![]() |
Passat 35i VR6 auf OZ Futuras Wollte euch mal meinen neu gekauften Passat 35i B4 Variant Highline VR6 vorstellen. Nun mal zur Serienausstattung des Wagens! * Ledersitze komplett mit Sitzheizung vorne * elektrische Sitzverstellung * Sitzheizung * ABS * EDS * 4 elektrische Fensterheber * Zentralverriegelung * beheizte Scheibenwaschdüsen * elektrisch verstellbare und beheizte Aussenspiegel * Handschuhfach (Absolut selten beim Passat 35i B4 mit Klimaanlage) * Nebelscheinwerfer vorne * Klimaanlage * Diebstahlwarnanlage * Rücksitzbank hinten geteilt mit Mittelarmlehne * Laderaumabdeckung * Windschutzscheibe mit Grünkeil (2009) * 8,5 Liter Scheibenwaschbehälter * Ersatzrad auf Aluminumfelge mit Normalbereifung (Kein Notrad) Vom Vorbesitzer wurde auch schon etwas dran gemacht. Außerdem erhielt der Wagen mehrers Tuning. So erhielt der Wagen: * Schwarze Scheinwerfer vorne * Seitenmarkierungsleuchten vom US Modell * Tieferlegungsfahrwerk von Weitec * H&R Spurverbreiterung hinten, inklusive verlängerte Radbolzen (30 mm) * R32 Lenkrad ( Es ist ein Golf 4 Cabrio Lenkrad, umgebaut auf das R32 Design, inklusive Airbag und natürlich auch inklusive der Daumenwulst) * Tacho umgebaut auf Golf 4 Design, mit beleuchteten Golf 4 Tachonadeln * Supersport Edelstahl Auspuffanlage mit TDI Endrohren ab Kat http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292185905.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292185931.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292185943.JPG |
EDIT: ahh, jetz! Doch, ja, schöner Vari (schöne Motorisierung ^^), schöne Alltagstiefe, schicke Alus aber hässliche Scheinwerfer... genau richtig für ein Alltagsauto :D |
also ich seh Bilder... sehn übrigens garnicht schlecht aus. Das Lenkrad willst mir nicht zufällig zu Weihnachten schenken xD |
Nicht schlecht für einen Alltagswagen. Sogar schon schicker, als manche als Hobby-, oder Showfahrzeug fahren. :) MfG, Andy |
Sehr schick viel spaß damit :D |
Was hat das krasse Pferd eig. gelaufen? Echt gailer Passi!!! Mit nem schöööönen *.* Motor. |
Zitat:
|
der wagen hat schon ein bisschen was auf der uhr. aber ist gut gepflegt und hat vor 2000km neue ketten mit spanner und alles was dazu gehört bekommen. er hat 215tkm auf der uhr. |
Zitat:
__________________ Dafür steht er aber echt super da!! Haste schon pläne, vorstellungen? |
erstmal kommen die scheinwerfer raus. dann klein anfangen erstmal ölwechsel und so kleinkram. und dann mal auf felgen suche gehen weil die audifelgen sind nicht mit dabei gewesen. er steht auf stahlfelgen mit winterreifen. |
Das schade wa, ich find die persöhnlich richtig passend zu den Passat. Sieht fett aus...! Werds verfolgen! |
Wann holst du ihn ? Und danach gleich paar ordentliche fotos :D Was haste bezahlt ? :P |
hol ihn am dienstag. habe 2228,89euro bezahlt. :D Datum der Erstzulassung: 19. 04. 1995 HU & AU: 04. 2012 |
bei ebay gehn die meistens einiges billiger raus ;) |
der ist von ebay. :D und das ist schon günstig. gehen sonst höher weg, selbst bei mobile und autoscout |
hab mich bissle blöd ausgedrückt. Ich hab auch gemeint, dass der von ebay is^^ |
ah okay. jetzt hab ichs verstanden. :D |
YEAH! ICH BIN TRENDSETTER :D :D Sehr schöner Wagen, gefällt mir ziemlich gut! Hast sogar die gleiche Abgasanlage wie ich! Der Zustand von deinem ist natürlich deutlich besser, dafür war deiner aber auch deutlich kostenintensiver. Wirklich sehr geiler Wagen - mit super Austattung, 35i rulez! Ich freu mich schon auf den Moment wo meiner auch so gut darsteht :D |
jung, du hast mich einfach sowas von agesteckt, da musste ich mir den hier kaufen. ;) :D |
Sehr schick soweit, bis auf die Front. Aber das hab ich dir ja schon ein paar mal gesagt. Was sollen denn da für Felgen drauf kommen? |
warscheinlich kommen da wieder diese MAM felgen drauf, weil die sind schon bereits eingetragen. |
Was hast du denn hinten für Spurplatten drauf? Pro Seite 15mm oder je 30mm? Spurplatten für hinten sind nen absolutes Muss bei dem Wagen. |
ja das ist eine gute frage. :D morgen um die zeit könnt ich dir das sagen. morgen wird er abgeholt. er steht 320km weit weg. :D |
320KM ? Oh man wie ätzend :D Meiner stand 100 KM weit weg, die Strecke bin ich den Wagen gefahren - allerdings mit völlig verstellter Achsgeometrie, war sehr anstrengend und langwierig. |
ja bei meinem sollen die querlenker nicht mehr so die besten sein, und neue liegen schon hinten drin. im kofferraum. |
schicker passat lenkrad is ja mal hammergeil hast sonst noch was vor also an veränderungen |
ein paar alus und vielleicht ein turbo |
Sehr cool als Dailydriver! Golf behälst Du aber, oder? |
ja der bleibt. kann mich nicht von trennen. :( |
sehr schicker wagen, gefällt richtig gut :) hehe, vorhaben: vielleicht ein turbo (so mal eben noch nen turbo eingepflanzt dass der auch vorwärts geht, völlig alltäglich und schon 7 mal gemacht :P) (bitte keine blöden sprüche, JA ich weis dass er weis was das für ein aufwand und kosten etc sind, aber es liest sich einfach cool^^) |
'muss sagen: einfach super! Lenkrad ist einsame spitze und die serienausstattung ist auch top! Das einzige was mir nicht gefällt sind die schwarzen scheinwerfer. Aber die machst du e raus. (die neuen aber bitte wieder mit seitenmarkierungsleuchten. Das kann einfach was! ;) ) |
schöner passi:) Bin gespannt was de damitso anstellst :D 16V Turbo für den Golf klingt gut ...!!! Gruß qube |
erstmal danke jungs. ja mit dem turbo muss ich mal gucken, ich kann das nicht so einfach aber ein kollege von mir der bei vw meister ist und auch ne schrauberhalle hat. bei dem schrauben wir auch immer. durch ihn hab ich auch schon viel gelernt. ;) ja danke theFlo, die scheinwerfer kommen definitiv raus. und warscheinlich kommt auch noch der grill raus. nen 3rippengrill find ich schöner. @ Qube ja der 16v T wäre fett, vorallem weil der kollege noch viele teile dafür fürn golf 3 hat. ;) |
Ich find die Scheinwerfer gar nicht so schlecht, falls du die veräussern willst - PN an mich :D |
passat auf turbo umbau :) bei 234tkm ???? Wenn man den überholt auch kein Problem, aber Patrick ganz ehrlich, bevor der zum Turbo wird fahr ich Golf 7 R32. Bleib lieber beim VR6 Umbau im Golf und laß den Passat als Alltagsauto so wie es ist. Obwohl, schmeiss die schwarzen Scheinwerfer rauß ;) |
Er will doch den Golf auf 16V Turbo umbauen! |
Zitat:
anscheinend auch den Passat. Wenns so wäre würde ich mich freuen. Vermiss meinen alten VR6 Turbo :( |
sooooo der B4 ist seid gerade eben bei uns. :D bin heute mit meiner freundin und meinem golf den wagen abholen gefahren. waren eine strecke 320km aber die haben sich gelohnt. :D top gepflegter passat, und für die recht hohe km leistung sehr geiler ruhiger lauf. kein rasseln oder sosntiges. furz trocken das ding. und da ich jetzt entlich selber mir mal ein urteil machen konnte, kann ich jetzt entlich sagen das dass getriebe vom vr echt mist ist. unten rum kann der wagen ja fast garnichts. unten rum zb. im 5 gang bei 80-90kmh hoch beschleunigen war meine freundin die mein golf gefahren ist nur minimal langsamer als mein AAA. aber oben rum und vom sound her entschädigt der alles :D morgen kommen mal bilder rein. achja neu ist übrigens noch die zündanlage gekommen original von vw. neue batterie und wertgutachten im wert von 3400euro. |
sagt mal weiss einer bei wieviel prozent man anfängt, wenn man ein auto bei einer versicherung auf 50% fährt und noch ein auto anmeldet? also als 2.wagen? |
I.d.R. 140%, aber genau kann dir das nur deine Versicherung sagen. Da musst du mit denen handeln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |