![]() |
golf3.de österreichtreffen in klagenfurt am 29.5.11 hi, da ja etliche österreicher hier sind wäre es auch sicher möglich/sinnvoll ein österreichtreffen zu organisieren! wäre da überhaupt interesse daran? wenn ja bitte hier reinschreiben und auch wohnort oder bundesland dazu! mfg WANN: SONNTAG 29.5.11 WO: MINIMUNDUS KLAGENFURT UHRZEIT: AB 9:00 |
wär ganz cool, hab aber keinen 3er mehr..xD |
glaub mehr als 4 leute wirst hier ned finden Oo die hucken alle im österreichischen forum, aber indem das shice is bin ich hier =) golf3.de <3.. |
sind schon einige hier reg! welches österreich forum meinst du? ansonsten wie wäre es mit einem kleinen forumtreffen am wörthersee |
Zitat:
|
vw-page.at oder so |
also wenns nicht zu weit weg wär, würd ich auf jeden fall auch vorbei schaun ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
unter der woche - st.pölten |
Zitat:
lg |
Zitat:
Zitat:
|
neeee.. total low |
wie üblich -.- |
nö vw page ist im moment wirklich tote hose ebenso tuning society austria! naja bisher wären 3 leute! viel ist das nicht! was los mit den ganzen österreicher hier! würde dann sagen wenn wirklich interesse besteht irgendwie einen mittelpunkt finden und dann mal weiter schauen |
fang mal an: hary-stmk-leibnitz so einfach die liste fortführen |
machen wir hald zu dritt was :D komm, das wird nichts.. können uns ja beim nächsten gti treffen. treffen und bisschen plaudern |
Ich wäre auch fix dabei!!! Komme aus Salzburg (Stadt) Wörthersee bin ich fix wäre schon geil. Da kommen sicher ein paar aus Germany!!;) mfg. VWfreak93 |
ja vlt könnten wir ein paar zusammen kommen. muss ja nicht unbedingt ein forentreffen werden. ein paar kollegen von mir würden sicher auch kommen... |
wörthersee forumtreffen! weil a eigenes golf 3 treffen gibt es am see sicher wieder wo! |
ja am see schon. aber wir könnten ja so mal ein treffen machen. so quasi ein "auswinterungstreffen" oder so in der art :D gibts sicher zur genüge, aber bestimmt nicht in österreich. |
wir sind dabei |
wäre doch was, nicht? so im frühling. da gibt es wenig treffen . da könnten wir doch was machen! |
ja wäre sicher a gaudi! darum meinte ich auch jeder soll mal namen-ort-bundesland schreiben damit wir auch wissen wo wir das machen könnten! weil ein zentraler punkt sollte es schon sein! |
jo velden^^ |
hary - Leibnitz/Steiermark VWfreak93 - Salzburg/Salzburg the FLo - Matrei in Osttirol/Tirol |
Zitat:
velden war mein vorschlag, nicht mein wohnort :D Matrei.. da wolt ich letztes Jahr schifahren gehen.. :D |
Zitat:
dann warten wir mal ob da noch welche dazukommen. dann können wir immer noch ort ausmachen :) ja das schigebiet ist geil :D überhaupt der gondelparkplatz. da stehen wir immer rum ;D |
fragt mal rum. ein paar österreicher werden doch hier sein :) |
kommt draufan wo, aber wenns net grad am arsch von Ö ist, bin ich dabei xD Vorarlberg Rulez xD |
wir könnten doch anfang jahr irgendwo ne berghüte mieten und dort a bissal party machen, boarden gehen, a guads raclette oder so machen und über umbaupläne quatschen... oder in irgend a pension einmieten xD Tirol und Salzburg wär was.... i glaub kaum, das ihr übern arlberg kommt |
bin auch aus Salzburg und ich glaube zu wissen das hier im forum noch ein dritter salzburger herumgeistert. |
ja gti girl:D wenns noch paar mädls hast :D |
steirer müssten a no min 2 unterwegs sein! aber unterwegs sind hier sicher noch ein haufen österreicher! nur meldet sich keiner ::frage:: |
Zitat:
Es gibt an haufen Österreicher hier!! Müste man halt mal eine PN schicken!! http://www.golf3.de/vbmembermap.php Grüße aus Salzburg!! |
würde auch wahrscheinlich kommen!! kommt drauf an wann? und wo? lieb wäre mir irgendwann nächstes Jahr wenn die Sommerfelgen wieder drauf sind :D Icealen/Wien |
Ich will euch ja nicht die Stimmung vermiesen... aber dieser bereich ist für DAS Forentreffen gedacht. Hinzu kommt, das hier im Bereich schon ein Datum steht. Daher verschiebe ich das Thema in "Treffen / Termine" |
Zitat:
|
Ich würd sagen jeder schreibt mal seinen Ort wo er WOHNT rein. Der nächste der das macht, packt gleich den Vorgänger mit rein: hary - Leibnitz/Steiermark VWfreak93 - Salzburg/Salzburg the FLo - Matrei in Osttirol/Tirol Deltron - Spittal an der Drau/Kärnten Icealen - Wien Salvadore - Kärnten Fanboy - Salzburg theGTIgirl: weitweitweg/Vorarlberg :P BITTE IMMER WEITERKOPIEREN UND ERGÄNZEN!!! Und wenn man einen Österreicher im Forum sieht einfach eine kurze PM die den Link dieses Threads beinhaltet!? |
Zitat:
Zitat:
Dann wär das auch geklärt!^^ Dass mit Gaude haben und über die Umbaupläne quatschen klingt echt toll!^^ und nein ich glaube auch nicht, dass jemand große Lust hat bis ganz nach Xiberg zu kommen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |