![]() |
Jubi GTI Felgen Habe bei Ebay diese Felgen entdeckt. Was haltet ihr von diesem Angebot?? http://cgi.ebay.de/VW-Golf-Jubi-GTI-...item45f6eea14f VW Golf Jubi GTI Felgen 6 1/2 x 16 Preis: momentan 182€ mit Versand!!! Würdet ihr diese Felgen kaufen? |
link geht nicht |
Hab Artikelnummer vergessen Artikelnummer: 300495577423 |
nein würde ich nicht |
Und wieso nicht wenn ich mal fragen darf? |
wasmich bissel stört keine bilder von allen felgen wer weiss wie die anderen aussehen |
Stimmt auch wieder |
Zitat:
Wie Golf3Freak2k8 schon sagt keine bilder von anderen Ausserdem sind die mir zu schlicht... Wenn dann die Jubi mit rotem rand :P |
Zitat:
|
Zitat:
Aber trotzdem mir gefallen sie nicht so |
Zitat:
|
ja schwarz finde ich die auch schick mit roten rand :D |
Also ich würde sie wahrscheinlich nehmen. Er muss ja alle Mängel beschreiben. Falls etwas nicht rechtmäßig ist, hat er ja ein Problem und nicht du ;) |
Zitat:
sowie deine...hrhr :D |
Die Frage ist nur: wo gibts die? Habe bei Ebay einfach keine gefunden. Vielleicht war ich auch enfach zu dumm zum suchen :D |
das sind aber 7j nix für dich |
der Preis steigt schon kräftig an: momentan liegen die Felgen bei 182€ mit Versand! |
Zitat:
|
war nur spass weils oben um 6 1/2 ging |
Zitat:
need 17" :D |
Zitat:
|
6 1/2 ist schon ziehmlich schmal, hol dir lieber 7j ... die felge an sich ist die schönste die man sich holen kann... deshalb hab ich sie auch:D ... aber halt in 7j |
ja würde auch lieber 7j nehmen wenn dann richtig |
BBS Felgen 7x16 Schwarz Gti/Vr6/16V/G60/Jubi Edition bei eBay.de: Felgen (endet 30.11.10 15:48:50 MEZ) Artikelnummer: 150525651560 Das wären welche in schwarz. Preis wäre halt 330€ mit Versand und die Reifen sind abgefahren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab dem Verkäufer mal ne Nahricht geschickt, ob es da noch mehr Bilder zu den Felgen gibt. (BBS Felgen 7x16 Schwarz Gti/Vr6/16V/G60/Jubi Edition bei eBay.de: Felgen (endet 30.11.10 15:48:50 MEZ) Artikelnummer: 150525651560) Bin mal gespannt ob er antwortet. Und wenn er Bilder schickt, stelle ich sie mal hier rein. |
Nur mal so als Aufklärung.. Die 6 1/2j Felgen sind vom Golf 4 Gti und die 7j vom Jubi. |
Zitat:
Bilder kann er keine machen, da die Reifen bei seinem Vater in der Garage liegen und er kommt vor Mittwoch nicht da hin. Hab ihm jetzt mal nen Preis vorgeschlagen für die Felgen (250€ zzgl. Versand) |
Neuer Preis: 300€ mit Versand! Soll ich die nehmen??? |
Mensch das musst du doch wissen ob du sie haben willst wenn du sie einfach nur obergeil findest Klar. Ich persöhnlich steh eher auf Oldscool sprich ich habe ATS Cup Felgen mit dickem Tiefbett also die sind mal schmucke find ich ^^ Kosten aber richtig scheine ;) |
Ja, aber ich bin noch am zweifeln, ob ich die wirklich nehmen soll. |
hast sie jetzt genommen? |
Waren leider schon weg :( Werde aber weiter nach slchen Felgen suchen. |
ist nochmal ein paar dabei gewesen. Die hab ich nun für 130 :). Wollten wir wohl anfangs auf die gleichen bieten. Finde die Felgen sehen gut aus, der rest muss halt zu passen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |