![]() |
Magnaflow esd Hallo wollte mal fragen wer von euch einen magnaflow endschalldämpfer hat ?was haltet ihr davon ? |
Ich kann so viel sagen du kannst da son Teil weg machen das ist er ungedämft allso richtig Sound. Halter musst du vom alten ESD an neuen schweißen da die Auspuffe universal sind. |
Kumpel hat an seim 5er nen Magnaflow ESD dran (in der mitte).. Klingt schon gut :D |
Wie meinst du das?In der Mitte vom Heck oder als Mittelschaldämpfer umgebaut?:D:D:D |
|
Sieht nicht schlecht aus!Vllt wäre die Idee mit dem Mittelschalldämpferumbau ja auch nicht schlecht:D |
hab von magnaflow eigentlich auch noch nix schlechtes gehört... nur eines muss dir klar sein....ESD alleine bringt nicht sonderlich viel sound ;) |
Fahre eine Magnaflow komplett Anlage unter meinem 3L Vr6. Qualität ist sehr gut udn der Sound ist einfach unbeschreiblich. |
Zitat:
|
Wie sieht das bei den Dinger eigentlich TÜV mäßig aus? |
wegen dem tüv gibts ja viele gerüchte in bezug auf magnaflow,aber eigentlich düfte das kein problem mehr sein,da die ja jetzt eine EG- EWG- ( ABE) / Typengenehmigung besitzen. die frage sollte eher lauten,wo bekommt man die komplettanlage zu nem guten preis her :D fürn Vr6 zb.: 667,10€ + 150€ Versand aus Us = 817,10€ |
Zitat:
und meistens ist es so, dass zB beim GTI (8V) der MSD den meisten sound wegnimmt ;) ist halt verschieden |
Magnflow ESD kostet 230 eoro direkt fürn Golf 3 gibt es keinen man muss immer die Auspuffhalterungen von alten ESD an neuen ESD schweißen laut Magnaflow. Hir mal 1 video über die Firma Magnaflow http://www.youtube.com/watch?v=2U3rOQ5IANU&feature=fvst |
also ich habe den magnaflow bisher auf einen 75ps ford cabrio und auf einen 98ps golf 1 cabrio gehört! muss sagen der macht ordentlich lärm! mir persönlich zu laut wenn du net die leistung unter der haube hast |
Zitat:
Der Magnaflow Univeral ESD ha eine Genehmigung, ja Die Magnaflow Catbacks (Komplettanlagen ab Kat) haben nichts, lassen sich - wenn überhaupt - nur über viele Umwege und einiges an Geld eintragen. Magnaflow ESD am 2l GTI - YouTube - Golf 3 20 Jahre GTI Magnaflow Soundcheck |
ja richtig...er wollte ja auch NUR einen ESD haben,dass mit der komplettanlage habe ich dann mit reingeworfen bzw. 1,9TurbO war der erste |
Zitat:
Kriege Sie aus den Staaten mit Zoll für knappe 600 !!! Eintragung kein Problem ! Edit: Werde die Anlage mit nem Tezet Fächer und Materialmord Rennkat fahren, also selbst so alles machbar. |
mensch,hätteste mal früher deinen mund aufgemacht :P für 600€ allinkl. hätte ich die 3mal genommen ^^ ot.: tezet fächer bekommste zufällig auch billiger?! |
Magna sind bekannt für ihren Krach. Mit Sound hat das leider nichts zu tun... |
Zitat:
Das hier hört sich für mich nach schönem R32 Klang an und nicht nach Krach !! YouTube - Golf 3 VR6 Magnaflow Exhaust @ Boondook: Ne 799€ habe ich auch gezahlt |
Klingt geil aufn VR6 viele Sportauspuffe machen den klank von VR6 so kaputt das er dan fast wie ein 4 Zylinder klingt. Aber Magnaflow macht den typischen VR6 Sound. |
Also wie ich hier so ein kleines bisschen rauslesen kann ist Magnaflow für die kleinen Motoren (wie meinen mit 75PS) eher nicht zu empfehlen? Wollte mir erstmal nur einen ESD holen aber wenn der beim 75PSler eh nicht bringt und klingt, dann lieber lassen? |
Ich hatte mal ein Novus aufn 1.6 Motor war woll ein Polo aber der klang auch nicht schlecht. Denke das der bei 1.8 Golf schon gut klingt. |
novus habe ich auf meinem 1,6 abu klingt schön dumpf aber nicht zu laut! blubbert sogar leicht nach! mfg |
Ich hab nen Magnaflow drunter und muss sagen für nen Edelstahl ESD find ich den Preis i.O Lautstärke is ok, da der MSD so viel Geräusche dämmt das ma auch keine probs mit den Cops hat... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |