![]() |
Seitenaufkleber in Porsche Carrera Style Da ich schön öfters hir und in anderen Foren gehört habe das welche seitenaufkleber in Carrera Style suchen wollte ich euch hir mal welche zeigen. Link zur Auktion |
Das ist wirklich sehr, sehr nett von Dir. |
Steht jetzt woll Käfer dabei aber wen du freundlich fragst machen die bestimmt auch welche für den Golf. |
Gibts auch für den Golf Aufkleber Link zur Auktion Link zur Auktion Aber der Volkswagenschriftzug fürn 3er würd mir gefallen. |
Befallen :D würde mir auch der Volkswagen Schriftzug... |
Naja Buddha bei dir in den links sind die Buchstaben gerade und Druckschrift und bei mir im link und beim Porsche GT3RS ist es Schreibschrift und die Buchstaben schräg. gut sieht das bei deinen links auch aus aber passt glaube ich ehr zum Golf 5 oder 6 GTI. |
Aufkleber am Auto sind Kagge |
Zitat:
|
Gestickerte Wagen sind geil ... :D |
Zitat:
|
Aufkleber sind geil.. gestickert.. kommt bei manchen auch ganz geil aber das würde mich mal interessieren auf ner karre |
|
hammer... also du hast auch für alles nen foto.. ich glaub wenn ich jetzt nen g3 mit käfer front will findest das auch :D |
Zitat:
|
Sogar noch n weißer Dreier, ist ja perfekt :D |
Zitat:
Hier noch eins am Variant (Tornado seiner) http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/1446.jpg |
Bin echt am überlegen ob ich mir ein Aufkleber mit GOLF in schwarz holle wie beim Bude sien Foto. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
--> http://www.golf3.de/showroom/61138-m...gon-green.html |
bekommt man die felgen so in orange, oder sind die lackiert? lg |
sind lackiert oder pulverbeschichtet.. |
Also der schwarze Kleber mit "Golf" gefällt mir richtig gut! |
Also wenn ihr euch noch ein wenig geduldet kann ich euch offiziell Folien, geplotterte Schriftzüge, Sticker aus einer Hand anbieten. FORUMSPREISE - ehrlich. Zeile 1.2: Hoffe der Amazing editiert diese Aussage jetzt nicht. :) Weil wie erwähnt, ist ja noch nicht durch. (Ist in der Mache) Werde jetzt aus Gründen aus Zeile 1.2 jetzt keine Preise nennen, aber es wird ein gutes Preis/Leistungsverhältniss sein. (Sonderanfertigungen mit Aufpreis) Ja dann schon einmal Tschöööö, MfG, Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |