![]() |
Showtime für Mr. Horsepower Bitte löschen!!! |
Das sind ja mal richtig geile Fotos :respekt: |
die fotos find ich geil bearbeitet! na dann viel spass weiterhin mit deinem vr! |
top auto, top bilder, was will man noch großartig sagen :) gefällt mir, mehr bilder grüße |
echt hammer :) paar fotos vom innenraum bitte :P |
Zitat:
Thx4Feedback :winke: |
bombe :) felgen könnten aber noch größer! |
mit welchem Programm hast die bearbeitet? |
Da kann man sich nur anschließen Hammer Bilder und Auto :) |
schöner vr! :) und richtig schöne bilder :D |
Zitat:
EDIT: Sind aber nich wirklich grossartig bearbeitet! Farbanpassung, Weisabgleich und Kontrasst. Hier und da etwas Dreck wegretuschiert oder das RIG, mehr eigentlich nicht! |
Schicker gepflegter Wagen und sehr schicke Bilder noch dazu. Gefallen mir sehr gut. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Hey erkan Endlich haste es geschafft mal nen Showroom aufzumachen ;) Einfach nur ein saugeil gepflegter VR6 Danke für die Pics übrigines vom Treffen! |
Zitat:
Hey, danke und gerne ;-) |
schicker VR.... fotos von dir sind ja hin und wieder mal im forum aufgefallen! ich glaub bei dir geh ich mal in ne photoshop-lehre!:D mfg |
Zitat:
|
Joar coole Sache! Bilder sind echt Top...der Golf halt normal :D und damit es eine Linie ergibt, bau wieder die originalen Doppelkammerscheinwerfer ein. Die Klarglas G4 Look passen irgendwie nicht, wenn alles andere original ist. Ähm, 17" R32 Felgen gibts übrigens nicht. Die R32 Felgen gibts nur in 18" ^^ Aber in 17" gibts fast identisch aussehende vom Polo GTI Cup Edition. |
Sehr schöner VR6 und wirklich sehr gelungene Bilder.. ;) |
Sehr schöner Wagen und vor allem Super Bilder. |
Krasse Bilder, fast wie aus nem Katalog :) Sehr schönen VR haste da, steht gut da und deine Vorhaben finde ich auch sehr gut, nicht übertrieben sondern einfach dezent was am Golf machen, meistens ist das noch die schönste Art sein Auto optisch etwas aufzupeppen :winke: |
geiles auto :D noch geiler wenn mans in echt mal gesehen hat ;) und fotos sind natürlich weltklasse :P |
Sehr schöner VR....dazu TOP Bilder.... Auf weitere Pics gespannt ;) greetz dustin |
ich hab da nochn tolles Pic, darf ichs einstellen Erkan? Hab ich beim Treffen gemacht ;) |
Zitat:
|
Die Bilder sind richtig geil! :) |
super bilder wirklich!! |
@Mr. Horsepower schöner originaler VR, verbastel ihn nicht! ;) |
Die Bilder sind ja mal der Hammer :D ..richtig professionell :D |
Endlich hast du auch mal nen Showroom ;) Bilder Superklasse, eh klar Konnte man ja schon an der ein oder anderen Stelle hier im Forum bestaunen Weiter so, bin gespannt was als nächstes kommt Die Scheinwerfer würde ich sogar lassen, das kommt ziemlich gut bei deiner Farbe. |
Zitat:
Mir gefällt dein 3er auch wahnsinnig gut, bis auf ein paar kleine Details ist er so wie er da steht perfekt. |
Bilder vom Innenraum und vom Heck wären noch ganz schön. Aber ansonsten echt klasse Auto und vorallem Bilder:) |
Schöner VR6 und traumhafte Bilder :) |
Vielen Dank erstmal für das positive Feedback! |
Hallo, sehr schöner VR6. Wenn man die Bilder sieht könnte man meinen, die wären aus einem Autokatalog ;). Gruß Rene |
Zitat:
Was hast du noch vor oder bleibt er so? Traumhafte Bilder:respekt: |
sehr schöne bilder und ein wirklich schönes auto,so weit wie möglich orignial...auch mal wieder schön und wird vorallem immer seltener |
Zitat:
|
Mir hat er in BW sehr gefallen.;) Top gepflegt und wirklich wenig Kilometer auf der Uhr. Ich würde kein großen Schnick am Auzto verbauen, da es wirklich seltener wird , solchen Golf in diesem Zustand zu finden;) |
Hab ich auch nicht vor max ;-) |
Das der Golf hammer ist wusste ich ja durch ein paar Bilder, aber jetzt sieht man mehr. Genau so lassen:D p.s. die Bilder sind glaub die schönsten hier im Forum. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |