![]() |
Ort für Foren Treffen hi, ich habe mir mal die Freiheit genommen eine Umfrage zu erstellen, in der ihr auswählen könnt, wo das Treffen stattfinden soll! Ich hoffe ich habe Deutschland mit den Städten relativ gut abgedeckt! Wenn wir ein Ergebnis haben denke ich wird es das beste sein, wenn sich leute die dort in der Nähe wohnen um einen genauen Platz kümmern, wie der dann aussehen sollte, kann ja noch bespochen werden! Ich denke das das ergebnis nicht automatich der Treffpunkt sein sollte, weil die Mehrhheit dadurch eine Strecke von vllt 10 km hat und andere über 700km fahren müssten, falls es so endet müssten wir halt nochmal schauen wie wir das regeln! Weiterhin denke ich wir könnten noch eine Umfrage für einen Termin starten, oder was sagt ihr dazu? Naja, frohes abstimmen erstmal! lg Matthias |
Umfrage für den Termin wär auf jeden Fall ne gute Sache ... |
ja, in welcher gegend soll das denn statt finden, also wann?? in 2 monaten oder eher drei? vllt noch später? ich weis es nicht, schlagt was vor!" |
ich denke mal das ein möglichst später Termin gut wäre, einfach weil dann die Hauptsaison für Treffen vorbei ist und wohl mehr kommen würden .... |
ja, denke nur nich zu spät, das man evtl. noch zelten kann, falls die anreise so weit sein sollte! |
Muahhah... München führt! Mit über 50% |
hmm münchen wäre für die nordlichter ne ganzschöne strecke... ich glaube nicht, dass das das Beste ist!!! lol 3 x das |
das problem ist wohl das jemand nicht mehr wie 250 km (einfach) fahren würde,dann ist wieder das problem jeder gröhlt hier und nur die hälfte kommt!!!Ist leider so!!!! gruß patrick |
Für so ein großes Treffen wo evtl alle hinkommen könnten,wärs sinnvoller die Mitte von Germany zu wählen.Es habne dann auch wieder ein paar 'nur' 10 km aber die Nordlichter und die Südländer*g* haben eine ungefähr gleiche Strecke. Allen kann mans sowieso ned recht machen und von daher dann......... ;) greez |
Hallo.. das is immer irgendwie und irgendwo doof, weil es immer für jemanden zu weit sein wird... Nach Rosenheim hab ich 60 KM, nach München hab ich 100 KM Wiederrum hab ich richtung Norden rauf, eben verdamm viel, und auf sowas dann eben auch keine Lust.. Wie es leider viele haben werden wie es schon genannt wurde.. wenn es zu weit wird, dann bockt es einen nich mehr.. Eigentlich nicht schlecht, aber trotzdem schade das hier ausm Forum die Leute von Überall her kommen !! Grüße Chris |
naja, da habt ihr schon recht, aber wenn man das auf ein langes wochende zb legt und drei nächte zeltet lohzt sich das meiner meinung nach wieder, also ich würde auch eine weitere strecke in kauf nehmen! |
Minga *gg* |
Man was ist das denn für ne Umfrage???, habe jetzt mal nicht gestimmt, da das alles Massenweit weg ist für mich... Darum lohnt es sich einfach net, und es ist schon klar das du nicht ganz deutschland an einem Ort versammeln kannst oder?? |
also ich würd sagen wenn wir nen treffen machen dann bitte so das auch keine bullen was mitbekommen weils denen ja sooo einen spaß macht alles zu kontrollieren. und wie wärs wenn wir erst mal so regionaltreffen machen und halt so ca. 1 mal im jahr nen gesamttreffen. |
deutschlandweite treffen sind immer sehr schwer zu machen ... darum isses besser zB nen südländer-treffen oder bayern+schwaben oder sowas ... |
AAAAAAHHHHB in den SÜÜÜÜÜDÄÄÄÄÄNNNN! :) Wär sowieso Geil! Weil dann nimmt mich der Skeal bestimmt mal in seiner neuen Rakete mit! :) |
hehe ;) ne rakete würd ich gern noch draus machen ... mit nem t oder k dahinter :) |
ich währe dabei egal wo :) |
Zitat:
|
Gesamttreffen wird schwer sein aber bei einem Bayern-Treffen wär ich sofort dabei *g* |
Zitat:
OPC = Opel Performens Center > Ich lach mich tot die neuen Opels sehen alle gleich aus |
also ich bin auch dafür das in der mitte gefeiert werden sollte, das macht auf jeden sinn, auch wenn ich vielleicht ziemlich mittig wohne würde ich es toll finden wenn das so abläuft denn dann ist es einfach nur fair, keiner wird direkt bevorzugt oder dirket benachteiligt, machen viele so, in der mitte, ich bin auch bereit zu fahren, nur macht das so sinn..... ansonsten wenns nach abstimmung gehen soll dann bin ich für dresden, kann ich mir meine alte heimat ankucken und die oma besuchen.... lg morche |
also wenn man das zeitliche betrachtet dann würde ich sagen das wir das relativ zeitnahe machen, d.h. wenns noch warm ist und diesen sommer noch, schön ein langes we, so das wir auf jeden fall was von haben und zelten können was wollen wir in 3 oder 4 monaten machen, das laub ablesen, auf den straßen rumrutschen oder die kiste aller 10 min putzen, jetzt ist geiles wetter, jetzt müssen wir uns treffen, warm sonnenschein, damit unsere baby´s auch schön da stehen.... |
Servus Gemeinde, zeitpunkttechnisch bin ich auch dafür, das Treffen bald zu veranstalten. Sagen wir Ende August? Weil warm solls schon noch sein!!! Wir wollen von den Mädels ja auch noch was sehen können. *G* Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
ich wär für frankfurt das lieht zentral ungefähr |
frankfurt fände ich auch geil wärn nur 100km pro strecke für mich würde ich auch kommen |
Zitat:
so geograpisch liegt Erfurt ziemlich gut.. dann haben alle den gleichen Weg |
kassel liegt aber fast in der mitte von deutschland. ich würde mit meinem 75ps monster auch nach hannover oder frankfurt fahren, aber weiter nicht. |
nee da hat sparky schon recht tühringen is geographisch der mittelpunkt von deutschland bloß is frankfurt direkt an der a3 und für die meisten die aus westdeutschland kommen näher. und für den süden und norden und osten wärs auch net so weit weg. |
daher das ja mit dem Treffenstandort nicht so klappt hätte ich noch ne Idee >mehrere Treffen< 3 oder 4 Stück und die gut verteilt in Deutschland und dann kann jeder zu dem Treffen fahren das für ihn am nächsten ist und für diejenigen die die KM nicht scheuen können ja jedes treffen anfahren |
hmmm und jetza sind wir a schlauer :) hmm wann macha a treffen ? |
hi,für ein treffen in der pfalz wenn einnige intresse hätten,könnte ich einen großen platz organiesiren mit grillhalle un toiletten!!!! gruß patrick |
Zitat:
da kann man doch bloß zustimmen, finde ich übrigends toll das sich einer erbarmt und es organisieren würde. wäre zu 1000% dabei mfg melouni |
Pfalz ist auch nicht so weit (und dann noch mit dem Cab über die Strassen im Wald bei Weidenthal .... ;) ) |
Ich denke wir sollten es irgendwo zentral in Deutschland machen. D.h. in Hessen oder so... Frankfurt wäre doch super |
Zitat:
wie gesagt wenn jemand intressiert wäre würde ich in der pfalz einen platz organisieren, bekommen wir mehr autos unter wie hier im forum sind ,weil wenn finde ich sollten auch schlafplätze da sein das man vielleicht ein ganzes we treffen macht!!!:) :) gruß patrick |
@golf3 fahrer deine Posts gefallen mir immer besser jetzt mal ernst das mit deutschlandweit kannste knicken da sind immer welche denen es zu weit ist aber mal so in bayern da würden bestimmt mal ein paar kommen, zumindest die aus bayern. (klein anfangen und groß rauskommen) finde die idee super mfg melouni |
Ich Wohne Ganz Oben Im Norden Bei Emden Wenn Ich Dann Nach München Müsste Waren Das Für Mich Extrem Viele Kilometer Besser Dann Mitte Der Brd |
komme aus wilhelmshaven! also auch ganz im norden.....bayern kommt da wohl nich in frage....mitte ginge vielleicht |
warum macht nicht jeder bereich sein treffen? norden, mitte und süd ich sehs halt nicht ein, so leid mirs tut (und wenn viele ehrlich sind, gehts denen genauso) durch halb deutschland zu fahren ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |