![]() |
Youtube Video RS4 Moin :) Kennt ihr dieses Video? Da kommt ein Motorrad nicht hinter nem RS4 B5 her :cool2: YouTube - Audi und Weg is er !!!!! |
naja is ja auch kein so arg schnelles Moped, kommt ja kaum über 200. |
YouTube - Golf VR6 BiTurbo Find das Gerät echt genial. Macht eigentlich alles platt was im in den weg kommt. |
och ne.. das Vid ist doch schneller gemacht, damits supudupa-schnell wirkt! *abgelehnt* |
das viedeo ist aber schon uhralt. mit dem reddevil |
Golf 1 vs Golf 2 xD YouTube - Golf I Quattro 850 PS vs. Golf II 600 PS Und noch ein lustiger Golf 3 YouTube - 300.000 KM GOLF 3 sehr witzig VW wenns idioten gibt dann seid ihr bei dem richtig xD |
Aber ist doch cool das ihr alle Videos postet, dann hat man immer was zu gucken :) |
|
|
|
Okay der Audi S3 ist ja wohl ma der Oberhammer! |
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr geil euch jetz hier aber net auf irgendwelchen video ausm netz auf oder? ^^ zu dem moped un dem rs4...das is en witz. so ne äppelgurke. wenn bei 200 schluß is, kein wunder. ich hab so nen rs4 ma auf der bahn getroffen als ich mit meim bock unterwegs war. laut aussage vom fahrer hat er sogar nen chip drin gehabt. da war nichma der ansatz von der chance für den kerl. |
Zitat:
Oder hier der hier mit motorrad motor : YouTube - Hayabusa Turbo Mk1 Golf!!! |
Zitat:
Dann darf der hier aber auch nich fehlen xD YouTube - Lupo W12 launch Und hier eins meiner Lieblings videos...einfach nur GEIL http://www.youtube.com/watch?v=mjgax...1&feature=fvwp |
wenn dann Gleichberechtigung;) Das vid hat schon was. Aber das Motorrad ist HÖCHSTENS eine 600ter! wenn überhaupt! Ich will euch nicht den Spaß verderben, aber angeben kann der Motorradfahrer nicht. Stellt den mal eine ZX1000r hin oder eine cbr 600. da wird das fürn Audi schon leicht gefährlicher.. Außerdem ich das dezent leichtsinnig.;) Ich fahre selber Motorrad.. |
hab ne 05er zx10r un wie gesagt....keine chance ;) |
wie? du oder der Audi? |
wie oben schon geschriebn. der audi kam nichma en bisi mit. ausm stand hätte er nen vorteil gehabt un wahrscheinlich auf top speed. aber da musste eins am deckel ham, wenn du mitm bock mitm auto um top speed fährst |
Moin das ist echt geil. An diesen tag habe ich ihn auch gesehen haha :D |
zieht euch mal das rein, krank ... rs4 rs6 B5 B7 auch von mTM 730 ps bin ich auch schon gefahren hatte einmal auch das duell gegen 750er mitn rs 4, war bei bei dreiviertel gas im 4 und der typ hat sich mitn motorrad verschmolzen ... ...und bin trotzdem bei 220 vorbeigeflogen ...dann natürlich mit voll gas ... das was motorädern fehlt ist einfach der hubraum die kacken ganz schnell ab wenns um höchst geschwindigkeiten geht ! dann dauert das ewig... YouTube - Crazy Driving: Porsche GT3 vs 2 Bikes aber das im vid is kein GT3 |
Zitat:
|
Zitat:
mein bock läuft um die 300 un das macht keine laune zu fahrn. un wenn da ne karre mitmischen will brech ich sowieso ab, weil total hirnverbrannt is. hab das vlt 2 oder 3 mal gemacht um die erfahrung gemacht zu haben. un das wars auch schon... motorrad is net für top speed gebaut worden, falls es dir entgangen is ;) |
ich quatsch hier auch nicht von der absuluten höchstgeschwindigkeit, ich red hier von 200... das ist mal ganz schell auf ner umgehungsstraße erreicht beim überhölmanöver ... ausgangsposition war wie im video 100 und der herr mopedfahrer hat sich ins zeuggelegt durch zustarten.... 7 autos am stück überholt da frei war und der wundert sich warum ich hinten dranhänge ... bin dann auf gleicher höhe mit ihm gestoßen und hab mich dann wieder hinter ihn fallen lassen .. mein gottchen 200 und bisl drüber ist doch jetzt nicht höchstgeschwindigkeit das nennt sich beschleunigen ;) |
Zitat:
Ach ja und der Proschefahrer könnte zu "Leag of balls" gehn...kranker Typ:meister: |
Zitat:
|
und weg isser... vielleicht liegt er im graben so wie der fährt.... |
Ich find den ganz dufte... und das Video ist auch ganz lustig... ab 5:40 :) |
Zitat:
also mal ehrlich nicht gegen ein gepflegtes rennen auf ner bahn die es hergibt aber sowas da kannste nur den kopf schütteln. den gehört allen der führerschein entzogen das ist einfach nur bescheuert und absolut ohne hirn. |
Zitat:
Naja lange Rede kurzer Sinn du hast Recht, den Leuten den Füherschein entziehen wär wohl das beste.... |
Ich finde , wer so fahren möchte sollte auf eine Rennstrecke gehen. Aber dort können sie ja nicht fahren , denn dort zerschießen sie ihre Autos merkwürdiger weise.Gibt genügend Schlagzeilen wo durch solche Aktionen andere in Mitleidenschaft gezogen wurden sind. Ich hab nichts gegen Schnelles fahren auf der Linken Spur , aber nur wenn es der Verkehr und die Witterung zu lässt. Aber das is die härte in dem Vid. gruß |
Dem Porsche fahrer gehört auf`s maul gehauen so das er nicht mal mehr Porsche buchstabieren kann. Unveranwortlich:abgelehnt::abgelehnt: |
jetzt steigert euch mal nicht so rein :) ich finds auch nicht gut ... aber um was wahnsinniges zu zeigen muß man halt auch wahnsinnige sachen machen ! ... ich heiße das auch nicht für gut ... aber wenn der da mitn seilspringt ist das nun mal nicht interessant ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will |
Zitat:
un fakt is, dass bei der beschleunigung (vorallem um den 100er bereich) die meisten auto das nachsehen ham gegen en gescheites supersportmopped :naund: |
Also wenn man solche Kaliber wie GT3, RS4 etc aufzählt sollte man sie auch mit R1, S1000 RR, Hayabusa, ZX 10 etc vergleichen. Da sieht das ganze auch wieder anderst aus. Aber das Video mit dem Porsche ist schon krank. |
eben, immer äpfel mit äpfeln vergleichen ;) |
YouTube - Audi S3 3 2lt Turbo 800PS das find ich lecker :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |