golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   VR6-Lippe (http://www.golf3.de/showthread.php?t=8367)

Roter1984 07.07.2006 17:44

VR6-Lippe

Wahhh jungs wie hart. Einen Tag hab ich ne VR6-Lippe an meinem Golf und dann wird sie mir wo ich meinen Golf nur eine Stunde allein lasse geklaut. ::heul:-:

Wie soll ich die beim nächsten mal besser befestigen? :h-e-l-p:

Hyena 07.07.2006 17:50

Das nenn ich mal heftig.
Vielleicht einfach ankleben?
Wobei das Problem denn ja wäre, dass du das Ding selbst auch ned mehr abbekommst.

cuperino 07.07.2006 17:52

ooohhjeee ws für vollassis??? alle die sich an anderer leuten zeugs vergreifen sollten die finger abfallen

Tobz 07.07.2006 17:53

das ist echt fies!

spacer 07.07.2006 17:55

*lol* DAS hab ich noch nie erlebt, also ne VR6 lippe klauen *lol*

normal wird klarglas zeug geklaut, und spiegel und antennen, aber ne lippe die es neu für 10€ gibt??

GTI Fahren 07.07.2006 18:07

habe meine GTI-Lippe angeschraubt weil die halter wo man sie einclipst abgebrochen wahren. wer kennt das nicht, schneeplug im winter und sie war weg

das mit den klauen der teile ist voll scheiße,
mir haben sie die oberen abdeckungen der Seitenschweller geklaut, werden ja
auch nur angeclipst, habe jetzt die dinger angeklebt, die kosten bei vw pro stück
23 euronen

Roter1984 07.07.2006 18:19

Ja so ist das leider gewesen...Aber wie gesagt 10 €.....ich hab se mir gleich neu bestellt. Hät ich den Assi erwischt...oh man der hät gelitten :)

Danke für euer Mitgefühl :)

www.daniel84.com 07.07.2006 18:49

Mach die Stoßstange weg, klips die neue Lippe rein, und jag dann an den stellen wo diese befestigungs nippel rauskommen kleine Spaxschrauben durch! Sieht keiner und es hält bompen fest! Nachteil darin ist dann natürlich, wenn es einer ernst meint, der reist und reist und reist, bis dir was von der Stoßstange kaputt geht... das musst du dir dann überlegen!

Cult-Golf 07.07.2006 18:58

Wat mehr wie 10€ kostet die VR lippe nicht bei vw? Und ich fahr immer noch ne GL!

Würde sie einfach mit 4 Schrauben von unten befestigen!
So hab ich es auch getan!

Trabigti 07.07.2006 18:59

Ein Kumpel von mir ham sie die Lippe auch schon geklaut allerdings am Vento, das is allerdings noch ein kleines Übel!

Vor etwa 2 Monaten sind irgendwelche Ass.. bei uns in die Schrauberhalle eingestiegen und ham insgesamt Zeug für etwa 4000€ geklaut! :-(

spacer 07.07.2006 19:03

Zitat:

Zitat von Cult-Golf
Wat mehr wie 10€ kostet die VR lippe nicht bei vw? Und ich fahr immer noch ne GL!

Würde sie einfach mit 4 Schrauben von unten befestigen!
So hab ich es auch getan!

http://cgi.ebay.de/Neue-Front-Spoile...QQcmdZViewItem

;)

Eddi 07.07.2006 19:10

also original beim händler kostet die 39 € pro hälfte

Ronnsn 07.07.2006 19:35

Jupp, 4 gescheite Schrauben reingedreht und das Problem mit
dem Klauen sollte gelöst sein. Wollte gerade sagen für 10€
bei VW, dann könnt man sich ja immer das Porto sparen
wegen Ebay u.s.w. ;)

STiRNione 07.07.2006 20:23

schon sehr ärgerlich, wenn'se einem einfach die Lippe abmontieren :( aber was willste machen :(
wo ihr grade dabei seid, hab mir eine in eBay gekauft (ne originale), ist das die vom VR6? Stand zumindest dabei.
Ansonsten kriegt der kein Geld :D

http://www.golf3.de/clear.gif

Trabigti 07.07.2006 20:34

ne is ne normale CL

melouni 07.07.2006 20:45

das ist die kleine vom CL, nix VR6

STiRNione 07.07.2006 20:51

kam mir auch nen bisschen klein vor...mh, er meinte "War am Golf 3 VR6 montiert." zahlen muss ich dann wohl nicht?
wie sieht's mit den "billigen" aus (wie oben gepostet) sind die echt gut? mfg stirnione

--Matze-- 07.07.2006 20:52

hatte meine auch mit 4 kleinen spaxschrauben von unten befestigt, trotzdem wurde sie mir geklaut....

also gibt auch leute die sich dann mitm schraubenzieher aufn boden legen und die abschrauben....:stupid: :grummel::

STiRNione 07.07.2006 20:55

na die müssen echt nerven haben...ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn ich wieder zu meinem Auto komme und einer drunter liegt und mir die Lippe abschraubt :schimpf:
aber was willste machen, die Blinker sind auch schneller raus als de' gucken kannst :(

melouni 07.07.2006 21:04

Zitat:

Zitat von STiRNione
kam mir auch nen bisschen klein vor...mh, er meinte "War am Golf 3 VR6 montiert." zahlen muss ich dann wohl nicht?
wie sieht's mit den "billigen" aus (wie oben gepostet) sind die echt gut? mfg stirnione

sieht schlecht aus, denn er hats hingeschrieben das die dran waren, er hat nix von original gesagt und er hat ein foto dabei, in dem du sie siehst
da hast schlechte karten, ich hoffe du hast nicht zu viel bezahlt

STiRNione 07.07.2006 21:09

10€...trotzdem ärgerlich :(

Noplex 07.07.2006 21:30

die 10e egay dinger sind doch kacke...

wieviele hab ich von denen schon kaputt gefahren....... die sind viel zu hart.....

die von VW sind unkaputtbar.. die kannste nehmen und zusammknoten lol - die brechen nit...
die ebay dinger brechen doch immer an dieser bogenkante ab...

also lieber ne originale

STiRNione 07.07.2006 22:02

mh... bei VW zahl ich 80€ und in eBay bekommt man die nicht :(

bulletgolf 07.07.2006 22:07

mir haben se meine auch geklaut... hatte se 2 tage dran war mit kumpels in ner kneipe und zack war se weg.. voll ärgerlich aber gut war nur so a ebay ding und eh scho bissle kaputt hab jetzt ne orginale die is mit silokon fixiert mit kunstharz von hinten verklebt und gespaxxt... und jetzt bekommt die keiner mehr ab

cya

STiRNione 23.07.2006 12:44

woher bekommt man denn nun am besten eine VR6 Lippe? Bei eBay gibt es ja nur diese Nachbauten. Hat jemand vllt. eine über? :D mfg stirnione

laRs G.T 23.07.2006 12:54

Zitat:

Zitat von Noplex
die 10e egay dinger sind doch kacke...

wieviele hab ich von denen schon kaputt gefahren....... die sind viel zu hart.....

die von VW sind unkaputtbar.. die kannste nehmen und zusammknoten lol - die brechen nit...
die ebay dinger brechen doch immer an dieser bogenkante ab...

also lieber ne originale

Also das seh ich anders, ich weiss von nem Kumpel, das die Orginalen VW-Lippen sehr hart sein sollen und man sich diese so beim Aufsetzen ruckzuck abreisst. Er hat daher auch son ebay Teil montiert, die ist schön weich meint er und daher gibts keine Probs wenn man mal aufsetzt

mfg Lars

m!lan 23.07.2006 14:37

wie kann man den so ne lippe klauen

ich hab fast ne stunde gebraucht bis ich die orginale weghatte
musste den wagen anheben um da besser dran zukommen

hab auch so ne ebay lippe
kann mich net beschweren

Kuck Kuck 23.07.2006 15:43

Zitat:

Zitat von Roter1984
Wahhh jungs wie hart. Einen Tag hab ich ne VR6-Lippe an meinem Golf und dann wird sie mir wo ich meinen Golf nur eine Stunde allein lasse geklaut. ::heul:-:

Wie soll ich die beim nächsten mal besser befestigen? :h-e-l-p:

hi
klar ist es ärgerlich....
mach es halt wie viele gesagt haben schraub sie an...

und jetzt fahr nochmal an die stelle wo sie dir die geklaut haben wund ware mal ab...
wenn jemand kommt dann holst du ihn dir...

mir haben sie mal was am motorrad geklaut....
sind zwar 2 nachmittage draufgegenag aber ich hab ihn erwischt...

viel erfolg...

cya

mister X 23.07.2006 16:33

Die Lippe gibt es bei Ebay für 20 € inkl. Versand. zumindest habe ich das bezahlt....

Kauf Dir ne neue und finde Dich mit dem Diebstahl ab. Anschrauben macht die Jungs nur wütend und sie machen mehr kaputt als nötig... Davon hat man dann gar nichts.

Ill_Bill 23.07.2006 17:33

Rasierklingen drunter kleben oder irgendwie fest machen ;)

blackVR6racer 23.07.2006 18:07

@ STIRNione
Ich hätte da noch eine orginal VR6 Lippe rumliegen. Is noch orginalverpackt. Bei Interesse einfach PN.

mfg

--Matze-- 25.07.2006 18:04

Zitat:

Zitat von Ill_Bill
Rasierklingen drunter kleben oder irgendwie fest machen ;)

das is ne gute idee, dann schneiden die idoten sich erstma schön die finger auf^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.