![]() |
Felgen Bei eBay Snapper oder Flop? Hi Leutz, was haltet ihr davon bitte um schnelle antwort! Link: Borbet T Design Felgen 7,5*16 ET 35 Lochkreis 4*100 VW bei eBay.de: Felgen (endet 25.10.10 22:06:06 MESZ) mfg RaZer |
das angebot ist doch schon vorbei |
Ich will ja nur wissen ob das Preis leistungs mäßig günstig ist :-) |
ja denke das es schon günstig ist,aber ich würde hinten ne 9x16 fahren und nicht nur ne 7,5er |
naja vom zustand her sind die nicht mehr so dolle. also billig ist das nicht |
Also ich finde es auch zu teuer, hab damals genau die gleichen Borbet T felgen zwar ohne Gummi aber im besseren Zustand für 80 Euro losbekommen, weil die keiner wollt. 2 Reifen sind da schon runter, und die anderen 2 neuen sind eh müll, Sunny hört sich für mich an wie nen Orangensaft-hersteller. Wennste noch versand rechnest, oder anfahrtsweg, dann ist es auf alle fälle eher ein minusgeschäft, und klar einfach mal so abschleufen und neuen lack rauf, des hört sich einfach an, ist es aber nicht. Mach mal den lack runter und versuch den neuen lack extrem glatt raufzubekommen, ohne dass sich gleich der bremsstaub in die raue Oberfläche reinbrennt, den kaum mehr rauskriegst. Der Verkäufer wird sich jetzt schön die Hände reiben, 2 neue Reifen kosten dann auch noch was, naja, lg |
Naja wenn man nur Azubi ist und nicht allzu viel verdient find ich das eigentlich günstig ! Und da ich fahrzeuglackier bin :D kan ich die sandstrahlen oder Beizen lassen und neu Lacken :-) und das für 0 € das Packet ist auch verdandkosten frei und da ich nur 14 Zoll Alus hab die poten hässlich sind :) find ich das super! Ich will meinen Golf eh nur noch 1.5- 2 Jahr fahren! Dann kommt Neuwagen also so ziemlich Neuwagen :) :) Mfg |
ich tät sagen es kommt drauf an was man erwartet... wenn man zur zeit nur stahlfelgen oder kleine alus hat und einfach nur ein bisschen was schickeres möchte, und nicht gleich 500+ euro überhat für top felgen mit 1A reifen über hat, finde ich das auch in ordnung... @Razer: seh ich also genauso wie du, bin auch nur azubi, allerdings kfz-mechatroniker^^ habe mir kürzlich selber felgen bestellt, 1 hat ziemlich ordentlich bordsteinschäden, die restlichen nur normal, also nichts großartiges, es sind ebenfalls 2 reifen runter und es fehlen 2 felgendeckel... evtl lasse ich die eine extrem schlimme aufbereiten, je nachdem was das kostet, muss mich da mal erkundigen habe hier noch das angebot: Link zur Auktion |
Zitat:
Schnäppchen würd ich sagen, 120 kostet fast ne neue Felgen!! mfg. VWfreak93 |
Wenn du damit zufrieden bist, ist es ja toll, ich wäre es nicht, allein schon die doofen maße der felge, und dann noch die seltene nicht so verbreitete Reifengröße 195 16Zoll, aber jedem das seine. lg |
Ja aber das Keskin Angebot wurde ohne Gebote beendet;) Das heisst also der Verkäufer hat die Auktion wohl vorzeitig beendet |
@helferlein: :D:D @Merill: ja mit den reifen maßen hast du recht, ich hab mir anfangs gedacht, ok, tuste einfach 4 neue 205/40 r16 drauf und fertig, bis ich dann gelesen hab dass das ne einzelabnahme wäre :( 205/45 mag ich aber eigentlich nicht, wenn dann gleich 215/40... hab ja noch den winter über zeit zu überlegen :P |
N´Abend! Mein bruder hat bei seinen Jubi GTI Felgen die 195/45/16 drauf, waren sehr teuer die Reifen, da kein gängiges Maß. Außerdem sieht des voll behindert aus, da würde ich mindestens 215er draufknallen so wie es sich gehört. Außer du machst statt den 195er vieleicht schmälere reifen rauf, dann zieht es sich in die breite sprich Ballon-effekt, sieht dann auch besser aus als mit 195er. lg |
ich weis du bist lehrling aber Biete dir Keskin KT3 vorn 7,5J mit 195/45 R16 hinten 9J mit 215/40 R16 sind im März 2010 neue Reifen draufgekommen RainSport 2 Uniroyals!! haben keine Bortsteinschäden!!sehen sogut wie NEU aus!! Bilder kann ich dir gern auch schicken!! Kann ich dir für 450€ anbieten !! |
Hi, die Felgen sind zu teuer und nicht sonderlich schön! Für 200 bekommste wenn du bisschen suchst schon paar 2-teilige Jubis etc. Warte doch mal noch bisschen ab, leg noch nen 100er drauf und du hast was schönes! |
also ich persöhnlich find die viel zu teuer, die borbet t bekomste noch günstiger bei ebay und auch in einem besseren zustand |
Zitat:
also erstmal die Felgenabmessungen - sind absolut üblich. Fahren, zumindest auf der Vorderachse, so viele aufn Golf 3! Gut heute setzten sich immer mehr die 17" durch...aber 7,5*16 ET35 sind wie für den Golf gemacht! Ich persönlich hab dieselben Maße rundrum - kannst ja mal in mein SR gucken und sagen obs so dämlich aussieht^^ Für hinten ist die ET zu groß - da müssen mind. 15 mm Platten drauf. Aber ansonsten passen die perfekt zu nem Golf 3!!! So und nun zu den Reifen: 195/45 - ebefalls absolut gängig! Gibt es von nahezu jedem Reifenhersteller. Meine 4 Toyos hab ich für 240 bekommen - 60 Euro pro Reifen - das is bei 16" definitiv sehr normal und human. Du verwechselst das vielleicht mit 195/40 - die sind wirklich seltener und ziemlich teuer. ...7,5 mit 215/40 - kann man fahren - hatte ich zu beginn auch (erste bilder im showroom) - von der optik her sind die 195er aber viel geiler. wirken flacher und sie ziehts schön vom felgenhorn weg. also nix balloneffekt bei 195 auf 7,5"!!! Viel schmaler geht nicht auf 16" - sicher bekommt man auch nen Nankang 165/40 auf die Felgen...aber niemals eingetragen geschweigenden macht das spaß zu fahren ::hammer:: aber irgendwie wiedersprichst du dich sowieso: erst "lieber 215 drauf wie es sich gehört" und dann "oder schmaler um kein balloeffekt zu haben" 195<215 Balloneffekt 195 < Balloneffekt 215 So ich hoffe ich konnte ein wenig aufklären ;) @Merill bitte nicht persönlich nehmen, wollte blos paar Dinge richtig stellen :winke: |
eben es ist ja ne 7,5" felge, da hat doch nen 195er reifen definitiv keinen balloneffekt?! das mit 4 toyos für 240 euronen klingt auch verdammt gut :) werde auch mal bei dir in showroom reinschaun ;) @Merill: weiß nicht ob du das grad was durcheinander haust, aber das widerspricht sich n bisl in deinem post |
warte noch bis in den dezember, dann bekommst du schönere felgen zu besseren preisen! habe für meine RH 7,5 x 16 in einem Neu zustand 98€ im winter bezahlt! mfg |
Zitat:
Stell mal Pics ein. |
danke Markus !! kann dir das wochenende gern Detail-Bilder schicken wenn ich die runtergemacht und schön sauber im keller liegen!! Grüße Meik |
|
#Closed pls =D |
Passen Keskin KT3 BP 15" 7J ET35 4x100 mit 195x50-15 Passen die auf meinen CL Bj.96 mit 4cm Tieferlegung.. oder muss ich Verbreitern oder Umbördeln oder so? Passen auch andere Größen ohne Veränderungen und Sonderabnahmen. Und ne ganz Wichtige frage... habe die Felgen in der Obengenannten Größe bei ebay gefunden.. habe nur angst weil die relativ günstig sind das es Fakes oder Billigschrott ist. Keskin KT3 BP 15" Alufelgen VW Golf 3, III Cabrio bei eBay.de: Felgen (endet 07.07.11 16:17:12 MESZ) |
Ob das Fälschungen sind oder nicht weiß ich nicht, aber Größenmäßig passen die auf jeden Fall da drunter ohne was zu verändern. Meine haben die gleiche Größe bei ca. 5 cm Tieferlegung vorne und da paßt alles. Sind zwar von RH aber das ist ja mal egal. PS: Zwei Beträge zum gleichen Thema wird nicht gerne gesehen, dir wird schon jemand antworten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |