golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Bilder vom Treffen in Weiden (http://www.golf3.de/showthread.php?t=8439)

melouni 09.07.2006 21:58

Bilder vom Treffen in Weiden

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das Treffen der New-Styler heute am 9.7.2006. hier ein paar bilder

melouni 09.07.2006 22:03

und noch ein paar...

Golfminister 09.07.2006 22:05

Hi hab heute keine Bilder vom Treffen gemacht,da ich nur 10 minuten da war.Musste wegen privaten problemen gleich wieder nach hause fahren.

Mfg Golfminister :(

melouni 09.07.2006 22:08

hab noch mal 4...

melouni 09.07.2006 22:11

Oh, schade

hatte mich gefreut dich kennen zu lernen, aber es gibt ja auch ein nächstes mal
vielleicht in Ulm/Senden oder wo anders

naja war leider nix geboten, wetter war zwar super aber sonst ziemlich langweilig

mfg melouni

--Matze-- 09.07.2006 22:19

sehr geil^^ *neidischbin*

VR6-Inside 09.07.2006 22:32

Hallo, wo war das treffen denn ?? also wo isn das Weiden, denn auf den Pics sind einige autos dabei die ich kenn aus meiner Region udn wenn die da sind, kanns ja nich soweit sein *lol*

Ich denke den Besitzer von dem Gefährt kenn ich, von dem LilaSchwarzem Polo 9n.. müsste normal ne Rosenheimer (RO) nummer drauf sein. Der Steht öfters beim Club dabei wo n Kumpel von mir auch dabei is

Grüße Chris

melouni 09.07.2006 22:49

weiden in der oberpfalz
von münchen aus richtung regensburg und noch ein bißchen weiter auf der A93
insgesamt 200 km

mfg melouni

AS-Golf 09.07.2006 23:33

die BGLer und ROheimer fahren ja überall hin, egal wie weit, also es is scho ein großes stückchen, des kann ich dir sagen!

@melouni: und, ist was gegangen bei golf 3??? oder is der fall eingetreten, wie golfminister und ich letztes mal scho gesagt haben, es ist sauuuuuuschwer da was zu reissen bei uns auf den treffen!

der golf von spektacolour is ja wirklich der oberhammer und an REG-ner sei grauer is a pervers!

naja, gestern hats für mich fürn 3. gereicht, ich war überglücklich!

melouni 09.07.2006 23:40

he das ist wahnsinn da hast als "normal sterblicher" keine chance

hab dieses wochenende nix geholt, naja war ja klar nachdem ich letzte woche total überraschend 2 pokale geholt habe

also in baden-württemberg ists einfacher, hier in bayern fahren irgendwie zuviel leute mit zuviel geld rum... ::heul:-:

AS-Golf 09.07.2006 23:49

jetzt waren aber EINIGE kandiaten noch nicht da, die eigentlich ziemlich weit vorne mitspielen bei den 3er golf´s! des is eine reine GELD und MATERIALSCHLACHT mit den Wettstreit da

DGF-I 90
REG-VW 72
PA-YY 7
AIC-AL 60
musst mal noch weiter zu uns runterfahren, da geht die post ab!

moment, ich lade mal schnell fotos von denen hoch

melouni 09.07.2006 23:52

wie meinst weiter runter fahren?

AS-Golf 09.07.2006 23:59

motorraum vom DGF-I 90
http://www.golf3.de/clear.gif

REG-VW 72
motor:

und den Heli darf man auch nicht vergessen, wobei der nicht so oft da ist mit seinem 3er

melouni 10.07.2006 00:06

der graue REG-VW 72 war da, ist auch ein heißes geschoß aber den grünen hab ich nicht gesehen

G3 Syncro 10.07.2006 11:14

Ja, der Konkurrenzkampf wird immer härter. Ohne Chrom und Airbrush hat man fast keine Chance. Vielleicht habt ihr mein schwarzes Elend auch in der Nähe vom db-Messstand stehen sehen. Bei mir steht auch fürn Winter ein Komplettumbau an, weil mir mein Golferl langsam dahin rostet. Aber bei den 3er Gölfen, die ich in Weiden gesehen hab, stehen meine Pokalchancen für nächstes Jahr eher schlecht.

REPTILE 10.07.2006 12:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also ich find die lackierungen von den ersten bildern teilweise schon bissel überfüllt...
aber grad mal ne ganz ganz ganz wichtige frage,
von den ersten bildern ist da ja n dreier in orange blau, wo man kaum noch was von dem auto erkennt wegen den farben ^^ wo bekomme ich das spoilerschwert dieses riesen geile monsterding??? bitte helft mir will das unbedingt haben! ist doch für ne normale rs oder? hoffe jmd weiß das!!

Golfminister 10.07.2006 14:10

Das bekommst nirgends her.Das ist selber gemacht.

Mfg Golfminister

spacer 10.07.2006 15:03

Zitat:

Zitat von AS-Golf
AIC-AL 60

huch, den kennt ihr? der wohnt hier bei mir, ich bin übrigens der AIC-BS23 :)

Golfminister 10.07.2006 15:41

@Spacer
Na klar kennen wir den Andy

Mfg Golfminister

spacer 10.07.2006 15:43

ist das eigentlich ein V5 oder nen 1.8T den der drinn hat....?
da ist man sich hier noch so ganz einig drüber ;)

Golfminister 10.07.2006 15:55

Des is a 1.8 T

Mfg Golfminister

melouni 10.07.2006 16:24

@reptile
ist aber nen audi kein golf

@g3 syncro

was du warst da, shit...
mir war sooooo langweilig, hab keinen gekannt, war froh als alles vorbei war, so ganz alleine aufn treffen ist nix für mich

spacer 11.07.2006 01:22

hab grad lange meine bilder durchsucht und vom AIC-AL60 noch ein paar gefunden, ich versuch die morgen mal online zu stellen, ist echt ein feines auto :)

G3 Syncro 11.07.2006 10:15

Zitat:

Zitat von melouni
@g3 syncro

was du warst da, shit...
mir war sooooo langweilig, hab keinen gekannt, war froh als alles vorbei war, so ganz alleine aufn treffen ist nix für mich

Ja, ich stand ganz vorne. Etwas versteckt neben nem grünen A4 Avant und am Schluss stand da ein Golf 3 mit grün-blauem Flip-Flop und Tribal. Hab mich auch noch beim db-Messen blamiert. So, aber jetzt Themenwechsel ...
Für´s nächste Treffen machen wir ne Liste und jeder, der kommen möchte trägt sich dort ein. Ich änder auch mal mein Benutzerbild, damit jeder weiß, wie mein Golf aussieht. Wenn ihr mich dann mal auf nem Treffen stehen seht - einfach ansprechen - Golfminister hat´s auch grad noch so überlebt! :D :P

Golfminister 11.07.2006 10:21

was hab ich überlebt?

bAstard 11.07.2006 10:29

Zitat:

Zitat von Golfminister
was hab ich überlebt?

sie anzusprechen ? :P!

- sahnige autos.. für meinen geschmack sind die lackierungen aber mal übelst übertrieben, bei solchen airbrushes würd ich n honda oder mitsu fahren aber keee golf -.-

just my 2 cent

Golfminister 11.07.2006 10:32

aja.komplett Airbrush ist heuer aber mega inn

spacer 11.07.2006 10:34

Zitat:

Zitat von Golfminister
aja.komplett Airbrush ist heuer aber mega inn

es mag in sein, aber es passt einfach nicht zum golf :)

Golfminister 11.07.2006 10:36

naja find ich nicht so.Wenns schön dezent gemacht ist siehts super aus.Der Rote 3 er vom Treffen war erste Sahne

Mfg golminister

bAstard 11.07.2006 10:45

das halt so ein ding, dieses ewige "INN" :P.
Irgend n zugedröhnter kam auf die Idee sein Auto zu airbrushen.. auf nem treffen sah man das und musste es auch sofort haben :o das halt so ne sache....
Ich finds z.b extrem geil wenn das auto so ein spezieles rot hat und n abgedähmtes orange als airbrush hat, aber nicht komplettes auto.. Sieht für mich dann mehr wie n spielzeug auto aus ^^

p.s dieses ewige chrom geht mir auch voll auf die .......... :x

Golfminister 11.07.2006 10:47

gegen den Chrom wirste aber nix machen können das war schon immer so und wird auch so bleiben.Im Gegenteil wird immer mehr jetzt kommt Gold

Mfg golfminister

spacer 11.07.2006 10:50

im Motorraum isses ja ok, aber außen und IM Interioer wirkt chrom meiner meinung nach sowas von billig, also ok, nen richtig schöner vercromter Käfig oder so ist ok, aber die ganze lüftungsregler und luftauslass crom matsche, das ist doch nicht schön, das geht mir ja sowas von auf'n Geist ;)

bAstard 11.07.2006 10:54

meine ehrliche meinung ist das auf treffen schon lange nicht mehr das eigene projekt präsentiert wird, sondern einfach nur noch ein wettrüsten ist.. sprich: Ich hab die teuersten sachen verbaut, ich hab die aufwendigste arbeit ins auto gesteckt, meins fällt am tollsten auf......
Im grunde tuned man doch um seinen vorstellungen gerecht zu werden und nicht damit sich andere auf die bilder einen "hobbeln" ( sry ) -.-
hoffe man weiss was ich mein.. ^^

Golfminister 11.07.2006 10:59

Ja genau da haste vollkommen recht.Nurs teuerste und beste auch wenns nich zum Auto passt.Was meint ihr warum ich selten vorne dabei bin,weil ich mein auto so mache wie es mir gefällt und nicht den anderen.

Mfg golfminister

bAstard 11.07.2006 11:05

Zitat:

Zitat von Golfminister
Ja genau da haste vollkommen recht.Nurs teuerste und beste auch wenns nich zum Auto passt.Was meint ihr warum ich selten vorne dabei bin,weil ich mein auto so mache wie es mir gefällt und nicht den anderen.

Mfg golfminister

was meinst du warum wir dich hier so lieben :P weil du dem tuning treu bleibst :bier:

p.s es gibt soviele..... plastikbomber die abräumen *würgh*

Golfminister 11.07.2006 11:11

Jo gibt sehr viel von denen.Die jedes Jahr von vorne anfangen 10000de von Euros reinstecken nur damit sie das neust beste und nen Pokal haben

Mfg golfminister

spacer 11.07.2006 11:20

und DAS! finde ich für'n Arsch,
also jemand der 2004 mit FlipFlop angekommen ist, wieso muss der nach 2 Jahren mit 2Tone Lackierung ankommen? war der lack für 5000€ so schlecht das man den nach 2 Jahren neu lackieren muss odeR?

also mein Auto hat 14 Jahre alten Originalen Lack und wird in absehbarer zukunft wenn er denn mal soweit fertig ist komplett lackiert, und dann wird er GEPFLEGT, aber ich werd den sicher nicht alle jahre wieder lackieren...

und WENN ich das auto eh alle 2 jahre neu lackiere, warum zum teufel kann ich es ind der zeit nicht wenigstens fahren? warum mit'm Anhänger zum Treffen?

DAS werde ich nie verstehen!

Mein Auto ist zwar außen noch relativ Serie, aber es steckt inzwischen doch richtig Asche drinn, und ich bin STOLZ auf mein Auto, STOLZ darauf das es fährt, und mir jede fahrt spaß macht weil das auto innen so geil ist, mir würde es das herz zerreissen wenn ich das auto auf nem hänger rumfahren würde, wozu hab ich dnen ein schönes auto??

bAstard 11.07.2006 11:24

es gibt leute die tunen weil ihnen das schrauben spass macht, weil es für sie ein hobby ist.

und es gibt tuner die minderwärtigkeitskomplexe haben und auf sich mit ihrem "unfall" präsentieren und das schlimme ist, so naiv wie die tuning anhänger sind , sieht man nur die wirtschaftlichen investitionen und kaum wieviel schweiss von sich darein geflossen ist... ich fahr auf treffen um mir die kannte zu geben und mit kollegen spass haben und mir nicht hinter einem zelt auf ne neue lackierung einen zu schrubben.

war letzte post zu dem thema ^^

G3 Syncro 11.07.2006 12:30

Hab am Sonntag wieder viele nette Leute getroffen, auch Leute die ich schon länger nicht mehr gesehen hab. Ausserdem war der DB-Test (trotz Blamage) recht witzig. Sowas ist mir wichtiger, als einen Pokal abzuräumen, wobei ich aber nix gegen nen Briefbeschwerer einzuwenden hätte.

PS.: Gold kommt bei mir nicht rein - weder Innen noch Aussen! Da kanns noch so IN sein, davon bekomm ich Augenkrebs! Ich hab zur Zeit eher nen "Poliertick".

@melouni: Guck mal das 3. Foto mit dem Audi. Der verhältnismässig Kleine ist mein Freund. Da kannst du mich nur knapp verfehlt haben. Ich bin nämlich grad links bei den geilen Felgen gestanden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.