![]() |
Frage zum Styling der orig. Stoßstange Moin, will mir jeztze meine oroginale Stoßstange cleanen. Nur stelle ich mir da so nen paar Fragen. Also erstens bin ich am überlegen die Kennzeichenmulde wegzu cleanen oder sie auschneiden und Racinggiter dahinter zu machen. Und dann will ich mir noch links und rechts die kleinen Lüfznungsgitter weg machen. Außerdem bin ich am überlegen was ich mit den Blinkern mache. Würde die gerne weg machen nur will ich meine Nebler beibehalten. Wisst ihr ne Lösung wie dass geht? MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also ich würd die bilnker und die Nebel wegmachen. Und dann unten Air intakes reinmachen und in die dann die Nebel reinbauen. Hier haste mal ein Pic. |
Was sind dass für Nebler? Wie meinst du soll ich die KZ Mulde machen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ich hab meine Blinker und das nummernschild auch weggemacht und die intakes unten einesetzt mfg melouni |
woher habt ihr die "Intakes"? sehen echt gut aus :) |
hersteller ist bonrath, kriegst eigentlich in jedem tuning-katalog |
joa so in der art will ich es auch machen. nur ich will meine nebler behalten! |
die originalen? oder willst sie auch so runtersetzten, dann brauchst zubehör |
Ich möchte auch meine stoßi teilcleanen, aber wie mache ich das am besten? wie habt ihr eigentlich die nummernschilder unten befestigt? |
@kawa1507 mit winkel verschraubt, hebt bombig mfg melouni |
wird dadurch nich die luftzufuhr zum kühler bissel geschwächt?? mein grill hat oben nurnoch eine rippe wegen bb...golaub das wär keine gute idee bei mir oder macht dat nix |
Also ich will ned die originalen Nebler behalten nur will ich auch ned welche haben die man für 10€ aufm Baumarkt bekommt. |
Hat jemand n foto wo die nummernschild mulde und die sicke gecleant wurde? Das Nummernschild sollte unten sitzen. Die blinker und nebler sollten aber erhalten sein. Wie bekomm ich denn am besten die sicke und mulde weg???? |
was meint ihr nun? Die KZ mulde wegmachen also cleanen oder rausschneiden und Racinggitter dahinter machen? |
Ich glaube wenn du die KZ Mulde ausschneidest und mit Racegitter hinterlegst sieht das bestimmt Schwul aus , Warum holst du dir nicht ne RS Schürze die schmeißen sie dir im Moment für 99€ mit Teilegutachten hinterher und da kannste dir dann ja die Blinker zu Laminieren , dann haste auch den Clean Look |
gut wenigstens einer sagt mal nen Wort *gg* Ne will aber meine originale behalten wegen dem dezentem Look! |
Das mit dem gitter ist schwul, ne die mulde und die sicke sollen weg!!! |
ich würde auf keinen fall die mulde ausschneiden und ein gitter dahinter machen.das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. cleanen lassen und gut.nebelscheinwerfer kannst du ja mal gucken ob du an anderen autos (audi usw) welche findest die dir gefallen ist bestimmt nich schwierig da was zu finden |
@ Reptile Ich hab auch nen bösen blick und nur noch eine sichtbare Rippe, jedoch wird mein Motor nie zu heiß und mit der Stoßi brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, denn das sind nur Atrappen die Lufteinlässe im unteren Bereich, also die Stoßi ist innen durchgehend. Es wird also nix gekühlt. Kannst ruhig cleanen. mfg |
Okay gut. Dachte nur dass es vielleicht coo,aussehen würde. Aber ich mache dass cleanen selber;-) |
Ich kann mich noch an einen Corsa Fahrer erinnern der hat sich in die Motorhaube Stopschild ähnliche Lüftungsöffnungen geschnitten und hat diese dann mit Fliegengitter hinterklebt das ist ja nicht so schlimm nur die Lüftungsöffnungen hat er genau dorthin gemacht wo die Dome sind quasi Dombelüftungen (hat auch nicht jeder) und so kam er Sonntag abend auf den MC Donalds Parkplatz und präsentierte diese öffnungen , natürlich war er der lacher der MC Donalds tuning scene . Was ich damit sagen will mach es nicht so wie er , es sei denn du willst auch ein lacher sein |
Ich würde sie komplett cleanen. Sprich sike weg und nen halter von unten her gebaut so das die stoße keine hässlichen löcher bekommt. Mein Favorit seit dem we ist entweder komplett zu ( sprich unten die Lufteinlässe ) http://www.golf3.de/clear.gif Oder die Beifahrerseite zu und auf der Fahrerseite nen Lufteinlass mit Alu rohr zur belüftung rein http://www.golf3.de/clear.gif |
so wie die oben will ich meine auch machen nur dass NS auf die Seite unten. Also da wo bei dem anderen die Airintakes sind. Nur ich will auch meine Nebler behalten! |
Stoßstange cleanen!!!! hi leute, so ich hab da nochmal ne frage wie cleane ich die Sicke,Blinker,Nebler und die KZ Mulde? einfach spachtel,scheifen und fertig,oder wie? und wie bekomme ich unten die Lufteinlässe rein? Gruss Maik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hi, also ich hab beim ersten mal leider nur Spachtel verwendet und die Sicke von den Blinkern mit einem Plastikteil zugeschweißt und auch gespachtelt. BITTE NICHT NACHMACHEN. Da die Spachtelmaße Zeit braucht um sich zu legen bewegt sich das etwas, nicht das es abfällt aber es reißt den Lack auf, leider. Nun bin ich gerade dabei alles Plastik zu schweißen und mit flüßigem Kunststoff zu arbeiten. Achtet aber immer darauf das beim schweißen und Kunststoff schmelzen und füllen immer die selbe Art von Kunststoff verwendet werden muss, also nehmt einen Golf 3 Stoßfänger eurer Baureihe, denn nur dann ist garantiert das diese beiden halten. Bei mir siehts so aus lg RedDevil |
abschlepphacken... baut ihr selber? Blinker habt ihr hoffentlich im scheinwerfer? nummernschild und nebler.... müßen die nicht min 250mm übern boden sein? |
Hallo, wie funktioniert das mit dem kunststoff schweissen? Gruss maik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) also ich mag ja dieses komplett glatt machen nicht so. Ist nicht mein fall. Passt nicht zum golf. Die meisten nehmen auch immer diese komplett gelackten stoßfänger. hat auch schon jeder heute. Hier hab ich mal ein bild von meinem alten golf. leider kein richtiges. nur eins von den grün/weisen. Hatte ne teil gelackte stoßstange. Hab denn einfach nur die blinker und blenden weg gemacht. Das schwarze oben blieb original. Also so fand ichs am besten. Macht auch optisch etwas tiefer. Nicht wie so ne wand da vorne dranne |
Da gibt es mehr Möglichkeiten littledreier. So wie ich es mache --> man schneidet aus einer orig. Heckstoßstange die Teile für das befüllen der Blinkersicke und schmilzt diese Teile an die orig Stoßstange. Mein Schwiegervater macht eigentlich das meiste. Um dieses Teil nun zu fixieren wird alles ganz vorsichtig aufgeweicht (die Seiten um das Plastikteil) dann der geschmolzene Kunststoff vorsichtig drübergeleert. Das trägt man schön auf bis alles voll ist und läßt es lange trocknen. Genauso auch beim Kennzeichen. Dann schleifst alles schön ab und machst es gerade. Da bin ich nicht so der Profi, dazu hat man einen Spengler als Schwiegerpapa der das schon seit 35 Jahren macht hehe. lg RedDevil |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Clean muss Sie sein! |
hey! wenn ich die Blinker usw. aus der Stoßstange entferne, brauch ich ja welche in den Scheinwerfern. Hat jemand eine Anleitung wie ich Blinker in meine Hella Golf 4 Look Scheinwerfer bekomme? mfg stirnione |
ich hab so ne anleitung. schick mir mal deine emailadresse |
Ich glaub das mit den Blinkern hat sich bei ihm schon erledigt!^^ MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |