![]() |
Mein golf 3 DAs ist mein GOlF 3. er hat den code La5e 1.6/1598ccm 75 brachiale ps^^ War vorher ein rentner-fahrzeug und wurde von mir als serienmäßig gekauft.. was ich .. Was alles gemacht worden ist..: FRont und heckschürze auf lackierte umgebaut. dayligt scheinwerfer,, led rücklichter SPort endtopf 2x90mm DTM 1x raid Sportlenkrad 28" 1xSportluftfilter RAID gewinde fahrwerk (40-85mm)eingebaut innenausstattung recaro alles auf elektrisch umgebaut (elekt. Fenster heber, elekt. Spiegel, Zentral mit komfort -fuunkfernbedienung) teile des cockpits wurden lackiert(ist aber noch nicht fertig) autoradio pioneer avh p5100 mit einer von pioneer dazugehörigen freisprech einrichtung (btb200) SUBWOOFER: -2xMagnat trapezkisten -1x Jbl endstufe -1x Macrom 2 kanal endstufe -4x16,5 cm,3wege lautsprecher von pioneer -2x 10 cm lautsprecher von pioneer -1xAiV, 1 farad Power kondensator VORHER: http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4606 |
klingt interessant...aber bildeR? |
Nicht schlecht dein Golf. Er steht gut da. Mir gefallen die Rückleuchten überhaupt nicht. Sonst fehlen nur noch schöne Alus und dann passt es. |
die felgen sind schon aus gesucht...aber die kommen erst im frühjahr drauf^^Es Sind MAM7 Nuvo Black/8x17"..mit ner 225/35 bereifung von dunlop |
Moin, ob das Power-Cab da lange mitmacht. Ist ja doch erheblichen Vibrationen ausgesetzt. Rückleuchten und Spiegel passen irgendwie nicht zum Rest des Fahrzeugs. Die Lakierten Teile im Innenraum gehen meiner Meinung garnicht!! Aber es soll Dir ja gefallen und nicht mir, gell :P Ansonsten wünsche ich Dir Spaß mit dem Golf. Gruß Nick.... |
Sieht schick aus der Golf :P Am nächsten Treffen in Münster sieht man sich ja vielleicht Gruß |
moin.... was hast du da bitte im innenraum gemacht? :D |
Innenraum ist mir to much,Chrom Spiegel gehen mal garnicht und die Rücklichter passen nicht zur Farbe des Wagens.Und Alus brauch das ding.Ansonsten schön gepflegt! |
Also mir gefällt er leider gar nicht. Der Lackierte Innenraum ist echt nicht schön und die Rüchleuchten, die Scheinwerfer und die Spiegel sind auch überhaupt nicht mein Geschmack. Wirkt alles irgendwie billig. Wenn er Dir gefällt ist alles gut :D Ansonsten sieht er schon gepflegt aus. |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
Zitat:
:winke: |
da kommt ja noch nen schönen 1.8er turbo rein;)..dann geht es schon |
Zitat:
INNENRAUM LACKIERUNG in Marineblau/orange ;wird aber noch fertig gestellt.. -7"lcd Pioneer-Moniceiver mit einer freisprecheinrichtung von pioneer -umbau auf elektrische fensterheber+elektrische spiegel verstellung. recaro rücksitzbank+reacaro türverkleidung(vorn+hinten) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286700619.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286700636.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286700655.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286700679.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286700690.JPG Hier mal ein paar Bilder von deinem Wagen Überarbeite mal deine Vorstellung, das sieht ja aus wie mal kurz da hin gekotzt! |
hey micha, ich finde dein vorhaben sehr gut auch das mit dem innenraum. es sieht in natura ganz anders aus als auf bildern. und wenn alles so gelackt ist wie du mir gesagt hast wirkt es noch besser. |
Also auch wenn ich die Lackierung im Innenraum gut gemacht finde (zumindest das orange auf den Bildern, das blaue eher nicht so) finde ich das an dem Wagen aber auch gar nix zusammenpasst so wie er im Moment da steht. Das beste ist noch die Tiefe. Aussenfarbe und Lack innen finde ich get gar nicht, die ganzen Chrom Bling Bling Teile sind auch so gar nix für mich, der Plastikschaltsack, das abgefingerte Lenkrad, die Kunststoffteile total verblichen....ich finde wenn du an anderen Ecken angefangen hättest würde er sicher besser dastehen. Vor allem die Rückleuchten sind ein NoGo. Aber solange er dir gefällt ist alles OK. Mein Geschmack würde der schwarze Variant da neben deinem mehr treffen ;) MFG Cris |
Also Spiegel und Rückleuchten finde ich zum brechen :shit.: . Seitenblinker würd ich dann auch gegen was anderes tauschen.Ja ansonsten finde ich ihn nicht schlecht ;) . |
Zitat:
|
Zitat:
und warum hat der 2 handschuhfächer? gabs das so serie? hab ich noch nie gesehen ::frage:: |
schon n cooler golf von außen... seitenblinker würd ich dir empfehlen klarglas zu machen, die rückleuchten find ich jetzt nich soooooooo dramatisch.... ....was die innenraumlackierung anbelangt... sry, aber ich find das nich so toll, sieht iwie voll nach plastik in hochglanz aus... silber matt wäre vll cool fahrwerk is top^^ schöööön tief... is das so eig noch im alltag fahrbar?^^ |
sers von welchem Hersteller sind die Scheinwerfer gefallen mir sehr gut |
die seitenblinker werden noch geändert...die innenraumlackierung sieht im realen ganz anders aus..und zu der recaro ausstattung fehlen mir noch die sitze vorne..die hatte der vorbesitzer leider nicht mehr ,, rücklichter kommen komplett neu.. die scheinwerfer sind von Dayline..sind mit intr. tagfahrlicht.. das auto läuft super..wird auch regelmäßig gewartet |
Über geschmak lässt sich ja bekannt weise streiten..dem einen gefällts und dem anderen nicht.. ich hatte mir für mein auto als ziel gesetzt, etwas draus zu machen, was garantiert kein anderer auf der welt hat..und da ich die farbkombination super finde, wollte ich das auch durch ziehen,,,, kann verstehen das es den meisten nicht gefällt, was meine rücklichter;spiegel;und seitenblinker nich gefallen...aber die werden alle noch geändert.. ich sehe mein auto wie eine baustelle die nach und nach farbe und form erhält..und das es auch alles zusammen passt... aber wie gesagt,,mein auto ist meine baustelle auf lebenszeit...es wird immer stück für stück verändert...sonst passt es auch mit dem geld nicht... |
Tue Ihn nur nicht zu sehr verbasteln. Machst du am Motor noch was oder bleibt der so? |
der motor bleibt noch..der läuft noch gut..aber sobald es sich nciht mehr lohnt ihn mit geld zuzustopfen, kommt da eher ein größerer motor in frage.. |
Im anderen Thread gehts weiter.. :D |
Nur denk dran ein Motorumbau kostet einiges ^^ Es ist ja net nur mit dem Motor getan. Bremsanlage , Auspuffanlage , Eintragung etc. Das geht gut ins Geld! |
ja..bin mit der überlegung am spielen mir nen golf3 zu kaufen der ne 18er maschine drin hat, wo ich dann alles über nen paar wochen tausche und den serienmässigen über winter fahr |
Der Golf 3 mit 1.8Liter hatte entweder 75 oder 90 PS xD Du meinst du willst dir schon einen umgebauten kaufen ? |
ja..einen mit nem 1.8er turbo maschine drin.. |
Das kostet aber bestimmt ne menge ^^ So ein 1.8T Motor kostet so um die 2500Euro dann noch Plus die richtigen Achsen etc. uiuiuiuiui ^^ |
Zitat:
|
nein...habs falsch erklärt^^ entweder meinen golf mit nem 1.8er turbo umbauen, den findet man ja in keinem serienmäßigen golf ;) oder halt nen 16 v finden und motoren, getriebe und co tauschen |
Und? sieht dein auto immer noch so aus? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |