![]() |
Mein Golf 3 GTI Projekt !! Tag zusammen, habe jetzt seid einer Woche meinen Golf 3 GTI ! Werde das Fahrzeug komplett umbauen ! Golf 3 GTI, Bj 94, 235000 gelaufen motor top in Ordnung, muss nur noch am Wochenende die Ventilschaftdichtung erneuern, dabe kommt dann auch neuer zahnriemen drauf! Hier erst mal ein kleiner vorgeschmack auf das, was ich ende Januar anfangen werde! -Wagen wird komplett zerlegt da er umlackiert wird -Türen hinten werden gecleant -Heckklappe wird gecleant ( momentan wird sie bearbeitet siehe seite 3 ) -Original Stoßstangen bleiben vill mit kleinen veränderungen! -Türen vorne werden mit LSD Schanieren ausgestattet -Motorhaubeverlängert Ist da -Spurplatten -Felgen ( Welche bin ich mir noch nicht sicher ) (Bleiben ers mal die die drauf sind, werden mit Wassertransferdruck bearbeitet!) -Sitze werden mit kunstleder bezogen -Käfig kommt rein -Einarmscheibenwischer (Ist da) -M3 Spiegel (Sind da) -2Rippen Kühlergrill Ist da Falls mir dann noch irgend wann der Motor hoch gehen sollte, werde ich das fahrzeug noch auf VR6 umbauen! Das sind erst mal die größeren veränderungen! Rest kommt später noch in Details! Falls jemand teile zu verkaufen hat bitte Bilder zukommen lassen! Werde gleich noch ein Paar bilder vom Auto hochladen! Jetzt ist eure meinung gefragt! Grüße Rene ! |
gibt es bilder |
Bilder her!!! Und bitte nicht verbasteln mit irgendwelchen ultra breiten Bodykits, damit er aussieht wie nen schlechtes Batmobil. Lieber wenige und dezente Dinge drann machen und weitestgehend OEM. |
wäre auch für OEM, naja hast ja gut was vor. Bin mla gespannt was draus werden wird |
höhrt sich gut an dein Projekt. Ich hätte ne Rieger look Heckschürze für dich finde die sieht besser am Golf 3 aus als die von CSR. Wen du interesse hast kannst dich ja mal per PN melden. |
|
Zitat:
Mein Fall ist es auch nicht, aber ich bin trotzdem gespannt, wie das Endergebnis aussieht. Gutes Gelingen. :) Wo bleiben die Bilder? :D |
So ... bin wieder da war noich schnell welche schießen ;) Lade sie jetzt gleich ma hoch! Ach un bei denen die teile haben , werde ich mich gleich privat melden ;) |
Dauert das bilder hochladen immer so lange hier über den uploader? |
|
Tagchen, wollte ma fragen ob jemand ne Stoßstange abzugeben hat, mit na nummernschildaussparung ( GFK Stoßstange ) Danke schon mal ! |
Vorne ? Hinten ?................. ;) |
Hinten ;) Da ich ja meinen Heckklappe komplett am cleanen bin ! |
Moin!! Ist doch eine schöne Basis dein Golf!! Würde die Scheinwerfer Blenden abmachen und ´den ESD Grade machen!! Schiefer ESD geht doch mal gar nicht!!:abgelehnt: Ansonsten schöner Golf!! mfg. VWfreak93 |
Ich wünsch dir viel Spaß und Gelingen beim Umbau.:fluestern: Mein Geschmack ist es zwar nicht, ich steh eher auf OEM ;) Wo genau kommst du aus SU her? Mfg Max |
Hay danke sehr, ESD mache ich morgen direkt mim reifenwächesel und die plastik kakke kann jetzt auch noch bin ende Januar dran bleiben ;) weil da fange ich an die karre zu zerlegen und zu lackieren ! LG Rene |
Hay Max, ich komme aus Königswinter nähe Bonn! Den Spaß werde ich haben, ;) Ich stehe halt nicht so besonders auf das Ori gedöne :P |
@ Zippihippi: Heißst du schon in welcher neuen Farbe dein Golf erscheine wird? |
Bin mir noch unschlüssig mache grade einige probe teile auf der arbeit! Schwanke zwischen i-einem FlipFlop, oder Ice Blue Racing! |
Ice Blue Racing I Like!!:D |
Ich auch und tendiere eher dazu als zu sont i was =) Abwarten was passiert ! Werde am Wocheneden mal die Heckklappe hochladen! Bin grade dabei sie zu glätten ;) |
Na dann, bin auf Bilder gespannt!! mfg. VWfreak93 |
erstmal ein Lob an deinen 3 er.... aber bitte überlege es dir ob du ihn mit GFK volldonnern willst...... OEM macht mehr her... Klar ist es Geschmacksache aber es kommt derzeit besser an.... Wünsche dir viel Freude, Spass und Glück beim Umbau.... werde hier mal öfter rein schauen |
Danke , ja es ist ja noch alles in der Planung mit na ori stoßstange kann man auch vieles anstellen ;) Wird sich alles ende Dezember entsceiden, denn da werde ich die sachen bestellen! Hatte auch schon ma überlegt, vorne auf audi a 3 look oder golf 5 umzubauen aber das sieht irgendwie zu Klobig aus oder was meint Ihr ? LG Rene |
Hey Wünsche ich dir auch mal viel spaß beim Umbau! ich hätte noch nen Kofferraumausbau für dich ! Laut deinen Vorhaben , würde der gut zu deinem Golf passen ! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen , wohn nur ums Eck ;-) mehr per pn ^^ MfG |
Sooo habe heute mal mit der Heckklappe angefangen ! Hier der aktuelle stand , morgen schweiße ich die bleche ein! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1288468407.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1288468476.JPG |
Sooo aktueller stand von der Heckklappe -Bleche sind drin, im Laufe der Woche gehts weiter ! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1288637391.JPG Eure meinung is gefragt ;) |
Schaut doch soweit sehr gut aus!! Bin mal auf das Endergebnis gespannt!! PS. Hab den selben Kärcher zu hause!!:D mfg. VWfreak93 |
Danke danke ! Naja der rest folgt dann im laufe der Woche ! PS: den kärcher werden wohl viele haben ;) |
wann gibt es denn hier was neues ? :-) |
Heute ! Einarmwischer und M3 Spiegel sind heute eingetroffen! Bilder der Heckklappe folgen am Wochenende ;) |
Zitat:
fail, schön is was anderes Oo |
ohh ne bitte keine M3 Spiegel ... |
Doch doch ! Ich will sie haben , und habe sie und so wirds geschehen ;) |
Er muss dir gefallen !!! bin mal gespannt was so mit der Karosse passiert .... |
schließe mich den anderen an, finde m3 spiegel auch nicht sonderlich schick.... aber Dir muss es natürlich gefallen ;) :) |
Wart ma ab Sascha was passiert ;) meinem Chef un mir sind da paar nette einfälle gekommen ;) |
Ja Rene ich bin mehr als gespannt ;-) ich glaube ich muss ab und an mal vorbei schauen um zu sehen wie es vorran geht ^^ |
Tu das ;) Anfang Januar, gehts richtig los! Jeden Abend kloppen ;) |
Werde das Projekt mal weiterverfolgen. Trifft zwar von den Plänen nicht meinen Geschmack, aber find es super das mal jemand gegen den Strom schwimmt! M3 Spiegel müssen nicht sch*iße aussehen am G3, genauso wie die gecleante Klappe., es kommt darauf an wie man es macht. Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |