golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   SO moin Hier mal mein auch nochnicht ganz fertiger golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=8194)

teufel 02.07.2006 01:33

SO moin Hier mal mein auch nochnicht ganz fertiger golf

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi @ all hier mal paar bilder von meinem Golf 3

wie er bis jetzt schon ausschaut

Ich finde von vorne sieht er schon ganz gut aus :)

von hinten halt noch sehr orginal :rolleyes:

teufel 02.07.2006 01:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier noch eins wie er zurzeit im dunkeln von vorne ausschaut

halt die funktion die per sicherung vorne komplett ausschalten lässt

also fürn notfall bei der polizei ^^

iss halt alles nochnicht perfekt also bitte nicht tot buhen hehe

DonCarlo06 02.07.2006 01:41

find dein car nicht schlecht, muss nur etwas tiefer und schon geht das alles.. innen sieht der cool aus von aussen wie gesagt tiefer das macht schon sehr viel mehr her dann

teufel 02.07.2006 01:42

jo klar tifer wird er noch ;)

halt nur zurzeit ne geld frage aber kommt zeit kommt geld :)

VWGolf3-steve19- 02.07.2006 05:42

Schön dezent !!! Was für nen Lack hast du ? Dusty ?

--Matze-- 02.07.2006 08:32

hey, gefällt mir auch echt gut, nur wie gesagt noch en bissi runter...

Golf3 Fahrer 02.07.2006 09:42

Hi,sieht doch schon gut aus Tiefer noch und dann isses Perfekt!!!!

gruß
patrick

FirstEdition 02.07.2006 10:23

Schaut ja ned schlecht aus.Du hast ja sogar das Victor drinne was ich mir auch zulegen möcht.Allerdings hab ich nen Airbag drinne :h-e-l-p:

greez

VW175 02.07.2006 10:47

Soweit ganz nice. Nur ein wenig tiefer :-)

Finch 02.07.2006 10:48

wie die anderen schon gesagt haben!
Ansonten bin ich aber auch kein Freund von Tribals. Aber das ist Geschmackssache!

matze 02.07.2006 11:06

Schönes Auto, sieht schon gut aus bis auf die Chromspiegel die sind nicht so mein Ding! Tiefer und gut is!!!!!!

Mfg matze

teufel 02.07.2006 15:59

Zitat:

Zitat von VWGolf3-steve19-
Schön dezent !!! Was für nen Lack hast du ? Dusty ?

Ist der Orginal Lack der von Anfang an drauf war weiss grad echt nicht wie der heisst :angel:

@ all

Danke für die netten Kommentare freut mich dass euch auch mein golf gefällt :)

hört man ja immer gerne das was gut ausschaut wenn man viel arbeit reingesteckt hat hehe

zum Tieferlegen das kommt sobald ich wieder geld habe als erstes (war schon geplant bloß halt ab und an hat mann ja leider ebbe im Geldbeutel

huettmaster 02.07.2006 16:25

sieht echt nicht schlecht aus.Übrigens:fast fertig gibts nicht.irgendwas kann man immer noch verbauen ändern oder sonst was......

teufel 02.07.2006 16:44

Zitat:

Zitat von huettmaster
sieht echt nicht schlecht aus.Übrigens:fast fertig gibts nicht.irgendwas kann man immer noch verbauen ändern oder sonst was......

da muss ich dir irgendwie recht geben

Ist wirklich immer so das mann immer wieder was neues findet / einfällt und dann umsetzt

huettmaster 02.07.2006 21:38

man braucht nur nen bisschen phantasie.un der tüv muss ja auch nich alles wissen......:)

Schatzi 02.07.2006 21:50

sehr schick gefällt mir echt gut!! vorallem die kuscheltiere im kofferraum ;)
naja tiefer wurde schon gesagt aber das problem geld kennt hier wahrscheinlich jeder...

teufel 02.07.2006 22:27

Zitat:

Zitat von Schatzi
sehr schick gefällt mir echt gut!! vorallem die kuscheltiere im kofferraum ;)
naja tiefer wurde schon gesagt aber das problem geld kennt hier wahrscheinlich jeder...

hehe jo die Kuscheltiere mussten rein find ich :D

sind die von der MTV Werbung (die orginalen von Blaupunkt)

PS. danke für das positive feedback :)

teufel 03.07.2006 23:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so hab noch nen Foto von meinem neuen / alten Umgebauten Tacho

:)

Dojomaster 04.07.2006 00:11

Sorry, bis auf das Lcihtgedöns find ich den total Standardumbau (Angel Eyes, etc.) Bisle mehr Individualität wär net schlecht.

teufel 04.07.2006 00:14

halt schicht gehalten mach morgen noch 2 fotos von 2 sachen die ich noch geändert habe

djlars 04.07.2006 08:01

Zitat:

Zitat von huettmaster

ohja. ich kenn das. wer mal bei meinen bildern reinschaut wird erkennen, dass er eigentlcih schon ganz schmuck ausschaut, aber letztendlich findet man immer was neues. anfangs immer günstige sachen. später werden die invenstitionen immer höher. ich hab mal zum spaß ne exceltabelle gemacht, wo alle umbauten bzw. ausgaben fürs tuning mit preis drin stehen. oh mann. da kam ganz schön was zusammen!

zu deinem golf: der anfang is schon mal ni schlecht. das weiß gepuzzelte am amaturenbrett ist ni so mein fall. chromspiegel... form top. chrom passt noch ni so ins gesamtbild. natürlcih wie alle sagen runter muss er, auch wenn man dann ni mehr so alltagstauglich wie jeder andere ist. kofferraum ist okay. kuscheltiere. klasse. und das schönste find ich die geschichten mit dem tacho, dann die rote beleuchtung und und und. da steh ich bissel drauf.

gruß lars

ps: mach einfach weiter so. das geht ni von heut auf morgen ein show&shine auto zu bauen. der weg ist ja das ziel. wenn alles glei fertig ist, dann wirds auch langweilig und uninteressant.

teufel 04.07.2006 16:17

Zitat:

Zitat von djlars
ohja. ich kenn das. wer mal bei meinen bildern reinschaut wird erkennen, dass er eigentlcih schon ganz schmuck ausschaut, aber letztendlich findet man immer was neues. anfangs immer günstige sachen. später werden die invenstitionen immer höher. ich hab mal zum spaß ne exceltabelle gemacht, wo alle umbauten bzw. ausgaben fürs tuning mit preis drin stehen. oh mann. da kam ganz schön was zusammen!

zu deinem golf: der anfang is schon mal ni schlecht. das weiß gepuzzelte am amaturenbrett ist ni so mein fall. chromspiegel... form top. chrom passt noch ni so ins gesamtbild. natürlcih wie alle sagen runter muss er, auch wenn man dann ni mehr so alltagstauglich wie jeder andere ist. kofferraum ist okay. kuscheltiere. klasse. und das schönste find ich die geschichten mit dem tacho, dann die rote beleuchtung und und und. da steh ich bissel drauf.

gruß lars

ps: mach einfach weiter so. das geht ni von heut auf morgen ein show&shine auto zu bauen. der weg ist ja das ziel. wenn alles glei fertig ist, dann wirds auch langweilig und uninteressant.

Danke

Ps. ist silber das gepuzzelte ;)
sieht nur auf den bildern nicht ganz so danach aus

teufel 04.07.2006 23:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so hier noch 2 neue fotos von 2 neugemachten sachen

1. jetzt neu ne flagge druff

2. die Auspuff blende

zu 2 Auspuff lohnt nich wegen TD ;)

Julez0602 25.01.2012 20:35

Hallo,
netter Wagena ber warum schreibst du nichts dazu wie Km Stand, Austtattung, Vorhaben usw ....
Schmeiß die drachen hinten raus .. und leg dem Boden näher !
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.