![]() |
Blue Pearl's VR6 -> Lebt und läuft :-) Soo, da mich ja nun ein paar Leute drauf angesprochen haben ob ich nicht einen SR aufmachen möchte, setz ich dies nun mal in die Tat um :P Kommen wir direkt zum Auto : Gekauft 2007 : Model Joker MKB : ABD 60 PS Baujahr 1997 Originalzustand,keine besondere Ausstattung Winter 2009/2010 Umbau auf 2L 8V MKB 2E Mittlerweile Sommer 2012 Umbau : Motor : 2.8L VR6 128Kw/174PS MKB : AAA Veränderungen : Motor war komplett Zerlegt & ist komplett Überholt,schritte findet man in meinem SR. Motor Dichtsatz komplett + Dehnschrauben R36 Sputterlager + Pleuelschrauben Ölpumpe Wasserpumpe Steuerkettensatz Febi Kolbenringe Goetze 4,3KG 1-Massen-Schwungscheibe (Carlicious Parts) Alu KW-Riemenscheibe (Carlicious Parts) Kupplung (Carlicious Parts) Kühler Bosch Zündkerzen Sensoren im Thermoflansch Neu Stehbolzen+ Muttern Ölfilter Ölablassschraube Alle Deckel (Kühlwasser,Servo etc) mit echter Kohlefaser überzogen,sowie einige Halter. Lack : Blue Mystic Pearlefect ( Lila/Blau je nach Lichteinstrahlung ) Fahrwerk & Felgen : KW Variante 1 DZ Exklusiv Dz1 in 9x16 ET 30 ringsrum, VA 10er Platte von H&R, HA 20er Platte ebenfalls H&R,Bereifung Hankook Ventus V12 Evo2 in 215/40 R16 Karosserie : Radläufe vorne 3,5 cm gezogen ,hinten 3 cm, Frontgrill ohne Emblem von Bonrath - schriftzug Bonrath entfernt, Frontschürze Original Clean mit Sicke an Kotflügel angepasst Heckschürze Ansatz in wagenfarbe Türgriffe in Wagenfarbe Lackiert, Beifahrergriff ohne Schloss Scheinwerfer von In.Pro - Xenon Celis R32 Look mit 6000k HID Xenon Gruppe A ab Kat aus Edelstahl von Friedrich Motorsport ( Shocker eingelasert ) Domstrebe vorn Oben Querlenkerstrebe von Wiechers Dachspoiler in Wagenfarbe Lackiert Heckklappe Teilclean ( VW Zeichen und Wischer entfernt ) Motorhaube mit Bösem Blick versehen Haubenbra für den Bösen Blick Depo Rückleuchten in Schwarz/Rot Bremse auf 5-Loch umgebaut bzw Achsen getauscht Türfanghaken und Heckklappenschloss verchromt Innenraum : Leder Türpappen ausm Highline Rote Gurte aus einem Jubi Recaro Ledersitze,Sitzflächen mit Original GTI Bezugsstoff Sitzheizung Schaltsack ebenfalls GTI Stoff Scheiben Getönt ( Black Mirror ) VW Sport Edition Schaltknauf Wolfsburg Edition Türpinne Audi TT Pedale Raid HP Tosa RS Sportlenkrad inkl. Raid Rückrüst Adapter. Alu-Überrollbügel Typ C, Wiechers Paar Teile mit Kohlefaser laminiert Soundsystem : Headunit: PIONEER DEH-9300SD Türen vorne : Hertz ESK A-Brett : Hertz tweeter Steitenverkleidung hinten : JBL GT5-650 C! Kofferraum : Ausbau der Firma SubTwo Verstärker : Audio System Twister F4-380 und F2-190 Powercap : Crunch CR1000 Woofer : Hertz ES300 Atm in Arbeit : To Do : evtl. schöne 17 zöller Pokale : 1 x 10te Platz Volkswagen ( Saison 2010) Top 40 Lemgoer Tuningday 2012 Hab bestimmt hier und da was vergessen , aber Bilder sagen ja eh mehr als Worte . http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333817054.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326569984.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331563797.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331563856.jpg |
Sieht gut aus |
Hast noch paar Bilder vom Innenraum? Sieht auf den ersten Blick echt schick aus. |
Ja fein, dass du endlich nen Showroom hast ;) Hast du Bilder vom Ursprungszustand?? |
Zitat:
Hab oben noch eins mit reingemacht :) |
Zitat:
|
WOW geiles teil sehr edel weiter so ...:bier::bier::bier::bier: |
ich würde töten für die sitze xD |
Zitat:
@ Blue Pearl wie konntest du das nur vergessen.. tzz @ all http://www.golf3.de/clear.gif So sah er damals aus ;) stimmts @ Blue Pearl :winke: |
das heck find ich bissl zu standard gegenüber der front. und der auspuff hängt auch nicht so recht oO ..... ansonsten sehr schick! |
Zitat:
Der auspuff is schief ja ich weis, setze immer auf wenn ich ausser garage fahre ^^ @ Fabi Danke für das bild , jo hast recht :D :-lol-: |
gefällt mir richtig gut.. die gti sitze in blau würden geil kommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja gut, dann hätt ich sie auch genommen.. würde die auch nehmen |
Zitat:
find die farbkombi aber eig geil, weil is halt gti und gti is rot :P |
das stimmt.. mein kollege hat sie auch in seinem edition drin.. hat die edition rausgeschmissen.. |
Zitat:
|
Joar inne Recaros sitzte super drinne! |
Sitze sind schick :) Aber der Könnte noch gut in die Knie oder ? Da ist noch bissel Luft in den Radkästen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Endlich haste nen Showroom ^^ schick schick, Front find ich cool ;) Hoff am Heck ändert sich noch was :D |
hehe ja hab mich da eben mal drangesetzt :D Heck wird diese Saison anders sein, bin ich grad bei ... kommt wahrscheinlich nächste woche zum lacker :) |
Sehr sehr schicker Wagen muss ich sagen, auch wenn mir die Scheinis nicht so gefallen. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Saubere Arbeit. |
Zitat:
das bedeutet du brauchst nen airride w00t |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
farbe ist top :cool2: nen bissl tiefer noch und denn esd grad machen, bra is ned soo meine und die recaros würden in blau statt rot auch gut kommen sonst is er ganz schick |
also wirklich mädelZ*.. das wurde doch schon in den Posts davor berichtet wieso der auf dem Bild so hoch ist oder wieso der Auspuff schief ist.. die Heckstoßi nicht passt.. Wurd doch alles schonmal erwähnt ;-) |
Gefällt mir ;) Die Front ist mir zwar etwas zu OEM-abweichend, aber ansonsten ein klasse Auto! Die Farbe gefällt mir :) |
hast du bilder vom schön verchromten motorraum? |
Ah, da ist ja der SR :) Schick Schick.. Motorraum klingt super.. Bilder? :D |
Gefällt mir ganz gut deine blaue Perle. |
`muss nachher mal meinen ordner durchgucken, mal sehen ob das was brauchbares bei ist :P |
naaaa den kenn ich doch wenn du mal nicht in bünde rum eierst ;) gruss patrick |
Zitat:
|
Ganz schick, nur der Endtopf ist schräg und die Spoilerlippe finde ich zu übertrieben. |
hey.....Sieht echt schick aus dein Autowagen ;) Das einzige was ich ändern würde wären die riesen Ofenrohre hinten, ne Ori VR-Lippe vorne dran und die Edition sitze mit den Blauen tauschen... Lack gefällt und Felgen sind super ;) viel spaß noch weiterhin greetz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |