![]() |
Blende Anhängerkupplung Huhu, Ich war mal "stolzer" besitzer einer festen anhängerkupplung die schon vor längerer Zeit weichen musste da sie zum konzept nicht passte^^ Nun hab ich die ganze zeit sone schäbige aussparung und dachte die bei VW können mir solch eine abdeckung klar machen bzw sagen welche Abmaße diese hat da ich nicht weiss ob der Vorbesitzer sie fachgerecht ausgeschnitten hat. Aber VW kann/darf mir nicht sagen wie gross die abdeckung ist, immerhin hat der freak mir die teilenummer gegeben :D , ich hoffe jemand kann mir sagen wie gross diese blende nun ist damit ich sie mir dann bei VW bestellen kann denn auf no risk no fun kaufe ich sie nicht^^ Teilenummer ist: 1H6 807 395 mfg & danke |
Warum darf dir VW das nicht sagen? |
Zitat:
Ich könne froh sein das er mir die teilenummer gegeben hat ^^ SPielt auch jezz keine rolle^^, möchte nur die Abmaße wissen, aber trotzdem ist das von VW ne schweinerei wie die einen behandeln -.- w00t |
Die Blende ist genauso groß wie die vorgegebene Ausparung in der Stoßstange.Ich habe mir auch die Blende geholt,kostet um die 8€.Bei mir wurde ordentlich ausgesägt,also keine Probleme. |
Zitat:
Richtig lesen bitte und evt is ja einer so freundlich und nennt mir die abmaße seiner aussparung bzw die der blende^^ =) da ich die heckstoßstange im mom nicht abmontieren kann/will ^^ |
Ich kann lesen und war so freundlich...........also das Aussenmaß ist 22x10cm. |
Zitat:
|
Ich doch nich..........:bier::D. War nur vorhin zu faul mal rauszugehen um zu messen. |
Soviel mir gesagt wurde, gibts die Blende aber nicht mehr neu bei VW. Oder doch noch? |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg Sven |
werd mir dann auch mal eine besorgen :) gibts davon n foto ? heilbutt ? warst du so nett ?^^ |
Zitat:
|
Habe mir auch diese Blende geholt und lag irgendwo zwischen 9-10€ bei VW |
Tja, da sieht man wieder mal wie unterschiedlich die Händler sein können. Meiner sagte mir, dass es die Blende nicht mehr gibt. Ich habe sie mir für "umme" auf dem Schrott besorgt. Da so gut wie jeder Vari eine Hängerkupplung hat/te, liegt die Blende meistens irgendwo im Kofferraum rum. |
Zitat:
|
Werde morgen auch mal bei mir nachfragen hoffe dass ich die noch bekomme... |
Bei VW Classic parts ist sie nicht gelistet. Müsste also noch lieferbar sein. Sag Bescheid. Ich brauche auch eine. Das heißt, die abnehmbaren haben doch eine andere oder täusche ich mich da? |
ich kenne nur die von der abnehmbare welche solltes es denn noch geben ? Ne starre braucht doch keine Bei Classic Parts gibt es diese Blende in GRUNDIERT für günstige 36 Euro Lach Kenne die gar nicht grundiert bei welchem Modell war die den lackiert ? 1H6 807 395 B GRU |
So habe mir jetzt eine selber gebastelt. Ging ganz gut und hält prima. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1324470577.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1324470623.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1324470657.JPG |
Hallo! Die Stoßfängerabdeckung für den normalen Golf 3 gibt es im ganz normalen VW Teileprogramm unter der Teilenummer 1H6 807 395 B41 für genau 10 Euro. Sie ist satinschwarz wie die unteren Bereiche der Stoßfänger. Bei Classic Parts gibt es sie auch grundiert; dann ist sie problemlos lackierbar. Dann hat sie die Teilenummer 1H6 807 395 B GRU. Die Abdeckung vom Golf 3 Variant hat eine andere Teilenummer und ist deshalb sehr wahrscheinlich anders. Freundliche Grüße Teletubby |
habe ich schon alles gepostet... die normale ist entfallen wenn man im **** auf bestellen klickt kommt das. |
So Glück gehabt habe noch eine bekommen... Eine von den 4 in Deutschland. Muss halt nur versandkosten extra zahlen... |
Habe noch ein Original-Ersatzteil der Abdeckkappe hier rumliegen. Wer interesse hat, einfach mal melden... |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
|
Also bei Classic Parts hast du nicht nachgesehen Classic Parts Center Da gibst du die Teilenummer von Teletubby ohne Farbcode (1H6807395) oder mit Farbe GRU ein und Voila wird das angezeigt. Preis 39,01€ und lieferbar ab Lager. B41 schwarz gibt es nicht im Classic Programm. Anfrage starten, dann kommt die Rechnung per Mail und du zahlst und 4 Tage später ist das Teil da. |
Sorry- mein Fehler. Nicht ganz richtig angegeben: Suche natürlich die in der Farbe B41 (satinschwarz)...Falls jemand noch eine übrig hat, würde ich die sofort kaufen. Allerdings ungern zu einem Preis über 25 €. |
Gut dass ich vor 1,5 Jahren direkt alle beide von dem Händler gekauft habe, der die letzten schwarzen Kappen auf Lager hatte! Und nein, ich verkaufe die nicht, sorry. Alternativ könnte man die grundierte Kappe von CP nehmen und schwarz matt lackieren. |
Die würde ich auch nicht verkaufen...Aber evt. braucht sie jemand nicht mehr ? |
Zitat:
Zitat:
|
Nein wolfi, das ist so nicht ganz richtig. Die Abdeckung gab es für Fahrzeuge mit teillackierten Stoßfängern in schwarz strukuriert und für komplett lackierte Stoßfänger eben in grundiert. |
wie gesagt, ich habe nur aus der Peka-Einbauanleitung (AHK ab Werk) zitiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |