golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Andere Marken (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Mein 1 Wagen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=8569)

RUESCHTER88 13.07.2006 18:44

Mein 1 Wagen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
MEIN BMW 325I (220PS)

MIT GETÖNTEN SCHEIBEN 94% *alu gegen hitze*

TIEFERLEGUNG EIBACH-FEDERN

AUTORADIO MIT MP3 PLAYER 4X45WATT

K&S TUNING RÜCKSPIEGEL

ALUBLECHFUSSEILAGEN

BÖSER BLICK ABGEKLEBT

INNENBELÜFTETE BREMSSCHEIBEN

CHIPTUNING +25 PS CA.

NATÜRLICH KÖNNTE MANN MEHR TUNING MACHEN.
ICH FINDE MEHR SEIN ALS SCHEIN IS BESSER

Ralle 13.07.2006 18:46

Das Rechtsradikale Bild am Ende hat hier nichts verloren! :abgelehnt:

psY 13.07.2006 18:46

das letzte bild muss nich sein..

pinkfloyd1105 13.07.2006 18:51

Das letzte Bild ist echt dreckig.

Hat hier nichts zu suchen!

Vor allem: 14 = AH und 88= HH.

Nazis raus!

--Matze-- 13.07.2006 18:52

hmm ware ich wohl zu langsam und da ich von natur aus sehr neugierig bin würde ich gerne wissen was auf dem bild zu sehen war

blackCab 13.07.2006 18:52

die letzten 2 bilder wurden gelöscht, haben nichts mit dem thema zu tun.
und obendrein gibts ne sperre wenn ich hier sowas nochmal finde, klar?

für mich sieht das aus wie'n 0815 bmw der sich vorne was draufpappt und n glitzerradio reinmacht lol schon gehört man dazu... dass du den verkaufst kann ich echt nachempfinden.

--Matze-- 13.07.2006 19:01

is ja nichts gegen zu sagen, wenn die bilder gelöscht wurden hat es schon seinen grund und wenn du jmd. was geschichtlichges erzählen willst, dann bist du im falschen forum, ist nicht böse gemeint, aber man kann hier auch gut ohgne solche sachen auskommen...

Golf3 Fahrer 13.07.2006 20:20

also nazi sachen haben hier wirklich nichts verloren,ja verkauf dem bayrischen mistwagen:) :) :)

gruß
patrick

VR6-Inside 13.07.2006 20:46

BMW Stinkt ohne Ende !!!

BMW ist Grundsätzlich eine Schwanzverlängerung, für irgendwelche Schwörer die nichts in der Hose und in der Birne haben.

Und Rechtsradikale Schwörer mit nem BMW haben hier im Forum sowieso gar nichts zu suchen !!!!

RUESCHTER88 13.07.2006 20:47

Ich Hab Die Bilder Selber Gelöscht

Nicht Sie Wurden

Vernichter 13.07.2006 21:00

Was den nur für Bilder???

spacer 13.07.2006 21:15

BMW = Bring Mich Werkstatt :D

RUESCHTER88 13.07.2006 21:26

Nochmal

Die Bilder Waren Nicht Rechts Und Entsprachen Nur Den Tatsachen

Der Mit Nazis Raus Ist Ein Idiot Finde Ich

Aber Naja Das Da Keiner Hemorieden Bekommt Hab ---> Ich <--- Die Bilder Rausgenommen

Is Ja Ned Mein Forum Und Darum Passt Man Sich An

Golf3 Fahrer 13.07.2006 21:29

rechtes material entspricht leider nicht die tatsachen,das ist kein Nazi Portal sonder ein Auto forum,woher kommst du den????

RUESCHTER88 13.07.2006 21:38

Aus Der Schweiz

Und Das A.h. Die Autobahn Sozusagen Erfunden Hat Is Tatsache

Jedoch Hab Ich Das Bild Selber Rausgeonommen.

Mir Doch Egal Muss Das Ja Nicht Jedem Unter Die Nase Reiben

Aber Solce Die Kommen Mit Nazis Raus Und So Sachen Sid Idioten

Naja Wenns Dich Interessiert Kann Ich Dir Beide Bilder Schicken Und Kannst Der Selber Urteil Bilden. Bevor Mit Den Lemmingen Mitspringst

blackCab 13.07.2006 21:46

komisch du kannst bilder löschen die ich bereits editiert habe? nicht schlecht*g*

und deinen beitrag hast dann auch du gelöscht und nicht ich oder?

naja egal... unterlass es einfach...

spacer 13.07.2006 22:01

boah echt, kindergarten heute!

@Forum:

wollen wir den typen haben - ja oder nein?

@x88

willst du hier bleiben und einfach normal sein oder willst du gehen?

RUESCHTER88 13.07.2006 22:04

Lies Das Ganz Durch

Und Dann Entscheide

pinkfloyd1105 13.07.2006 22:05

@Ruetscher

Wie lächerlich bist Du denn?

Haste dich schonmal gefragt WOZU der Herr H. die Autobahn "erfunden" hat?

Ganz sicher nicht, damit du deinen Karren schön ausfahren kannst.

Und ein Bild mit Flagge des Kaiserreichs bzw. auch Nazideutschlands im Hintergrund und mit den einschlägigen Ziffern 14 und 88 inkl. Lorbeerkranz...Ein Schelm wer dabei böses denkt...

mister X 13.07.2006 22:08

Schon traurig das Dir zu dem Österreicher nur einfällt das er die Autobahn erfunden hat..lol..

Er hätte lieber den Duden erfinden sollen..

spacer 13.07.2006 22:12

hmmm den Duden, ne erfindung die ich zum beispiel auch voll daneben finde ;)

Noplex 13.07.2006 22:19

lool, Hitler hat die Autobahn ERFUNDEN?

Italien, z.B. hatte schon vor Hitlers Zeit autobahnen...

er hat sie zwar in deutschland bauen lassen, aber NICHT erfunden

Masterb2k 13.07.2006 22:45

Schulz. Ich führe diese Sinnlose Diskussion hier bald zum Ende!

RUESCHTER88 13.07.2006 23:17

Diskussions Schluss

Zitat:

Zitat von Masterb2k
Schulz. Ich führe diese Sinnlose Diskussion hier bald zum Ende!

KEIN CHAT HIER

Vernichter 14.07.2006 13:31

Sicherlich hat er die Autobahn ned erfunden, nur er hat sie erbauen lassen sicherlich auch um Kriegstreibersiche Aktionen zu fürhen. Nur es gab damals für jeden einen Arbeitsplatz und dass wäre heutzutage sicherlich ned schlecht. Damit müssten wir uns z.B. nicht alles von den Arbeitgebern gefallen lassen und sie würden uns auch mehr achten!

Osiris 14.07.2006 13:46

jetz mal langsam ich mein ich bin kein mod aber trotzdem dass is doch keine diskussion mehr übern auto sondern übers 3. reich und seine autobahnen die hitler bauen lies um kriegstechnisches material schnell wohin zu bringen

zur aussage von vernichter...

dazu kann und will ich jetz auch gar nix sagen.. stell dir mal vor wir würden dass heute machen???? dann hätten wir mal halt 3 jahre keine arbeitslosen mehr und die betriebe die die bauten betreiben werden größer aber was is nach den 3 oder 4 jahren??? dass is reines plandenken.. so was muss ich net habe muss mich echt beherrschen.....

noch was zur aussage zu spacer:

entweder du bleibst hier und bist normal oder du gehst

--> stimmt auch net ganz. :D muss heissen
: entweder du bist nicht normal dann passt du hier oder du gehst
:D:D:D

(für die die sich jetz angesprochen fühlen!! is ein witzchen!!!!!!

Vernichter 14.07.2006 14:26

Also ich meinte nicht dass wir es so anstellen sollten wie es damals Adolf getan hat. Nur es ist doch keine Lösung alle möglichen Steuern zu erhöhen oder? Und warum musst du dich beherschen. Schreib mir ne PN und sag alles du willst. Achso und falls jetzte machne denken dass ich ein Anhänger von Hitler bin. FALSCH. Ich bin nur der meinung dass es mit diesem Staat oder bzw. mit der ganzen Weltpolitik weiter gehen darf. Und dass betrifft alle. Schaut doch nur mal an die Tankstellen. Also ich habe vorhin 1,42€ fürn Liter Benzin bezahlt. Weiß ja nicht ob dass alles hier so gefällt!

Osiris 14.07.2006 14:29

ich hab nie gesagt du sollst anhänger von ihm sein nur es is so da könnt ich mich stundenlang auslassen war nicht direkt gegen dich hab auch nicht gesagt dass mir dass alles passt nur es is keine lösung...!

Vernichter 14.07.2006 14:46

Sicherlich ist es keine Lösung . Nur es gibt kaum eine andere Partei oder Gruppe oder was auch immer die es besser machen. Schau doch mal die CDU an. Vor der Wahl haben die übel die große Fresse gehabt von wegen alles wird besser und jetzte fangen se an die Steuern zu erhöhen und es wird auch nicht besser. Es wird nur noch schlimmer. Die armen werden nocj ärmer, die reichen werden noch reicher!

pinkfloyd1105 14.07.2006 14:50

@ Vernichter

Ja so läuft halt im Kapitalismus der Hase!

Vernichter 14.07.2006 14:53

tja und sollte es so sein? Von mir aus nicht!

McClane 14.07.2006 15:04

Komische diskussion wegen zwei bildschen.
Über hitler zu benzinpreisen und zur cdu.
Also das die CDU vorher gesagt das sich alles ändert stimmt so nicht.
Sieh hatten gesagt sie werden die ersten schritte in eine andére richtung gehen und dafür muss man ihnen zeit lassen.War doch klar das die cdu nicht die benzinpreise senken wird.Und auserdem ist jetzt wieder urlaubszeit und deswegen ist der sprit so extrem teuer in mom.

pinkfloyd1105 14.07.2006 15:05

@ Vernichter

Von mir aus auch nicht!

Können ja die Revolution von Golf3.de aus starten! Das wär doch was für die Geschichtsbücher...

Vernichter 14.07.2006 15:12

@McClane: Meist du wirklich dass es solche gewaltigen Schritte sein sollten? Achso und die Spritpreise sind wegen der Anschläge dort unten!

@pinkfloyd1105: Klar machst du den ersten Schritt?

pinkfloyd1105 14.07.2006 15:19

@ Vernichter

Der erste Schritt ist mit meinem Aufruf doch schon getan...

Wenn Du die Anschläge im Irak meinen solltest, dann würde ich meinen, dass es kaum daran liegt. Zu Saddams Zeiten wurde auch kaum Öl exportiert, siehe Handelsembargo usw. .

Das ist das Werk von Spekulaten, Gewinngier der Ölkonzerne, Chinas Öldurst, Faulheit der Amerikaner die überall mit dem Auto hinfahren (am besten natürlich mitm dicken SUV), natürliche Knappheit dieses Rohstoffs, veralterter Ölförderanlagen...

kuschl 14.07.2006 15:25

die benzinpreise sind ja nur bei uns so hoch!!!!
in österreich z.B. ist der um EINIGES billiger.
da ist nur der staat schuld!

Vernichter 14.07.2006 15:31

Okay dann verbessere ich mich. Habe mich dabei auch nur auf die Nachrichten vorhin im Radio geahlten. Aber jetzt wo du es sagst. Unser Öl kommt ja aus der Ostsee und aus Rssland. Sorry für mein Fehler. Dann liegt es aber wie auch schon gesagt am Staat. Und nach meines denkens haben wir wirklich bald den preis erreicht was früher die grünen gefordet haben. Nämlich 5DM für den Liter, also 2,50€. Bin mir da so ziemlich sicher dass wir dass nächstes Jahr um die Zeit haben!

kuschl 14.07.2006 15:40

ich hab letzt jahr auch mal für 1,49|L Super Plus getankt.
jetzt wird ja ne neue pipeline gebaut damit wir nicht mehr von russland abhängig sind. ich hab aber vergessen durch welches land die geht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.