![]() |
Hilfe bei Angel Eyes Hey leute ich will mir für den kommenden Sommer neue Angel Eyes kaufen kann mich aber einfach nicht entscheiden neige aber im mom zu den FK Angel Eyes mit chrom Hintergrund und böser Optik im mom sieht er so aus http://http://www.golf3.de/picture.p...pictureid=5400 |
Also ich seh da mal gar nix! :D FK sollen nicht so Prikelnd sein,schau dich mal nach den Hella Golf 4 look um. Vor allem sollen die eine richtig gute Lichtausbeute haben. |
Ja kp das mit dem Bild bekomm ich net uf de reie :D Die lichtausbeute is mir noch egal die müssen nur optisch ultra hammer sein ;) ^^ |
Die meißten von FK sind nicht zu hundert Prozent dicht. Sieht nachher echt Hammer aus wenn der Scheinwerfer oxidiert. |
|
Zitat:
|
also bei meinen fk angel eyes ist die lichtausbeute richtig geil ;) kann ich nur empfehlen .. habe allerdings die schwarzen da das besser zum auto passte ^^ |
Habe auch die schwarzen von FK. Wie gesagt, Lichtausbeute super nur leider sind meine ein wenig unddicht und beschlagen ein wenig. Ich persönlich finde, dass diese die geilsten AE sind die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Meine Meinung |
Zitat:
|
ich hatte das mit dem beschlagen am anfang auch .. habe mir jetzt hinten kleine lufteinlässe reingebasstelt und zusätzlich solche feuchtigkeitsaufnehmer .. die teile die manchmal in paketen oder in neuen klamotten sind, reingelegt .. seitdem astrein |
Zitat:
sehen nicht schlecht aus.... wie stell ich denn ein bild rein dann kann ich mahl meinen zeigen ?? |
oben bei bilderupload ... danach den link hier in post kopieren ;) |
Hier meiner (rechts) mit den schwarzen und vom Kumpel (links) die mit chrom http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291755359.JPG |
............. |
@schreddersound: genau andersrum oder?::frage:: |
ich hab auch die fk. lichtausbeute, optik und preis sind einfach geil. was mir aber beim tüv aufgefallen ist, ist dass sich die teile nicht gescheit einstellen lassen. aber das ist das geringere übel denke ich ;) |
Ist bei manchen gar nicht mehr so einfach, rechts und links unterscheiden zu können :D |
Zitat:
|
Zitat:
Nur gibt es einige sachen die da gegen Sprechen. 1. die Gelben Standlicht ringe,die sehen so Ekelhaft aus da brauch man dann auch keine Angel Eyes. 2. Undichte. das wären mir schon allein zu viele dinge die mich stören würden und ich sie mir nicht Kaufen würde. |
Zitat:
Und wegen dem undichten gibt es tausend möglichkeiten das zu beheben. Gibt also Mittel und Wege diese negativen Dinge zu beseitigen |
Zitat:
|
Zitat:
|
die gelben ringe bekommste am einfachsten weg wenn du die abklemmst und die us standlichter holst ;). oder du nimmst die 5 watt birnen da raus und holst dir leds. dabei beachten das du den kopf der led schwarz anmalen musst dann weil man sonst sieht wo die birnen im ring stecken( 3 punkte im ring). w5w sockel leds gibs in allen farben .. natürlich ohne straßenzulassung aber die bullen störts net wenns nicht zu hell ist ;) |
Zitat:
Wenn ja, könntest du mal hier ein Bild posten wie das so aussieht? Am besten bei Tag & bei Nacht. |
bei tag sind die ringe damals nicht mehr sichtbar gewesen weil die leds halt weiß waren ^^.. nachts müsste ich noch bilder haben .. ich schau gleich mal nach wenn ich daheim bin ;) |
hab in meinen die Phillips Blue Visions drin für die ringe |
Link zur Auktion auf den bilder weiter unten sieht man wies aussieht mit blauen/weißen leds hab kein bild mehr. so sahs halt nachts aus wenn die ringe anwaren ;) meine leds waren etwas dunkler als diese |
Nicht schlecht. Kannst du auch noch die LED´s raussuchen die du drin hast? Würde mir die dann auch kaufen, wenn die echt so super aussehen wie auf dem Bild |
Habe die Angel Eyes von Sonar. Weißte Ringe und sieht gut aus, aber Lichtausbeute naja... Beim Autobahn fahren merke ich ich es, wenn es dunkel ist. Man sieht die Strecke kaum. Wenn eine Kurve kommt und man ist schneller...das ist nicht so dolle. Vielleicht liegt es auch den Glühlbirnen die dabei waren. xD Wollte mir nun In.Pros mit Blinkern holen. |
ja ich kann sie dir mal raussuchen ;) soooo ;) hier haben wir se ;) bedenke aber das du 12 stück brauchst ingesamt. Link zur Auktion mfg itzie |
wieso denn 12? sind da nicht nur 3 stück pro Scheinwerfer drin? Ist das nicht einfach plug&play? |
plug and play ist es ja da hast du recht. allerdings sind pro ring 3 standlichter verbaut ;) |
achjaaaa..... stimmt ^^ Dann werde ich die mir mal nächsten Monat besorgen. :) Du meintest die Spitze schwarz machen? Mit was/welchem Lack am besten? und wie viel von der Spitze? |
ich hatte gerade revell-mattschwarz zur hand ^^lag noch im keller weil mein bruder modellbau macht :D . hab nur die obere fläche angepinselt und das sah meiner meinung nach ziemlich gut aus ;) |
brökelt die Farbe auch nicht ab oder so? Hab hier auch noch Lack für Metall und Alu+Plastik rumliegen. Meinste ich kann das auch ohne Probleme benutzen? xD |
in der zeit wo ich des da drauf hatte war alles super... nach 4 monaten fahren mit den leds habe ich die dann alle rausgenommen( da ich auf us -standlicht umgebaut habe). farbe war überall noch drauf .. keine risse oder sonstiges ..leds werden ja nicht warm ;). ähm ja ich denke schon das das geht .. aber kein gewähr :P |
Hört sich ja vielversprechend an. Werde mir zur sicherheit aber Farbe/Lack speziell für das Glas dann kaufen ^^ so eine kleine Dose wird wohl nicht teuer sein. |
hm ... bin mir gerad gar nicht sicher ob das glas war :D ich gucke morgen mal .. die dinger liegen inner kofferraummulde ^^;) dann kannste dir den lack vielleicht sparen ;) |
Versteh gar nicht warum man sich soviel Mühe macht und die Betriebserlaubnis noch erlöschen lässt... Die müssten doch kaum mehr kosten? Link zur Auktion Link zur Auktion |
Links gehen net ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |