![]() |
Mein 1 Wagen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) MEIN BMW 325I (220PS) MIT GETÖNTEN SCHEIBEN 94% *alu gegen hitze* TIEFERLEGUNG EIBACH-FEDERN AUTORADIO MIT MP3 PLAYER 4X45WATT K&S TUNING RÜCKSPIEGEL ALUBLECHFUSSEILAGEN BÖSER BLICK ABGEKLEBT INNENBELÜFTETE BREMSSCHEIBEN CHIPTUNING +25 PS CA. NATÜRLICH KÖNNTE MANN MEHR TUNING MACHEN. ICH FINDE MEHR SEIN ALS SCHEIN IS BESSER |
Das Rechtsradikale Bild am Ende hat hier nichts verloren! :abgelehnt: |
das letzte bild muss nich sein.. |
Das letzte Bild ist echt dreckig. Hat hier nichts zu suchen! Vor allem: 14 = AH und 88= HH. Nazis raus! |
hmm ware ich wohl zu langsam und da ich von natur aus sehr neugierig bin würde ich gerne wissen was auf dem bild zu sehen war |
die letzten 2 bilder wurden gelöscht, haben nichts mit dem thema zu tun. und obendrein gibts ne sperre wenn ich hier sowas nochmal finde, klar? für mich sieht das aus wie'n 0815 bmw der sich vorne was draufpappt und n glitzerradio reinmacht lol schon gehört man dazu... dass du den verkaufst kann ich echt nachempfinden. |
is ja nichts gegen zu sagen, wenn die bilder gelöscht wurden hat es schon seinen grund und wenn du jmd. was geschichtlichges erzählen willst, dann bist du im falschen forum, ist nicht böse gemeint, aber man kann hier auch gut ohgne solche sachen auskommen... |
also nazi sachen haben hier wirklich nichts verloren,ja verkauf dem bayrischen mistwagen:) :) :) gruß patrick |
BMW Stinkt ohne Ende !!! BMW ist Grundsätzlich eine Schwanzverlängerung, für irgendwelche Schwörer die nichts in der Hose und in der Birne haben. Und Rechtsradikale Schwörer mit nem BMW haben hier im Forum sowieso gar nichts zu suchen !!!! |
Ich Hab Die Bilder Selber Gelöscht Nicht Sie Wurden |
Was den nur für Bilder??? |
BMW = Bring Mich Werkstatt :D |
Nochmal Die Bilder Waren Nicht Rechts Und Entsprachen Nur Den Tatsachen Der Mit Nazis Raus Ist Ein Idiot Finde Ich Aber Naja Das Da Keiner Hemorieden Bekommt Hab ---> Ich <--- Die Bilder Rausgenommen Is Ja Ned Mein Forum Und Darum Passt Man Sich An |
rechtes material entspricht leider nicht die tatsachen,das ist kein Nazi Portal sonder ein Auto forum,woher kommst du den???? |
Aus Der Schweiz Und Das A.h. Die Autobahn Sozusagen Erfunden Hat Is Tatsache Jedoch Hab Ich Das Bild Selber Rausgeonommen. Mir Doch Egal Muss Das Ja Nicht Jedem Unter Die Nase Reiben Aber Solce Die Kommen Mit Nazis Raus Und So Sachen Sid Idioten Naja Wenns Dich Interessiert Kann Ich Dir Beide Bilder Schicken Und Kannst Der Selber Urteil Bilden. Bevor Mit Den Lemmingen Mitspringst |
komisch du kannst bilder löschen die ich bereits editiert habe? nicht schlecht*g* und deinen beitrag hast dann auch du gelöscht und nicht ich oder? naja egal... unterlass es einfach... |
boah echt, kindergarten heute! @Forum: wollen wir den typen haben - ja oder nein? @x88 willst du hier bleiben und einfach normal sein oder willst du gehen? |
Lies Das Ganz Durch Und Dann Entscheide |
@Ruetscher Wie lächerlich bist Du denn? Haste dich schonmal gefragt WOZU der Herr H. die Autobahn "erfunden" hat? Ganz sicher nicht, damit du deinen Karren schön ausfahren kannst. Und ein Bild mit Flagge des Kaiserreichs bzw. auch Nazideutschlands im Hintergrund und mit den einschlägigen Ziffern 14 und 88 inkl. Lorbeerkranz...Ein Schelm wer dabei böses denkt... |
Schon traurig das Dir zu dem Österreicher nur einfällt das er die Autobahn erfunden hat..lol.. Er hätte lieber den Duden erfinden sollen.. |
hmmm den Duden, ne erfindung die ich zum beispiel auch voll daneben finde ;) |
lool, Hitler hat die Autobahn ERFUNDEN? Italien, z.B. hatte schon vor Hitlers Zeit autobahnen... er hat sie zwar in deutschland bauen lassen, aber NICHT erfunden |
Schulz. Ich führe diese Sinnlose Diskussion hier bald zum Ende! |
Diskussions Schluss Zitat:
|
Sicherlich hat er die Autobahn ned erfunden, nur er hat sie erbauen lassen sicherlich auch um Kriegstreibersiche Aktionen zu fürhen. Nur es gab damals für jeden einen Arbeitsplatz und dass wäre heutzutage sicherlich ned schlecht. Damit müssten wir uns z.B. nicht alles von den Arbeitgebern gefallen lassen und sie würden uns auch mehr achten! |
jetz mal langsam ich mein ich bin kein mod aber trotzdem dass is doch keine diskussion mehr übern auto sondern übers 3. reich und seine autobahnen die hitler bauen lies um kriegstechnisches material schnell wohin zu bringen zur aussage von vernichter... dazu kann und will ich jetz auch gar nix sagen.. stell dir mal vor wir würden dass heute machen???? dann hätten wir mal halt 3 jahre keine arbeitslosen mehr und die betriebe die die bauten betreiben werden größer aber was is nach den 3 oder 4 jahren??? dass is reines plandenken.. so was muss ich net habe muss mich echt beherrschen..... noch was zur aussage zu spacer: entweder du bleibst hier und bist normal oder du gehst --> stimmt auch net ganz. :D muss heissen : entweder du bist nicht normal dann passt du hier oder du gehst :D:D:D (für die die sich jetz angesprochen fühlen!! is ein witzchen!!!!!! |
Also ich meinte nicht dass wir es so anstellen sollten wie es damals Adolf getan hat. Nur es ist doch keine Lösung alle möglichen Steuern zu erhöhen oder? Und warum musst du dich beherschen. Schreib mir ne PN und sag alles du willst. Achso und falls jetzte machne denken dass ich ein Anhänger von Hitler bin. FALSCH. Ich bin nur der meinung dass es mit diesem Staat oder bzw. mit der ganzen Weltpolitik weiter gehen darf. Und dass betrifft alle. Schaut doch nur mal an die Tankstellen. Also ich habe vorhin 1,42€ fürn Liter Benzin bezahlt. Weiß ja nicht ob dass alles hier so gefällt! |
ich hab nie gesagt du sollst anhänger von ihm sein nur es is so da könnt ich mich stundenlang auslassen war nicht direkt gegen dich hab auch nicht gesagt dass mir dass alles passt nur es is keine lösung...! |
Sicherlich ist es keine Lösung . Nur es gibt kaum eine andere Partei oder Gruppe oder was auch immer die es besser machen. Schau doch mal die CDU an. Vor der Wahl haben die übel die große Fresse gehabt von wegen alles wird besser und jetzte fangen se an die Steuern zu erhöhen und es wird auch nicht besser. Es wird nur noch schlimmer. Die armen werden nocj ärmer, die reichen werden noch reicher! |
@ Vernichter Ja so läuft halt im Kapitalismus der Hase! |
tja und sollte es so sein? Von mir aus nicht! |
Komische diskussion wegen zwei bildschen. Über hitler zu benzinpreisen und zur cdu. Also das die CDU vorher gesagt das sich alles ändert stimmt so nicht. Sieh hatten gesagt sie werden die ersten schritte in eine andére richtung gehen und dafür muss man ihnen zeit lassen.War doch klar das die cdu nicht die benzinpreise senken wird.Und auserdem ist jetzt wieder urlaubszeit und deswegen ist der sprit so extrem teuer in mom. |
@ Vernichter Von mir aus auch nicht! Können ja die Revolution von Golf3.de aus starten! Das wär doch was für die Geschichtsbücher... |
@McClane: Meist du wirklich dass es solche gewaltigen Schritte sein sollten? Achso und die Spritpreise sind wegen der Anschläge dort unten! @pinkfloyd1105: Klar machst du den ersten Schritt? |
@ Vernichter Der erste Schritt ist mit meinem Aufruf doch schon getan... Wenn Du die Anschläge im Irak meinen solltest, dann würde ich meinen, dass es kaum daran liegt. Zu Saddams Zeiten wurde auch kaum Öl exportiert, siehe Handelsembargo usw. . Das ist das Werk von Spekulaten, Gewinngier der Ölkonzerne, Chinas Öldurst, Faulheit der Amerikaner die überall mit dem Auto hinfahren (am besten natürlich mitm dicken SUV), natürliche Knappheit dieses Rohstoffs, veralterter Ölförderanlagen... |
die benzinpreise sind ja nur bei uns so hoch!!!! in österreich z.B. ist der um EINIGES billiger. da ist nur der staat schuld! |
Okay dann verbessere ich mich. Habe mich dabei auch nur auf die Nachrichten vorhin im Radio geahlten. Aber jetzt wo du es sagst. Unser Öl kommt ja aus der Ostsee und aus Rssland. Sorry für mein Fehler. Dann liegt es aber wie auch schon gesagt am Staat. Und nach meines denkens haben wir wirklich bald den preis erreicht was früher die grünen gefordet haben. Nämlich 5DM für den Liter, also 2,50€. Bin mir da so ziemlich sicher dass wir dass nächstes Jahr um die Zeit haben! |
ich hab letzt jahr auch mal für 1,49|L Super Plus getankt. jetzt wird ja ne neue pipeline gebaut damit wir nicht mehr von russland abhängig sind. ich hab aber vergessen durch welches land die geht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |