![]() |
Meiner! Zitat:
Bilder: Kaufzustand: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294253034.jpg Aktuell: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305575478.jpg Wer noch Tipps bzw. Kritik hat.. immer her damit :D Lieben Gruß |
steht doch ganz gut da. kofferaumleiste würd ich auch noch cleanen! |
Zitat:
|
schicker drei türer ! was mit fahrwerk ? |
Ja das ist doch eine schicke Basis.. Und hast dazu quasi ja noch ein Schnäppchen gemacht.. :D Sieht super aus bis jetzt.. Nur weiter so.. |
Zitat:
Muss ich dann alles über die ZV regeln oder? Und die liegt ausgebaut bei mir im Kofferraum und ich hab garkeinen Plan wie ich die wieder anschließe :D Pfusch eben ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weitere Kommentare erwünscht ;) |
Hi das sieht wirklich nach einer guten Basis aus. Wenn du interessse hast kann ich dir das mit dem cleanen der Heckklappe genauer und mit ein paar Bildern erklären. Hab das auch grad erst gemacht. Schick mir einfach deine E-Mail Adresse und ich schick dir ne Anleitung. CU |
Danke =) Hast ne PN ;) |
schicker golf, vorhaben hören sich gut an, schön in schuss bringen |
Genau, das hab ich vor. Keine halben Sachen ;) Danke |
Schreib mir einfach ne profilnachricht. |
Okay habs gemacht ;) |
der sieht doch noch echt gut aus...pass auf ihn auf ;) |
jep, sieht echt noch gut aus. mach was schönes draus! |
Danke an euch zwei ;) Wie gesagt, wenn jemand ein paar Ideen hat wie ich günstig was verändern kann.. immer her damit =) |
schick schick .. haste also auf anfrage doch eröffnet :P wat mir gar nicht gefällt sind die chromblinker vorne inner stossi ... da mutt wat anderes her :D |
Ja steht schick da der Golf... ;) Ist das ein Remus ESD? Sieht auf jeden fall von den Endrohren so aus... Hast mal überlegt schwarze Scheinwerfer und Blinker Einheit zu Verbauen,oder eher Chrom? Grüße |
also entweder du baust um komplett chrom um .. dann musste das thema von vorne nach hinten durchziehen. oder du lässt die schicken hella hinten drinne und baust auf schwarzw um ... was ich ja bevorzugen würde :D |
Ja so ähnlich hatte ich das auch vor.. Wollte eventuell schwarze Golf 4 Look scheinis einbauen und dazu dann schwarze Blinker.. Zu dem Auspuff kann ich garnichts sagen, der kommt noch von meinem Vorbesitzer.. Wäre aber schön wenn er von Remus ist ;) |
Zitat:
|
Okay, dann ist er nicht von Remus.. wird irgendein billiger sein, vermute ich. Typisch eben für den Vorbesitzer. Ordentlich laut ist er aber trotzdem :D Werd die Tage sowieso mal n bisschen Dichtmasse dranklatschen und mich um den Auspuff kümmern. Wer weiß wie der festgemacht wurde ::hammer:: |
Ich bin echt grade am überlegen ob ich die Folie von den Scheiben kratzen soll :stupid: Nur wenn sie einmal ab ist, und es ohne noch blöder aussieht, kann ich sie wohl nicht mehr dranmachen.. |
wären die bilder besser, könnte man jetzt was sagen :D so schlecht sieht die folie doch garnicht aus auf den bildchen^^ |
Nein im Grunde ist sie auch nicht schlecht, wirft zwar ein paar Falten die ich bearbeiten könnte, aber will das Auto halt dezent halten ;) |
http://www.golf3.de/showroom/62548-m...f3-silber.html hier is mal der showroom von mitway(hoffe hat nix dagegen :D) passt ja so ungefähr auf den bildern nur halt ohne folie |
Danke ;) Weiß jemand hier was zu? http://www.golf3.de/elektronik/83721...zu-kokeln.html Ist sehr dringend!! :mad: |
Ich komm eigentlich aus Rheine. Wohne seit 4 Jahren in Emsdetten und seit 3 Monaten im eigenen Haus. Hab deinen Wagen öfter im Pottmeierweg gesehen wenn du bei Julian warst. Hab direkt nebenan gewohnt. Julian wollte unseren Golf immer kaufen. Guck mal in den Showroom, evt. erkennst ihn ja wieder! Und zu deinem Wägelchen... Schwarze Dokas, Schwarze Blinker vorn & seite und schwarze MagicColor Rückleuchten! =) Das passt sooo geil zu den schwarzen Felgen und teillackierten Stoßstangen! Falls du interesse hast, hab noch nen Satz Angeleyes FK und Klarglass Rückleuchten rot / weiß! |
Weiss nicht welchen Julian du meinst, da wird wohl mein Vorbesitzer gewohnt haben ;) Ich hab den Wagen ja aus Emsdettten. Ich wohn in Borghorst, arrbeite nur in Emsdetten ;) Schwarze DoKas und Blinker wären schon schön.. kanns mir nur im Momet noch nicht leisten.. kommt aber noch.. |
Alles klar! =) Und was sagst du zu deiner Verteidigung bzgl. VW fahren - Opel arbeiten? =) |
Hab bei Opel halt die Ausbildung angefangen, weil das Arbeitsklima mir da am besten gefallen hat. Ich hätte auch bei BMW oder Mercedes anfangen können, aber die waren mir alle ein bisschen zu hochnäsig. Und warum der Golf 3? Ganz ehrlich, vorher wollte ich nen Astra f gsi kaufen, aber der war ziemlich mitgenommen, und die nächst beste alternative war halt der Golf. Aber bereu es eigentlich nicht dass ich mich dafür entschieden hab. Er nimmt mich finanziell zwar aus aber dadurch lerne ich auch ;) |
Hey Olli, schickes Teil hast du da muss man ja sagen, aber warum willste die Folie hinten raus reissen?? Du hast selbst gebördelt, oder haste es machen lassen?? |
Nein hab's nicht selbst gemacht, dafür fehlt mir noch die Erfahrung.. Hab's von unserem Karosseriebauer machen lassen ;) und ja, die Folie scheint mir schlecht verarbeitet und unsauber dran gemacht zu sein, deswegen fängt sie an blasen zu werfen.. Sieht ohne bestimmt gepflegter aus das auto.. |
Ja es gibt nix schlimmeres als Folie die Blasen wirft, ich habe meine Seitenscheiben perfekt hin bekommen aber meine Heck nicht und die muss noch gemacht werden. Aber kannste dir am 12.12 ja selbst anschauen. |
90% der User werden dir sage du solltest sie raus machen! Zu denen zähle ich auch! =) |
na dann gehöre ich zu den anderen 10% ;) |
schöne lederausstattung rein und folie raus, das gibt ne schön edle optik! so wär mein plan :D |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht schnapp ich mir morgen dann mal die richtige Kamera und mach direkt ein paar vorher-nachher Bilder :) Sieht bestimmt nachher sauberer aus. |
Zitat:
|
musst mal bissl in der bucht ausschau halten! aber so die richtung wirds wohl für ne gute werden. aber die macht mehr her als irgendein grausames gebastel an der aussenhaut, was ich bei dir ja nicht befürchten dürfte ;) |
ja mach raus und ich mach dir im April ne neue rein ;) Treffen geht meistens so 2 Stunden bei dem Wetter, aber da wir diesesmal auch drin sind könnte es länger werden, aber wie lang jeder einzelne bleibt, ist jedem selbst überlassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |