zu verbieten oder so.

Wenn ihr noch Ideen habt, dann bitte fleißig posten, kritisieren, kommentieren..... aber bitte kreativ.

sadz 24.02.2011 15:52

Grüße,
ich bin dafür hinter die erlebniswelt, bzw irgendwo bei Bauhaus! Sonntags zwischen Burgerking und der welt? NO CHANCE! alles zugeparkt. Das macht keinen spaß. Ich wohne 100m hinterm A10 und kenne es sehr gut. Wie gesagt, hinten bei Bauhaus ist keine Sau, außer der Security-Dude und seine Dogge. Müsste man halt schauen, dass man mal bescheid sagt. Warum? An sich keine Ahnung, weil sind ja keine Parkplatzöffnungszeiten zu sehen.
Und In-Line-Skaten darf man ja da auch ohne anmeldung.
Ich habs, wir treffen uns offiziell zum Inlineskaten ::hammer::::hammer::::hammer::::hammer::

forchi 24.02.2011 16:17

Guter Einwand, ich denke mal das sollte man dann doch so übernehmen.... Also Location-Wechsel von Parkplatz BK zu Parkplatz Nähe Bauhaus.

Ab April soll ja auch die Triangel offen sein wie ich gehört habe?! Backhaus hat dann dort auch Sonntags auf, also da gibts dann auch verdammt leckere Sachen ;)

@sadz: Wohnst du Neubauernstraße oder was? :D

Ich hab das ganze Mal bei Google Maps gekennzeichnet, sieht folgendermaßen aus:

http://www.golf3.de/clear.gif

Grüne Fläche ist die Fläche, die ich jetzt vorschlagen würde.
Anfahrtswege sind als rote dünne Linie gekennzeichnet.

Boondock 24.02.2011 16:46

ich sehe meine Rundmail trägt erste Früchte ^^

sadz 24.02.2011 16:58

Zitat:

Zitat von forchi (Beitrag 1126113)
Guter Einwand, ich denke mal das sollte man dann doch so übernehmen.... Also Location-Wechsel von Parkplatz BK zu Parkplatz Nähe Bauhaus.

Ab April soll ja auch die Triangel offen sein wie ich gehört habe?! Backhaus hat dann dort auch Sonntags auf, also da gibts dann auch verdammt leckere Sachen ;)

@sadz: Wohnst du Neubauernstraße oder was? :D

Ich hab das ganze Mal bei Google Maps gekennzeichnet, sieht folgendermaßen aus:

http://www.golf3.de/clear.gif

Grüne Fläche ist die Fläche, die ich jetzt vorschlagen würde.
Anfahrtswege sind als rote dünne Linie gekennzeichnet.

Jop die krasse newfarmerstreet! Genau da wohne ich, treffen wir uns bei mir xD NÖÖÖP! Nein!
Bauhaus ist klasse. Wie ihr als Golf3-Forum gucken werdet, wenn ich mit meinem astra coupe um die ecke sause xD Ich pass hier einfach nicht rein xD

zubrovka 24.02.2011 16:59

Werde mich Euch dann auch anschliessen, habe bis dahin hoffentlich alles fertig was ich mir vorgenommen habe...leider steht ein paar tage zuvor noch ne dicke klausur an, aber dsa dürfte zu schaffen sein, bis dann :)

forchi 24.02.2011 17:26

Lustige Info:

Neueröffnung A10-Triangel : 6.4.2011
Verkaufsoffener Sonntag: 10.04.2011

Event trotzdem stehen lassen oder Ausweichdatum suchen?!

Hat Vor- und Nachteile es an dem Tag zu machen :D

Boondock 24.02.2011 17:35

Zitat:

Zitat von forchi (Beitrag 1126208)
Lustige Info:

Neueröffnung A10-Triangel : 6.4.2011
Verkaufsoffener Sonntag: 10.04.2011

Event trotzdem stehen lassen oder Ausweichdatum suchen?!

Hat Vor- und Nachteile es an dem Tag zu machen :D

was soll denn das sein?!

forchi 24.02.2011 17:55

was soll was sein?! :D

Boondock 24.02.2011 17:58

Triangel????

CleanedGolf16v 24.02.2011 17:59

Da sin ma dabei, dat is prima... xD

Zitat:

Zitat von Boondock (Beitrag 1126234)
Triangel????

Dreieckiger Anbau an das Center der seit einiger Zeit in Arbeit ist

HauPtmaNN 24.02.2011 18:02

wenn die karre bis dahin fertig is, bin ich dabei

forchi 24.02.2011 18:04

Achso.... Na das A10-Center, auf dessen Parkplatz wir das Treffen veranstalten wollen, wird gerade vergrößert..... Normalerweise ist das Center eine ganz normale geradlinige Einkaufspassage, wird aber gerade umgebaut seit Ewigkeiten und am 6.4.2011 eröffnet. Dann ist das Ding nciht mehr gradlinig, sondern dreieckig und um einiges größer als vorher.... Da die Parkplatz-Situation meiner Meinung nach extrem schlecht ist, wenn das Center geöffnet ist, wäre es schwer an dem besagten verkaufsoffenen Sonntag das Treffen zu veranstalten. Von daher wäre ein Ausweichtermin sinnvoll, es sei denn wir belassen es halt dabei.

Vorteil:
- es sind viele Leute da, die Autos werden gesehen

Nachteil:
- Parkplatzsituation macht es dann vllt. nicht möglich alle Fahrzeuge "auf einem Fleck" zu stellen
- Verkehr macht das ganze Event dann unbequem, weil es laut wird und nicht gemütlich

@Cleaned: Kommste mit dem Caddy?! :D Bitte ^^

CleanedGolf16v 24.02.2011 18:10

Zitat:

Zitat von forchi (Beitrag 1126240)
@Cleaned: Kommste mit dem Caddy?! :D Bitte ^^

Das hoffe ich doch! :D
Zumindest der Diesel sollte bis dahin Fit sein,
der 16V wird noch ne Ecke dauern.
Wäre schon froh den bis zum FT fertig zu haben :)

Boondock 24.02.2011 18:24

Zitat:

Zitat von forchi (Beitrag 1126240)
Achso.... Na das A10-Center, auf dessen Parkplatz wir das Treffen veranstalten wollen, wird gerade vergrößert..... Normalerweise ist das Center eine ganz normale geradlinige Einkaufspassage, wird aber gerade umgebaut seit Ewigkeiten und am 6.4.2011 eröffnet. Dann ist das Ding nciht mehr gradlinig, sondern dreieckig und um einiges größer als vorher.... Da die Parkplatz-Situation meiner Meinung nach extrem schlecht ist, wenn das Center geöffnet ist, wäre es schwer an dem besagten verkaufsoffenen Sonntag das Treffen zu veranstalten. Von daher wäre ein Ausweichtermin sinnvoll, es sei denn wir belassen es halt dabei.

Vorteil:
- es sind viele Leute da, die Autos werden gesehen

Nachteil:
- Parkplatzsituation macht es dann vllt. nicht möglich alle Fahrzeuge "auf einem Fleck" zu stellen
- Verkehr macht das ganze Event dann unbequem, weil es laut wird und nicht gemütlich

müsste man mal herraus bekommen wielange dieser -verkaufs offene sonntag- da gehen soll?! wenn er nur bis 16uhr gehen sollte,wäre ein treffen zb. ab 15uhr ja auch kein problem mehr da dann hoffentlich nur noch die letzten überlebenden dann noch rumkrackseln werden.
Oder man verschiebt die ganze aktion auf eine woche früher oder ebend später?!

forchi 24.02.2011 18:28

deswegen hätt ich jetz eher eine woche später angesetzt.... also 17.04.

weil ab 15 uhr is auch doof, dann haste 2 oder 3 stunden dann is dunkel....

erfahrungsgemäß ist es ja auch so, dass die leute übern tag verteilt kommen.... also die einen kommen halt früh um 9, weil sie die zeit haben und frühaufsteher sind, wieder andere kommen erst zum mittag oder später, weil sie ausschlafen oder sich um family kümmern....

also änder ich das ganze mal auf den 17.04.2011?!

Boondock 24.02.2011 18:36

ja von mir aus auch am 17.04.2011 :)

vergessen solltet ihr auch nicht:
- 01.04.2011 Saisoneröffnung an der B1 + Sternfahrt
- 02.04.2011 Eröffnungsausfahrt am Sport+Erholungspark Strausberg

CleanedGolf16v 24.02.2011 18:40

Also mir isses auch gleich, dann is wenigstens nich so voll da.
Ändere mal dann das Datum im ersten Post, bitte.

forchi 24.02.2011 19:46

Datum im ersten Post geändert. Muss ich nur nochmal n Mod anschreiben, der mir den Titel ändert.

RamRumbelbee 24.02.2011 19:53

also ick werd auch mal rum schauen,wenn profigolfer das noch nicht gelesen hat sag ich ihm noch bescheid

GTI Fahren 24.02.2011 21:36

na mal schauen :)

werde wohl auch dabei sein :):)

mfg

forchi 24.02.2011 21:40

na dann wirds doch ne große runde bei den massen an zuspruch die bisher da gekommen sind ^^ wenn auch alle wort halten, wirds auf jedenfall nicht wenig :D

Profigolf3r 24.02.2011 22:18

Wenn ich nich arbeiten muss komm ich. Wenn ich arbeiten muss dann versuch ich die schicht zu tauschen.
Wenn meine frau im krankenhaus liegt weil der kleine grad das licht der welt erblickt hat oder sie zu dem zeitpunkt gerade in den wehen liegt komm ich natürlich nicht. Aber voraussichtlicher termin is der 3.4., dürfte zeitlich also fast passen.... :D

Boondock 24.02.2011 22:41

so zur etwa Liste:

- Forchi
- Boondock
- Sadz
- Zubrovka
- CleanedGolf16v
- HauPtmaNN
- RamRumbelbee
- GTI Fahren
- Profigolf3r

forchi 24.02.2011 22:44

danke, die hab ich mir auch gerade im editor erstellt und abgespeichert :D:D

Profigolf3r 24.02.2011 22:46

Ich denk mal vrkasi78 kannste auch noch mit rein nehmen.

Ich hoffe andi (r18) kommt ooch...

Boondock 24.02.2011 23:01

also wenn andi "R-18" kommen sollten,werden hoffe ich mal auch noch andere werkzler mit dabei sein.habs jedenfalls bei uns in forum/club mal angesprochen

DaTheo 25.02.2011 09:26

ich werd das mal im auge behalten hier, kann aber nix versprechen

sadz 25.02.2011 12:18

Cool, dass sich schon enige gemeldet haben, auf diese fixe idee hier. Freu mich mal nen paar von euch kennenzulernen.
/sarcasm on
Aber von cleanedgolf16v, vrkasi und profigolfer habe ich bisher nur schlechtes gehoert, die sollen ja total durch sein inner birne.
/sarcasm off
Ne, freu mich sehr auf so ein treffen. der 17. ist perfekt!

Dessert_rain 25.02.2011 19:04

bin dabei danke an Boondock für den hinweiß

Forchi
- Boondock
- Sadz
- Zubrovka
- CleanedGolf16v
- HauPtmaNN
- RamRumbelbee
- GTI Fahren
- Profigolf3r
-Dessert_rain

MathiasRönisch 25.02.2011 19:45

Na da sind wir doch am Start!!!

Forchi
- Boondock
- Sadz
- Zubrovka
- CleanedGolf16v
- HauPtmaNN
- RamRumbelbee
- GTI Fahren
- Profigolf3r
-Dessert_rain
-MathiasRönisch

Profigolf3r 25.02.2011 23:12

@dessert: lang nix mehr gehört und gesehen von dir.
Sieht dein golf immernoch so geil aus wie beim letzten ft oder gibts schonwieder was neues?

Basti... Wo de recht hast... :D

Amazing 26.02.2011 09:34

- Forchi
- Boondock
- Sadz
- Zubrovka
- CleanedGolf16v
- HauPtmaNN
- RamRumbelbee
- GTI Fahren
- Profigolf3r
-Dessert_rain
-MathiasRönisch
- Amazing ( u.V. )
- LeCommander ( u. V. )

Zitat:

Zitat von Profigolf3r (Beitrag 1127318)
@dessert: lang nix mehr gehört und gesehen von dir.
Sieht dein golf immernoch so geil aus wie beim letzten ft oder gibts schonwieder was neues?

Wirst am FT2011 sehen, er ist schon angemeldet ;)

Profigolf3r 26.02.2011 15:45

oh der cheffe kommt ooch! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.