![]() |
R-18 sein Golf 2 1.8t/kleines Video Hi Leute Wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen. Soll ziemlich OEM bleiben der Wagen. Zurzeit tendiere ich zu silber, CL Stoßstangen, H&R Rebound , 17 Zoll mit 185er , 1.8t(180er) Corrado Recaros etc. Bevor mich alle löchern, nein der Jetta bleibt wohl und bekommt nen anderen Motor, vielleicht dem aus dem 2er. Hier ein paar Daten zum Golf 2 -Bj 91 -1.8 16v PL 129 Ps -140tkm -Oakgrün -kompletter schwarzer Innenraum(Himmel,säulen etc) -elek. Spiegel,elek. Fensterheber, ZV , GTI Sitze , Schiebedach , Servo(alles original) Hab leider erst die beiden Bilder. NOCH steht er echt nicht schön da http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/images/imported/2010/11/170.jpg |
Andi... Du bist ein Freak. :D |
Zitat:
alles andere is langweilig werde gespannt mitlesen |
Ich sehe das jetzt mal als Kompliment :D |
Schade drum, dachte du machst aus dem PL nen 1,8T! Das würde besser passen als nen 20V. Aber sieht soweit gut aus die Basis! |
Wow... Wieder ein neues Projekt. Freu mich schon drauf :D Hört sich aufjedenfall schonmal interessant an. Gruß |
Zitat:
|
Wird bestimmt auch richtig schick. Bin schon auf Pics gespannt. |
Werds auch gespannt mitverfolgen.Kann nur was geiles werden wenn man den Jetta sieht :respekt: . |
Thema sofort abonniert! Kann echt nur geil werden. |
Sieht nach net netten Basis aus, viel Spaß beim Schrauben:P |
sieht schick aus..noch gut erhaltener zweier..mach nur was schönes draus:) |
versteh dich nicht so ganz. den 1,8t in den jetta und er wäre fertig und perfekt. wieso jetzt schon wieder eine baustelle ohne die erste komplett fertig zu machen? |
Da bin ich auch mal gespannt habe den Jetta schon gespannt mit gelesen warten wir es ab. Neue Baustellen sind Klasse und du kümmerst dich wenigstens darum. |
danke euch @ Ansgar396 Naja bin mit der Jetta Karosse von der Optik her einfach nicht zufrieden. Und will nicht noch mehr Geld wo rein stecken, worauf ich eigentlich kein bock habe. Müsste den Jetta ja noch lackieren, alles eintragen etc. Musst es nicht verstehen, ist einfach so :D |
Wenn ein Auto "fertig" ist, dann wird es doch so schnell langweilig... Bin gespannt was aus dem Golf wird. |
Man braucht garnicht Drüber nachenken.. Der Golf wird wieder Fett ;) |
Bin auch mal gespannt, obwohl ich kein großer Fan von 1.8t bin. Schön wird er in Deinen Händen eh :) |
Werd auch ganz gespannt hier alles mit verfolgen. Mal schauen was du alles mit dem tollen Golf so vor hast. Wird auf jeden Fall extrem geil werden. |
Zitat:
War ich auch nicht , aber wurde von der 6 Zylinder Besessenheit geheilt :) |
Als geheilt würde ich mich noch nicht bezeichnen, aber zumindest probier ich nächste Saison mit G60 warm zu werden :P Wer oder was hat Dich denn geheilt? ^^ |
Ich werde den Thread hier natürlich auch ganz genau beobachten :) Kann nur was geiles bei rum kommen... Also los, mach fertig das Ding :D:D |
ich werde dein thread wie immer auch erstmal abonieren und auch direkt mit 5 sternen bewerten. ;) alter freak du. ;) |
hehe da bin ich ja mal gespannt! |
Ich bin auch mal gespannt ob er diesmal das auto fertig macht oder wieder kurtz vor dem Ziel halt macht! |
Danke für die Unterstützung @creonex wollte auch erst g60, aber Technik war mir dann doch zu alt @ Don wäre ja nicht das erste mal was :D |
Schade um den Jetta, der war eigentlich genau richtig mit dem 6Zylinder. Aber der Golf wird dem wohl in nichts nachstehen :) Wie kommts, dass du plötzlich doch auf den 1.8T gehst? |
Boah du Sau, ich hab es doch gewusst :D Und als du im 2er Forum nach 'nem 2er gesucht hast, war mir eigentlich alles klar ;) Irgendwie könnte ich mich voll aufregen, dass du jetzt eine Idee umsetzt, die mir schon lange im Kopf rumschwirrt und die ich nicht umsetzen kann, weil's Geld dafür nicht da ist. Aber ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt, wie schnell du das wieder auf die Beine stellst und wie der 2er am Ende da steht - wird bestimmt wieder geil ! |
so, gleich mal aboniert :D sag mal - wenn du weiter runter willst (wie du im zweier forum meintst) hätt ich hier noch was in ET42 liegen, dass ich gegen ET 35 tauschen würde ;) kannst mir ja mal ne pn schicken.... :D |
Ja der Jetta war schon ganz schön aber er hat mich einfach nicht erfüllt, kanns nicht erklären. Nach der XS war ich einfach nicht mehr zufireden. Naja das ist mein 5tes Auto mit VR6 Motor und langsam reicht es. Und nachdem mich ein g60 und ein 16v verblasen haben, habe ich endlich eingesehen , das VR6 nicht das Maß der Dinge ist. Sicherlich ein geiler Motor, aber mich reitzt mal was neues. @ Pat ist nett von dir danke, aber selbst mit meinem Plusachsen war et35 schon super gewesen und jetzt mit der neuen schmalen Achse passt es perfekt. |
G60 kann ich ja noch nachvollziehen, aber 16V hätte ich nicht gedacht das der 'n VR schafft. |
alles was mir gerade einfällt wurde schon gesagt... trotzdem wollt ich mein senf dazu gebn xD Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
War auch erschrocken. Aber war och nur ne Autolänge bis 200 . @ Henne na danke das es trotzdem nochmal gesagt hast :D:D |
nen vernünftig gemachten 16v zieht den trägen vr aber mehr als nur eine autolänge ab. |
Zitat:
Mein VR war aber auch gemacht und nen 2.9er :) |
machste jetzt also "motoren-reise-nach jerusalem" ? :D also ioch rekapituliere: - 1,8T in den zweier (bitte umbauplan schreiben; steht bei mir für winter 2011 an ;) ) - 16V in den Jetta - VR6 verkauft? |
naja das schwebt mir so im Kopf mal sehen :) vr is schon weg |
Ich bin gespannt was draus wird ! aber Silber? stell mir schönere Farben für nen 2er vor. |
Was passiert denn jetzt mit dem Jetta? Kommt weg oder ist schon weg? Gruß |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |