![]() |
Was sagt ihr zum Golf6? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich weiss nicht ob ihrs schon gesehen habt, aber hier mal bilder vom neuen Golf6 (kommt 2008)... Was sagt ihr dazu? Geil? Zu Futuristisch? Zuviel von Audi? mfg Lars |
Von vorne schaut er aus wie ein Fisch und von hinten sieht er aus wie ein Alfa! Aber so find ich neigt VW langsam ganz schön heftig zum Desing von Audi... Aber was ja nicht schlecht ist!! Im Großen und ganzen so auf den Fotos find ich ihn ganz hübsch!! |
seat leon ?! sieht ja von der ganzen linienführung gleich aus, ist doch kein golf mehr! |
aufn ersten blick gefällt er mir nicht. aber war damals beim 5er auch so, is glaub ich nur ne gewöhnungssache. aber momentan so..neeeee |
Also ich muss sagen er gefällt mir auf jeden fall besser als der G5. |
naja bin der meinung von vielen im großen und ganzen net so übel aber mir ehrlich gesagt zu nah an "älteren" anderen fahrzeugen vom design her dran |
Hm, Naja.... Finde die werden alle zu linientreu, also nur nach windkanal trreu... der G3 ist mir da doch schon lieber... schön eckig... |
ich find ihn gut, vorne ähnlich wie der golf 5 hinten wie ein audi, aber das vw zeichen macht den wagen vorne voll kaputt. |
ich finde er kommt viel zu nah an audi ran besonders da der A3 die gleiche klasse hat. Aber im großen und ganzen muss ich sagen ist er denen gut gelungen. |
ja also irgendwie gibts schöneres.... hmm der GOlf 3 und der Golf 4 gefallen mir am besten...Golf 5 ist auch schon wieder net so mein Ding....und der hier glaube ich auch nicht. Aber schaun wa erstmal wenn wir den in real sehen. Allerdings finde ich auch schon der der Golf 5 hinten zu hoch wirkt ....schaut bei dem hier net viel anders aus.... |
irgendwie hat die Optik seit dem 3er immer nur nachgelassen .... |
hmm, jetzt gefaällt er mir nicht so wirtklich, aber den 5er fand ich am anfang auch potthäslich und mittlerweile finde ich es geht... mal sehen was draus wird! |
Sieht auf jeden Fall besser aus das Osterei von 5er Golf! |
bin mal auf den neuen jubi gespannt |
zumindest wird er wohl billiger werden als es beim golf5 der fall war. |
zu sehr audi! vw, audi, seat und skoda gehören zwar zusammen aber man muss die "freundschaft" nicht übertreiben.... cya |
nich mein fall... außerdem stört mich an neueren autos, dass die immer riesieger werden... da gefallen mir die designs der 90er doch noch am besten... wenn man mal überlegt dass der 3er golf schön größer is als der erste passat... heftig... |
golf 3 ruleZZzzz..... ugly golf 5+ |
oO....ist ja alles vom Audi geklaut, front scheinwerfer, rückleuchten...nja, also bis zum golf 4 gefallen mir alle Modelle, aber ab 5er...hässlich |
HAMMER GEIL VIEL BESSER ALS GOLF5. da ist nur der GTI hübsch |
Zitat:
|
ich find den G6 hammer hart.. ausser die rückleuchten gefallen mir nicht. beim g5 gefallen mir auch nur rückleuchten vom normalen G5.. die vom G5 Plus gefallen mir auch nicht mehr. aber ansonsten sieht der g6 echt klasse aus.. aber der wird sicher wieder geändert bis 08. |
Wo sind die ecken und kanten hin :-( |
Die Seitenansicht find ich schon mal bedeutend besser, als die des G5. Wirkt durch die geänderte Form der Rücklichten halt nicht mehr ganz so rund. Die Front wirkt durch diesen bulligen Grill samt überladenem Emblem nicht vw-typsich und auch diese spitzzulaufende Motorhaube ist schon recht gewöhnungsbedürftig. ^^ |
naja... ich würde das ding nochmal ändern... und zwar wieder in eine golf form! auf jeden fall würd ich da wieder ne form wie beim 2er golf reinfügen... weil ganz ehrlich... der ´3er golf wirkt vom golf1 nicht wie ein golf.. weil der 2er wurde ein bischen wie der 1er gebaut... und ich würde wieder ein wenig eckiger werden als der 5er golf.... und er solltein tieferes fahrewerk bekommen für stramme kurvenlage...ausserdem würde ich wieder mehr classic in den inneraum bringen! und sport gefühl...(zumindest bei dem gti) genauso wie die ganze elektrick und den motor...eine gewissen simplibilität müsste schon wieder her! jope die lichter sind ok! nicht gerade oldsool aber geil! |
sieht aus wie ein audi !! nicht das mich das stört, weil audi machen schon hammer geile autos. aber mit golf hat das schon fast nix mehr zu tuhen !! die sollen mal wieder nen golf 1 bauen :D und dann mit R32 ausführung :D:D |
also die Front eindeutig Audi S3 das Heck eindeutig Alfa schade das sich die Ingeneure kein eigenes Design einfallen lassen . Aber der gefällt mir besser als der Golf 5 oder Golf 5+ Und das schlimme ist das das schon lange kein VolksWagen (ein Auto das sich das Volk leisten kann) mehr ist . Wenn man mal überlegt was so ein Golf heute kostet da sind preise jenseits der 26.000 € grenze keine seltenheit und wennman mal rechnet sind das locker 52.000 DM (wie schön war die Zeit als wir noch DM hatten) Das sind Preise die sich das Volk mit 19% Mwst nicht leisten kann , nu gut mit 16 % auch schon kaum nicht mehr |
Also... nun... Gefällt mir... net so wie mein 3er Golf *g* aber hat was... Vorne könnte er noch ein wenig bulliger, so wie richtiger Audi. Hinten ist er sehr futuristisch! Also, wenn man ihn mir schenkt, ich fahr ihn... Finds ganz gut. Design geht richtung "Stärke und Zukunft". Ich kann mit diesem Design leben. |
ich finde die rückleuchten eindeutich audi a3 http://www.uncrate.com/men/images/audi-a3.jpg wie kommt ihr auf alfa romeo ?? |
Alles zu sehr Audi! die eigentliche form vom golf finde ich super, aber es ist keine golfform mehr drin erinnert mich schon fast an lancia oder so manmanman dieser einheitsbrei von den autoherstellern kotzt mich an, werde mir irgend ein exot holen oder oldtimer, die sehen noch nach typischen autos aus hersteller aus |
da ist schon was dran, zu meiner Kinderzeit (also in den 70er und 80er Jahren) konnte man noch einzelne Autotypen am Klang oder nachts an der Form der Scheinwerfer erkennen, heute ist das praktisch unmöglich geworden .... |
stimmt schon heute erkennt man doch nicht mal mer den unterschied zwischen ner c- und e-klasse und so is es auch bei den anderen autoherstellern. und ich denkt das der eh zuviel von audi hat da kann man sich gleich nen audi kaufen. Aber wollten die nicht den 6er eckiger machen und eher mehr 3er und 2er bezogen hab ich auf jeden fall mal was gehört komischer weise kusieren auch wieder ganz andere bilder im internet so z.b. golf4 forum. |
jo, es entwickelt sich ein einheitsbrei. der golf 6, so wie er oben zu sehen ist, ist für mich nichts anderes, als ein überarbeiteter golf 5. irgendwie war jeder golf bis jetzt verschieden, natürlich mit dem gleichen grundkonzept, aber jeder golf hatte seinen eigenen charakter. der hier ist für mich ein sehr gewöhnungsbedürftiges golf 5 facelift. viel geklaut, wenig eigene ideen. hm,...mal sehen was kommt.... |
naja, endgültige Bilder gibts ja noch keine, das sind alles mehr oder weniger gute Fakes ... so oder so denke ich nicht das VW jemals wieder ein Auto hin bekommt das so gut aussieht wie der 3er ;) mom ist das einzige was mir wirklich gefällt der Eos, bei dem stört mich aber der Werkstoff des Dachs ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) habe mal im netz gestöbert und was gefunden so soll er aussehen der neue golf 6 sieht irgendwie anders aus als oben die bilder |
des hab ich gemeint mit golf 4 forum ich denk des heck könnte so aussehen aber die front sieht eher nach polo aus und wenn man ne mischung aus beiden macht könnts klappen ;) |
|
aber nur die ls oder gti ausführung |
Zitat:
ich weiß nicht, was ich davon halten soll.... |
Hmmmmmm. schwer zu sagen. ich werde wohl warten bis ich das gute Stück in Natura gesehen habe. Ich finde ihn au den Fotos sehr gelungen ( abgesehen von dem riesigem Kühlergrill ) Das ist nicht so der Reißer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |