![]() |
Feedback Edersee Tour 2006 / Über 400 Bilder So nun ist die Edersee Tour 2006 auch beendet. Habe ein haufen Bilder gemacht. Werde sie nachher per Link rein setzen. Ein klitze kleines bissl gedult :). Falls noch jemand bilder hat einfach hier rein Posten |
und das klitzekleine bischen is jetzt um...... :D wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder Bilder sehen... *sing* |
So die ersten Bilder sollten wenn alles funzt unter http://www.Golf3-Tuning.de zu sehen sein. :-) Wünsche viel spass. ( Ich weiss einige sind ggf ähnlich bzw doppelt hat aber so spass gemacht he he ) PS: Der Rote 3 er ist von User Hightower, haben das we zusammen erlebt. |
War ja auch da scho seit DO abend und es war geil!! Und den Roten dreier golf hab ich da wohl gesehen wollte den ers ansprechen aba ich war zu voll!!! |
@VW175: sehr schön die Bilders..... waren ja schon en paar Schmuckstücke da. |
Hey Edersee war einfach spitze. Hab euch leider nicht gesehen sonst hätte man sich ja mal anlabern können. War auch schon am DO da. Irgendwie finde ich sollte man mal was organisieren wenn wir auf treffen fahren. Und wenn es nur eine Fahne oder so ist mit dem Golf 3 Forum. Dann erkennt man sich sofort. |
Hey Also Edersee war schon echt geil muss ich sagen Viele schicke autos, viel fun, viel alko, vile burnies und einfach nur nette leute schönen gruß an flo und alle die die da waren mfg Dustin PS: auf der rückfahrt is mein Thermostat abgeschissen |
bin gespannt auf mehr bilder. Sind zwar schon echt schöne bei, aber ich warte auf die Vari Fraktion... |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif Schön glatt *sabber* |
Ich weiss nicht. Gefällt mir beim Vari nicht. Ist zu Gross der Platz da hinten... |
Zitat:
|
was ist denn mit dem cabrio von der 21. seite passiert? |
Zitat:
|
glaub der hatte sich neues zeug geholt... hightower hatte recht mit den schönen burnies...mein auto sah aus wie sau zum glück hatte der clean park noch auch. allen in allem wars schon ne mords gaudi. waren paar echt geile kisten dabei aber auch etlicher müll(will damit jetz net sagen das mein auto wirklich gut aussieht aber viele autos waren einfach nur transport fahrzeuge ) die funmobile sind auf jedenfall net schlecht gewesen.werde bei gelegen heit meine bilder mal reinstellen |
Zitat:
da is ja eh jeder 2te stralle gefahren mfg Dustin |
stimmt...und ich glaub denen hat am nächsten tag auch die eine oder andere aktion leid getan...begrenzerfahrt und aufm auto stehen und so^^ |
also wenn mir einer aufm auto rumtanzen würde, den würd ich boxen! aber sind geile bilder bei! net schlescht! |
Hab auch noch so viele Bilder vom Edersee. Aber sind nicht nur Golf 3 dabei. Wem kann ich die denn mal schicken. Sind auch etwa 100 Stück. PS: Beim nächsten treffen muss man sich mal irgendwie erkenntlich geben wegen Golf3.de. |
Zitat:
Also ich hatte einen www.golf3.de aufkleber auf der haube. Flo hatte ab und zu das forenshirt an Wenn wir nur endlich genug leute zusammen hätten für die shirts ich würde auch gerne bilder hoch laden mfg Dustin |
Naja bei den vielen autos und frauen wie soll man da noch durchblicken. Will mal sehen das ich anstatt ne VW Fahne mal ne Fahne fürs Golf 3 Forum bekomme. Kenn da nen kollegen der macht sowas |
Zitat:
PS einfach zippen und den Ordner dann zu mir senden. |
Kein Problem Hab die Bilder gerade mal alle Komprimiert. Da geht das besser |
Weitere bilder werden morgen früh online gehen |
So hier nun die weiteren Bilder http://www.golf3-tuning.de/Edersee%20Teil%202/index.htm ( auf dem einen Bild foren user Hightower und ich zu sehen ) PS: Dustin ist nen riese :) |
Dachte ma das sollte jeder wissen was da noch am SA abend abging!! Habt ihr das noch mitbekommen??? 09.07.2006 - 11:57 Uhr, Polizei Korbach Pressemappe [Pressemappe] Korbach (ots) - Die vergangenen Tage verliefen aus polizeilicher Sicht ruhig und auch in der Nacht zum Sonntag kam es nur zu einer größeren Auseinandersetzung. Gegen 01.00 Uhr wurde mitgeteilt, dass es im Eingangsbereich zum Festzelt zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen sein soll. Bei Eintreffen der Polizei wurde festgestellt, dass es zu Streitigkeiten, zumeist angetrunkener Besucher gekommen war, bei dem auch die Sicherheitsdienste am Festzelt eingesetzt waren. Durch die polizeiliche Präsenz konnte jedoch schnell für Ruhe gesorgt werden. Insgesamt wurden jedoch sechs Personen leicht verletzt, die anwesenden Rettungssanitätern mussten Kratzer, eine Rippenprellung und eine Platzwunde medizinisch versorgen. Bei dem Verursacher, der sich noch vor Eintreffen der Polizei entfernt hatte, soll sich um eine dunkel bekleidete männliche Person mit blonden, gegeelten Haaren handeln. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen und die Ermittlungen zum Täter laufen derzeit noch. Fundstück zu den Vorkommnissen am Edersee 2006: Message: An die Veranstalter der Ederseetour 2006 Diesen Brief schreibe ich im Interesse aller Mitglieder unseres Vw-Audi Clubs, die von der Dorka "Security" auf brutalste Weise zusammengeschlagen wurden. Dies ist nicht nur eine Beschwerde,sondern sollte den Veranstaltern doch zu denken geben, ob es nicht sinnvoll wäre,die Wahl ihrer Securitys vorab genau zu überdenken. Zur Sache: Beim Aufenthalt vor dem Festzelt am Samstag, kam es zu einer Auseinandersetzung, die jedoch ohne Schläge sondern mit Worten geklärt werden konnte ,keiner von uns hatte die Absicht, sich zu schlagen, oder in jeglicher Art und Weise Streit zu provozieren, alles andere passierte in sekundenschnelle. Mitarbeiter des oben genannten Security Unternehmens stürzten sich auf unsere Leute, ein Mitglied unserer Gruppe, wurde sofort zu Boden geschlagen ,man muss dazu sagen, das er bereits so betrunken war, das er wohl nicht mal eine Gefahr dargestellt hat, ihm wurde am Boden liegend gegen den Kopf getreten bis er bewusstlos war, die weiblichen Mitglieder wurden ebenfalls zu Boden geprügelt als sie den verletzten helfen wollten, ein anderer Freund von mir musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, er hat schlimmste Prellungen und eine Milzverletzung beibehalten. Mir wurde als ich die Security nach den Daten fragte das Knie in die Rippen gerammt, nachdem ich wieder hochkam, bekam ich Faustschläge ins Gesicht. Alle beteiligten haben zum Teil schwere Prellungen und Verletzungen davongetragen. Die Polizei die gerufen wurde, nahm von jedem eine Strafanzeige auf. Ich möchte hiermit noch mal betonen das so etwas in keinem Fall passieren darf. Wenn eine derart große Veranstaltung ins leben gerufen wird, sollte man sich über die Wahl der Security schon seine Gedanken machen, und nicht eine Multi-Kulti Truppe von Hobbyschlägern damit beauftragen. Auch können sie davon ausgehen, das dieser Bericht an die Vw Scene, sowie sämtliche Vw Magazine geschickt wird. Ich Persönlich , werde diesen Vorfall so weit es mir möglich ist an die Öffentlichkeit bringen , um so etwas beim nächsten mal zu verhindern, sie selber scheinen mit so etwas komplett überfordert zu sein. Mit freundlichen Gruß |
Ja das habe ich teils mitbekommen. Ist schon heftig wenn man das so liest. War aber gerade als das passiert war auf dem weg zum platz und habe es von den nachbarn erzählt bekommen am nächsten tag |
Zitat:
hehe du bist einfach zu klein :winke: Von dieser schlägerei oder ähnliches was dort im festzelt passiert sein soll hab ich garnichts mit bekommen. Ich fande nur es war eine echt tolle stimmung dort und alle hatten spaß naja aber es ist echt scheiße wenn die leute so austicken tz tz tz mfg Dustin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |