![]() |
Mein G2, los gehts!! So Moin, heute habe ich nach langer suche endlich wieder was passendes für mich gefunden. Einen 90PS Golf 2 BhJ 89 Technisch noch im Top Zustand und Optisch lässt sich ja einiges machen xD Leider habe ich den Brief erst heute abend geholt und mitttags Bilder vergessen, somit gibt es hier nun zwei Dunkelbilder http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285787125.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285787140.jpg Sobald ich ihn geholt habe gibt es natürlich mehr Bilder!! |
Die Radkappen versprechen Viel :D:D Bin gespannt :) |
Zitat:
Die waren doch drauf, sollte ich die für die Fotos etwa abmachen? Der steht doch noch bei dem Typen aufm Hof, muss morgen erstmal Kennzeichen holen |
Hier habe ich mal die Foto aus der Anzeige, mehr kommt die Tage http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285853488.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285853361.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285853521.JPG |
Die Bilder sind sehr grobpixelig,die Lackierung ist aber nicht original oder? |
Zitat:
|
Hatte mich nur gewundert,weil mir der lack beim 2er nicht bekannt war,sieht aber gut aus. Ich würde auf INKYBLUE Perleffekt tippen. |
Glückwunsch Melli ;) Ich denk mal, dass das Übliche ansteht, oder? Rücklichter, SML weg, Felgen und tiefer? |
Zitat:
Felgen klar! und natürlich im Innenraum muss viel gemacht . ich wollte eigentl. eh noch mit dir quatschen zecks Felgen. Heute abend oder so per pn |
klar kein Ding! Hab sogar noch passende Felgen grad da, falls du welche brauchst ;) bei mir im Showroom bei Post Nr. 114 siehst du, welche ich meine! achso, jetzt haste ja nen Showroom, editiere das mal in deinem Avatar ;) |
Was ist das überhaupt für einer? 1,3er? 1,6er? 1,8er? Bilder von der Innenausstattung? SML? Soll was heißen? Farbe ist aus der VW Palette, richtig, aber nicht aus der 2er.. Und dann das ganze Klarglas :/ Naja ;) |
Zitat:
immerhin Neulack, dann kann man schonmal von wenig Rost ausgehen... |
Schon nicht schlecht nur tiefer, schöne Felgen, SML weg und vorne ne grillleiste dran. Dann siehts schon gut aus. Wobei ich nie ein getuntes Auto kaufen würde. |
Zitat:
DITO! Zitat:
|
Zitat:
|
Sag ich ja nichts gegen. Aber der Golf 2 hat grundsätzlich wenig bis keine Rostprobleme gehabt!! Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Glaub mir.. Ich fahre mittlerweile meinen 3. und hab mir ungefähr schon 100000000 angesehen, gefahren und dran gebastelt ;) |
Zitat:
Auto sieht doch gut aus, was verbessert werden könnte wurde ja schon genannt! Falls Du Ideen brauchst, zehre ruhig von meiner Grenzenlosen Krativität xD, hier mal ein Vorschlag wie man es nicht machen sollte: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1285867079.jpg |
a Zitat:
|
Also es handelt sich um den 66 kW (90 PS)Klarglas finde ich gut, solange es kein LED kram ist. Mit den sml überlege ich mir noch, erstmal gefällt er mir vorne so! Grillleiste muss ich mir mal ansehen. Da es heute bei Abholung aber auch schon dämmerte (dann habe ich mich noch festgequatscht) war es schon zu dunkel für Fotos! Morgen nach der Arbeit poste ich gleich welche. @ Rob sehe mich gleich mal um |
Motorraum auch auslackiert oder ist der noch in Originalfarbe? Golf 2 ist ein Urgestein auf deutschen Straßen. Immer wenn ich einen fahre, will ich wieder einen haben. Besonders im retro-look. Am besten mit Perlenauflagen auf den Sitzen^^ Soweit gute Basis, Neulack kann aber auch Pfuscherstrellen verdecken die du nach 3 bis 5 Jahren erst sehen kannst. Ich hoffe der Unterboden hat auch eine Verjüngungskur bekommen. LGC |
dann gefällt dir bestimmt der vom kollegen ;) .:: pixel-Productions ::. klarglas geht aber garnicht an einem golf 2. aber jeder so wie er es mag. genauso wie m3 spiegel :! |
Zitat:
was haben alle Leute in letzter Zeit mit dem Originalzustand?? solange ich keine Chrom Fußmatten reinlege ist doch alles in Ordnung. Mein G3 Gti war auch nicht verbastelt und das Cab ist es auch nicht, ganz im Gegenteil.:fluestern: Deshalb einfach mal abwarten und nicht so viel meckern habe Ihn gestern erst gekauft:danke: |
Zitat:
ich meckere nicht, ich übe kritik, aus der sich jeder das ziehen kann, was er für richtig hält! also den ball immer schön auf dem boden halten :) |
Er wurde doch so gekauft, du kannt deinen ja so machen wie er dir gefällt und sie ihren wie er Ihr gefällt! sie hat ja auch geschrieben er wurde heute Abend erst geholt!!! Lg Max |
Zitat:
|
Sieht geil aus vorallem liebe ich blaue Autos das Blau ist ma so geil. |
ich liebe auch blaue Autos xD |
Zitat:
so Thema durch!!!;) P.s. Blau hat schon was, Lackcode habe ich nun auch, leider im Auto unten, mal eben runter lauf |
Zitat:
Das ist nicht fair, dass du mich jetzt so darstellst, als hätte ich nicht richtig gelesen oder sowas ;) So.. dann bin ich damit durch. Sollte noch was sein, PN! Danke |
Naja, da ich lieber keine Kritik übe bevor noch alle böse werden würde ich mal sagen ist ein 2er mit 2 Türen zu viel und ner schönen Farbe. Aber sagen was mir nicht gefällt darf ich ja wohl oder? ;) SML finde ich gehen gar nicht, Klarglas am 2er finde ich zu futuristisch. Hatte ich am 2er von meinem Opa auch verbaut aber wenn ichs mir heute anschaue finde ich es echt übel. Ich finde in in nen 2er gehören schwarze InPro´s mit Kreuz, das waren die besten die es gab. Ausserdem nen Satz nicht zu breite BBS RS oder RM, und runter auf die Erde.....und ein Hartmann wäre auch nie verkehrt ;) Also viel Spass damit. |
genau so könnte ich mir das auch vorstellen ;) |
Zitat:
Aber ich verstehe nicht, das immer die gleichen Leute hier stänkern müssen! Habt euch lieb :D |
Zitat:
ich denke ein Showroom ist dafür da um Lob UND Kritik zu äussern. Und wenn jemand findet das an einen 2er kein Klarglas und keine SML gehören dann ist das eine Meinung wie jede andere auch. MFG Cris |
Damit habe ich auch nicht Ihn gemeint. Lass einfach gut sein. Wir wollen nicht das es hier ausartet. --> Thema Ende! |
Hau, ich habe gesprochen fehlt noch. :D Abwarten, Melle hat den ja erst gerade. Nach A.T.U. wird der sicher nicht aussehen, da hat Mann immernoch mitspracherecht oder wurde der schon erzogen. :respekt: |
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Auto :respekt: Der Golf gefällt mir, ist eine gute Basis. Da Jörg und Melli sich ja "etwas" :D mit Auto´s beschäftigen wird der auf jeden Fall noch etwas verändert. Da bin ich mir sicher. Und wenn Sie M3 Spiegel und überall Klarglas verbaut und meinetwegen noch TFL usw, es ist letztendlich Sache des Besitzers. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst würde ja jeder das gleiche Auto fahren und das wäre langweilig. |
Zitat:
wer was am Cab gemacht hat, da bitte ich Dich einfach mal nachzudenken, und dann einfach nur mitreden wenn man auch Ahnung hat! was wir für autos, kaufen/bastel wird schon immer gemeinsam besprochen. Aber wenn du meinst mich bei jeder gelegenheit dumm anmachen zu müssen, na dann schönen Dank. Das man einem immer alles so vermiesen muss, habe das auto heute abend erst geholt!!!! Manch andere hier fahren nach Jahren noch schrottkisten da sagt keiner was xD ist mir zu blöd. Die Zeit investiere ich dann doch lieber in das Auto. Das hier jeder meint nen Dicken machen zu müssen, seit ihr so frustriert weil Golftaft nicht mehr zum ärgern da ist oder zuhause unzufrieden??? Ich verstehe nicht warum ich nicht wie jeder andere erstmal die Chance kriege was an dem Auto zu machen. schönen Dank auch, auto 4 stunden da und schon alles vermiest @GtiRacer, das wir uns nicht besonders mögen sollte uns doch klar sein, ich gehe dir doch auch aus dem weg, warum nimmst du jede möglichkeit um nen spruch zu lassen?? |
Zitat:
Ist erzogen xD :rofl: Aber ich ja auch:fluestern: |
what about pictures |
Zitat:
Gute Nacht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |