![]() |
EsLer´s Km-Schlampe goes Kawasaki Hallo Ich heisse Sebastian und bin bald 25 Jahre alt und komme aus Oberfranken und habe mir wieder einen Golf 3 GT gekauft. Möchte meinen Umbau gerne hier vorstellen da noch Serie. Ich bin kein Neuling auf dem Gebiet VW. Hatte schon 2x Golf MK 2 5x Golf MK3 3x Golf MK 4 1x Polo 9N 1x Scirocco 3 Und an jedem was gemacht. Leider hab ich nicht mehr soviele Bilder von denen da meine Festplatte kaputt gegangen ist. Aber anbei ein paar von meinen Schönsten Babies. Zwei Stück fahren noch bei der Modern Old School Crew mit der ich seit 9 Jahren befreundet bin. Daten zu meinen Golf Golf III BJ 4/95 1,8 Liter ABS Motor mit 90 PS 3-Türig Hot Chili Red LC3L Webato Standheizung Nebelscheinwerfer Servo MFA VW-Sportsitze Venturi Gasanlage Aktueller Kilometerstand: 57015 Schon gemacht wurde: JVC KD LH 7R ETON POW 172 VR Lippe Schwarze Rückleuchten Schwarze Seitenblinker Weiße Frontblinker Gemacht werden soll: Ölwannendichtung Ölfilter Luftfilter Zündkerzen Pollenfilter 5Liter 5W40 Neue Schwellerabdeckleisten DTS Gewinde--->liegt hier 16" Radkappen Evtl neue Farbe rollen Sollte halt dezent bleiben. Bin aber für Anregungen offen http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4638 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4639 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4640 |
warum hast du so einen verschleiß und warum von so einem schönen scirocco oder mk 4 wieder auf nen 3er? |
Schicke Autos!! Warum hast du dir denn wieder einen Golf 3 gekauft? Die anderen alle verkauft? |
Ja ich hab halt immer keinen Bock drauf und Dreier ist für mich doch das schönste. Leider gibts serie keinen gescheiten Motor |
Du bist erst 25 Jahre alt und hast schon viele net gerade billige Auto`s gehabt:respekt: Bist von Beruf "Sohn" ??:D |
Der Scirocco is doch en Traumauto, warum gibt man sowas weg??? ::hammer:: |
Nein kein Sohn arbeite in der Industrie 35Std Woche da bekommt man kohle dank der IG Metall :-))) Ja scirocco war cool aber doch nicht so der bringer da gibts besseres EVO 9 *sabber* wenn du den gefahren bist willstenix anderes und ich hatte schon öfters das glück |
Zitat:
|
Zitat:
Ich arbeite auch in der Industrie, ähnlich wie du und die IG Metall ist auch mein Freund :D Wenn ich mir nen Scirocco vor die Tür stellen kann werde ich das auch tun, ich will aber nix großartig auf Raten kaufen ;) |
an seiner stelle, hätte ich alle behalten - ausser die mk4 reihe(n)! :D scirocco ist schon ein tolles auto, da muss man nicht viel drüber diskutieren, denke ich?! ;) der 3er soll sicherlich nur ein spassmobil werden und der scirocco ist der daily driver, hoffe ich doch mal?! :) halt uns auf jeden fall auf den laufenden... |
steh auch auf deutsche sieht man ja an den 12 stück aber wenn du den zündschlüssel umdrehst sind plastik amaturenbretter pappetüren vergessen. Ja 13 tausend euro an ar*** schmieren in 2 jahren ist mir zuviel. Wertverlust war beim Scirocco sehr hoch. Und raten ist da nix. Kommt drauf an welche position man hat. Also arbeitskollege fährt Porsche. Und habe mir den Golf nur als Kilometerschlampe gekauft. Da ich von Meinen Arbeitsplatz weiter weg ziehe. 2 Jahre kommt dann Audi A6 oder Passat Kombi. |
Er hat geschrieben er hatte den Scirocco, also hat er ihn jetzt wohl nicht mehr! Zitat:
|
okay.. wo genau arbeitest du? :D |
Bestimmt bei BMW in Regensburg |
dann wäre es aber naheliegend, dass die eher bmw fahren ;) oder? |
Zitat:
|
@ Bromance kannte auch jemanden der beim BMW geschafft hat und einen Audi a4 gefahren hat |
Zitat:
|
mein gott was ihr euch den kopf zerbrecht. ist doch schön das er sich hier angemeldet hat und seinen 3er hier vorstellen möchte. ich kenne ihn so ganz schemenhaft aus dem golf4.de Also Herzlich Willkommen hier und viel Spass. Und sehr schönen Fuhrpark hattest du ;) |
Hallo. Dein roter 4er GTI war echt aller erste Sahne. Bin gespannt was du aus dem Dreier machst. Und das es für die Dreier keinen schönen Motor gibt halt ich mal für dahingestellt ;) LG. |
looooool du musst ah geld haben xdd ^^ |
Servus 12 Autos schon gehabt und das mit 25 Jahren übel übel. Baust die auf und Verkaufst sie dann wieder oder was. Und das du denn Golf 3 denn Schönsten meinst, auch nicht schlecht das man sowas von einem hört der schon einen für mich sehr schönen Scirocco gefahren hat. Wenn du mit EVO die Leistung meinst ist das doch alles kein Problem bevor du noch weitere 5 Autos kaufst hättest lieber gespart und beim Scirocco einen Gutn Motor mit Power eingepflanzt. Naja nun hast ja das schönste Auto und sagenhafte 90 PS. Oder war der Scirocco nur geliest oder so? |
Leasing rentiert sich nicht da ich zuviel fahre und es sich nur lohnt wenn man es irgendwie steuerlich absetzen kann. Arbeite bei einem Kompressorhersteller. Ist doch egal wenn man sich es leisten kann und es einen Spaß macht gönn ich's jedem. Ja man kennt mich aus dem golf4.de Forum. |
würde es nicht anders machen ;) aber die mercedes felgen auf deinem 4er sind echt der hammer ;) |
Scirocco Motor war super auch der 2,0liter wäre nicht schneller gewesen. Es geht auch ums Fahrverhalten ist echt unübertroffen. Wenn man sich mal den dmax Report mit Tim schrick anschaut stimmt jedes wort was er sagt. Ja es musste was sau billiges her im Unterhalt. Weil ich noch mehr kilometer fahren werde als sonst. Also beim scirocco hatte ich nach 2 Monaten schon 11 tkm auf der Uhr. Und es heißt nicht das auch wenn ich einen dreier fahre keine Kohle habe. Aber das ist bei uns deutschen einfach so das man so denkt. |
War dann wenigstens nen gescheiter Motor im Scirocco drin! 2.0 l Turbo? |
Zitat:
den hier finde ich zB total geil! ww.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3vhzmx2altz einfach kopieren und noch ein "w" davor setzen! |
Zitat:
Bitte was?!? Teuer? ::hammer:: |
Zitat:
Wie kommst du darauf, dass ein G3 günstig sein soll? Ein Auto, welches sich jeder 3. Anfänger zulegt, der keinen Corsa fährt (übertrieben, aber es trifft das, was ich zum Ausdruck bringen will!). blabla |
Naja der 1,4 Tsi war echt super Motor 245 ohne probleme. Der Link funzt nicht wasn des für einer. Naja die Versicherung juckt nicht. Hauptsächlich hab ich mein scirocco verkauft da ich schonmal auf ein Haus spar da es nicht mehr lange dauert. :-( Weiber ;-) Und das kostet |
40€ Teilkasko bei 55% sf 6 und die Teile kosten nix!!! Gaaaanz wichtig ;-) |
Schlagt mich nicht direkt :D Aber ich finde den echt wahnsinnig geil! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286985051.jpg |
Zitat:
Aber egal... Zurück zum Thema! |
em ja ne du ^^ das auto geht ma garnett xdd |
Vorne ziehts hinten dröhnts. Naja jedem das seine. |
So heute habe ich angefangen mein Auto hübsch zu machen. Naja waren nur Aufkleber. :stupid: Dem Aufkleber zufolge sieht man in welche Richtung es gehen wird. Und auf dem anderen Bild sieht man was am Wochenende einzug hält. Ein DTS Gewinde Fahrwerk hatte ich bis jetzt in vier von meinen Autos und war immer zufrieden. Dann kommt noch meine Ölwannendichtung dan das Öl und den Filter dazu. Und wenn dann machen wir schon eine komplette Inspektion und tauschen die Zündkerzen und Luftfilter. :D http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4702 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4701 |
So heute habe ich min DTS Line Gewinde Fahrwerk eingebaut die ölwanndichtung, 5w40 Öl, Luftfilter und vier neue Zündkerzen eingebaut. Das mit Wagenheber in 4 Stunden. Das Auto fährt sich echt angenehm. Und mit der neuen Inspektion fährt er wie neu. Hier mal ein paar Bilder. http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4718 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4717 |
Warum hast Dir dann wieder einen GT gekauft? Gerade vom 4er GTI oder Rocco ist das doch ein herber Abstieg in Sachen Leistung! Schon wenn ich von meinen läppischen 115PS weg in den 5er Golf 1.4l 80PS sitz von meiner Sister, meinst du nachher wieder, du sitzt in einer Rakete mit 115PS (das legt sich aber schnell wieder :D) Hättest Dich halt bei mir gemeldet, ich hätte Dir meinen Jubi verkauft. Der hat zwar auch nur 115PS, aber immerhin ne LPG- Anlage und du tankst die Bude für 30 Euro voll. Denn zur km- Schlampe ist mein Jubi GTI (leider) auch schon geworden, 245tkm sind auf der Uhr wg. Studium etc. ;) Trotzdem, bin gespannt, was du da vorhast. |
Ja LPG hat meiner auch undnur 57 tkm. Hatte halt mal wieder Bock auf Golf 3. Neue Autos ist nicht mein Ding. Schrauben und reparieren eher. Vorerst kommen nur noch 16 radkappen im Sommer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |