![]() |
NRW Treffen Hier kann über ein Treffen der NRW User oder auch ander gerne geplant werden!! Ich habe jetzt des öfteren Anfragen bekommen ob auch User die nicht aus NRW kommen am Treffen teilnehmen können. Natürlich könnt ihr das, es ist immer schön neue Gesichter und Autos kennen zu lernen!!! Steht aber auch im ersten Satz ;) Das 2. Treffen ist gelaufen, wir planen in Kürze das Sommertreffen welches vllt über 2 Tage geht. Nächstes Treffen: Wann: Wo: Addy: |
Wenn, dann ein treffen wenn's schön geschneit hat! :) So im Regen ists doch langweilig... Und wo? |
Keine Ahnung wo,wäre aber acuh mal fürn Treffen. Würde so Zentral NRW vorschlagen |
Also ich habe mir mal Google Earth vorgenommen, mir dann NRW von weiter oben angeschaut so das man gut die Grenze sehen kann und habe mir die Mitte raus gesucht und dabei kam Dortmund herraus. Ist vllt auch gar nicht mal so schlecht da glaube ich sehr viele aus dem Ruhrgebiet kommen und das Treffen auffüllen würden. Oder man nimmt alternativ D&W in Bochum, ist nicht viel weiter weg. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289464462.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289464501.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289465049.jpg |
schaut ja schonmal gut aus. Zum weiteren bräuchten wir jetzt jeweils eine Location wo wir uns treffen können. Ich find persönlich beide Ziele gut. liegt sehr zentral dadurch wird auch hoffentlich die Teilnahme rate erhöht, also wer ist alles dabei? |
Jenachdem wann und wenn ich zeit habe bin ich dabei.... |
hmm erstmal müssen wir einen Ort haben, dann können wir erst einen Termin machen würd ich mal so sagen |
ja okay da hast du recht.....also dortmund war ganz jut weil dort bestimmt auch irgendwo die fläche für so ein treffen sein wird... D&W is auch nicht schlecht weil da könnte man sich aufen Parkplatz treffen... |
ok irgendjemand freiwillig der einen Platz heraussucht? Werd mich auch dazu mla auf die Suche machen |
schade in Dortmund gibt es keinen Ratio, aber kennt sich da jemand aus ob es da einen anderen Großmarkt gibt wo der Parkplatz ein Dach hat?? |
also ich kenne mich in beiden städten überhaupt nicht aus. Wäre aber auf jeden Fall schonmal mit zwei Autos dabei. Ansonsten ständ mir als Hilfe auch nur Google Maps zur Verfügung. |
Also Jungz und Mädelz, ich komme direckt aus Dortmund. Also Überdacht gibt es hier die Metro sowas wie Ratio. Mann kann sich aber auch auf den Parkplätzen von der Westfalenhalle treffen.Sind schön Groß.Parkplatz 4-5 oder so.Ist auch ziemlich abgelegen.;-) Wenn ihr weitere Fragen habt immer her damit.Bin ja am Sonntag auch Stolzer Besitzer eines Golf 3 GTI. Suche aber noch nach etwas anderem seid gespannt. |
Also ich hätte auch Dortmund vorgeschlagen und wäre auch dabei. Ich denke, dass ich dann mit 2 Golfs komme mit dem Kollegen |
ja an den Westfalenhallen hört sich gut an, der Metro ist doch da in der nähe, wo mal die Ruhr Rock Hallen waren oder?? 100 meter weiter müsste ein Mäces sein. |
Genau Killa.Ruhr Rock Hallen.Ist jetzt so ne Russen Disse.Aber nen Paar meter weiter ist dann Mäces und Metro. Würde Vorschlagen das dort festzuhalten.Leider habe ich geguckt nach Bildern aber die sind zu alt von Google.Da ist noch das alte von Hoesch zu sehen. Aber wenn du weist wo das ist ist ja in Ordnung. Sollten wir dann nur festhalten wann wir uns da Treffen könnten. ;-) |
Ich würde sagen, dass wir es zeitnah machen und wenn möglich uns treffen wenn es geschneit hat :D Bilder vom Treffen wo viel Schnee liegt hab ich bis jetzt noch nicht gesehen |
ich musste gestern meinen Bruder ausm St. Josef in Hörde abholen, und fuhr dann an der Aral vorbei und da dachte ich noch, hier rechts ab zu den RRH, das waren noch zeiten. Aber lass uns das mal in Angriff nehmen, mal schauen was zusammen kommt. |
dortmund wäre nicht schlecht, denke as da echt was zusammen kommen könnte. wenns bei mir zeitlich passt wäre ich dabei. |
@Toni30: Wo warst du gestern aufeinmal hin?? :D |
ok hört sich ja alles gut an :) Bin mit zwei Golfs dabei :) Dann am besten mal ne Liste wer alles kommt. Und ne Adresse wär nit schlecht ;) Mfg |
Also für dieses Jahr wird es wohl nix mehr werden, alle sind mit Weihnachten beschäftigt und haben andere Sachen im Kopf. Ich schmeiss mal den zweiten Januar Sonntag 9.1 in den Raum, dann ist der ganze Stress vorbei und die meisten haben wieder Zeit |
Würde auch mit nem Kumpel kommen, ich mit dem 5er und Kumpel in nem 3er VR! |
Adresse: Metro Dortmund Brackeler Straße 51 44145 Dortmund Wer hat noch vorschläge wann das Treffen sein soll?? Sonntag 09.01.2011 |
Nö finde ich Persöhnlich gut. Welche Zeit?. |
So weit vorausschauen kann ich im Moment nicht. Aber ich denke das viele da erst kurzfristig zusagen können. Uhrzeit würde ich vorschlagen um die Mittagszeit evtl. so ab 12-13 Uhr? |
finde mittagszeit ok, würd mich da auch anschließen, wär auf jeden Fall dabei, vllt mal ne Teilnehmerliste machen? |
okay Teilnehmerliste ich mach mal den Anfang....immer schön kopieren und seinen eigenden namen drunter schreiben daaaaaaaankeeee Teilnehmer: Chrissy90 |
Chrissy90, G0lf3_Tun3r |
Teilnehmer: Chrissy90 G0lf3_Tun3r m!ck3Y + 1 VR |
NRW Treffen am 09.01.2011 ab 13 Uhr Adresse: Metro Dortmund Brackeler Straße 51 44145 Dortmund Teilnehmer: Chrissy90 G0lf3_Tun3r m!ck3Y + 1 VR Killa |
Teilnehmer: Chrissy90 G0lf3_Tun3r m!ck3Y + 1 VR Killa Imotheb |
Teilnehmer: Chrissy90 G0lf3_Tun3r m!ck3Y + 1 VR Killa Imotheb GTI-Style |
Jetzt im Winter werde ich nicht teilnehmen. Aber man könnte ja nächstes Jahr im Sommer mal ein größeres Golf3.de NRW Treffen in Dortmund planen ;) Am besten 1 oder 2 mal im Jahr. Wenn das ziemlich oft gemacht wird, kommen wahrscheinlich nicht mehr so viele von weiter weg, als wenn das ein Event ist, welches nur 1 oder 2 mal im Jahr ist ;) Mfg Max |
Im Sommer werde ich dann nicht kommen, dann ist der FT angesagt! :) |
Man muss es ja nicht auf die Tage legen wo der FT ist. Vllt 3-4 früher oder später ;) |
man kann ja erstmal das im Januar machen, dann kann man eins für April ansetzen und dann noch eins im Oktober, und so kann es dann weiter gehen, April und Oktober ..... |
Im Frühjahr überleg ich auch mal zu nem Treffen zu kommen! =) Winter ist da ehr besch... Meine Meinung! |
denke auch das es noch genug termine geben kann, obs was im januar wird kann ich nur kurzffristig sagen. |
Würde auch gern komm aber Winter is mir auch zu doof im frühjahr wenn kein schnee mehr da is un ich das gaywinde wieder nach unten drehn kann :D :D un so Winter fast immer dreckig un co |
Würde den termin vll auch mal wahrnehmen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |