![]() |
Frage Frontblinker Ich hätte mal eine Frage zu den Frontblinkern. Ich hab mir jetzt originale schwarze Frontblinker + die schwarzen Blenden gekauft. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1283959164.jpg Gibt es unterschiedliche schwarze Frontblinker? Weil ich eigentlich welche haben wollte, wo man das orange bzw. das weiß ein bisschen durchsieht... So wie hier ungefähr: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1284131760.jpg |
Diese wie du sie jetzt hast sehen ein wenig lasiert oder geschwärzt aus. Diese die du darunter aufgelistet hast sind die OEM Blinker vom Golf 3 GTI oder VR6 |
Dann sind das bestimmt keine org. die du da gekauft hast. |
Glaub auch nicht das das die originalen sind... Meine sind ähnlich schwarz.. sind aber ausm Zubehör. |
wenn du die gebraucht gekauft hast dann sind die auf jedenfall lasiert,ist viel zu dunkel der Blinker. |
Damned... ja sind gebraucht... hat aber Original dabei gestanden :-( das heißt soviel die sind dann auch nicht Stvo zugelassen? |
Ne, auf gar keinen Fall. |
die original schwarzen blinker haben auch ein schwarzes gehäuse und kein graues wie auf dem bild |
Na Super, also Geld ausgegeben für Sachen die ich eh nicht dranmachen kann... Gleich mal den Verkäufer anschreiben, wegen Rücknahme... |
ja auf jeden fall.... |
jo schwarze blinker = schwarzes gehäuse. biste wohl nem beschiss aufgelaufen. |
Der Verkäufer hat geschrieben, das das die originalen Blinker von einem amerikanischen Golf 3 Gti wären... Aber trotzdem sind die Blinker dann nicht zugelassen oder? Und wenn es wirklich original Blinker sind... kann ich eine Rücknahme ja auch vergessen, weil nix von Deutsch bzw. einem Amerika Modell dabeistand, sondern nur Original Blinker... |
sind da prüfzeichen drauf? fotografier mal bitte den blinker von vorn und leuchte mal mit einer weissen lich quelle rein ist es dann orange hat er gelogen. |
Zitat:
Danke für die Hilfe. |
... so und welche Blinker / Nebel'er nehmen wir nun ? Bitte um nachvollziehbare Vorschläge ... :fluestern: |
es sind ja auch originale blinker nur eben lasiert und das wurde verschwiegen... |
... meine Frage steht weiter im Raum. Siehe oben .... blabla |
Ich kapier nicht ganz was du willst? Willst du wissen welche Blinker du kaufen sollst oder was? ::frage:: |
Zitat:
was willst du damit sagen? auch deine frage vorher ist mir nicht wirklich klar. worauf willst du hinaus? was willst du mit deiner frage erreichen und vorallem wen sprichst du an? falls du auf die bilder ansprichst sind meine vorschläge denke ich die einzig richtigen möglich keiten nachzuvollziehn was es wirklich für welche sind nur halte ich mich noch zurück bis meine vorhergehende frage beantwortet ist denn das foto ist für mich noch nicht aussage kräftig genug. daher werden wir usn wohl bis morgen gedulden müssen. meiner meinung nach sind es aber ziemlich deutlich lasierte original blinker und blenden. |
da ich jetzt 3 oder 4 sätze originale schwarze habe muss ich sagen das diese ein völlig anderes schwarz haben als meine. ich würde auf lasiert "angemalt" tippen weil bis jetzt hab ich noch keine schwarzen blinker gesehen mit grauem gehäuse. steht vllt irgendwo eine teilenummer noch drauf danach kann man auch suchen |
Zitat:
möchte ich gerne wissen ... wo es die - RICHTIGEN - gibt ! :schimpf: ich kenne mich nicht aus, möchte nur wie viele andere auch, die - RICHTIGEN - kaufen. ... ist doch nicht so schwer .... :D |
ja die richtigen gibts hier im Forum oder in Ebay... neu gibts die glaub ich nicht mehr! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Neu kannst du sie für viel von dem guten Geld bei VW noch bestellen |
Zitat:
|
Zitat:
Oder du kaufst dir Schwarze Blinker und Blenden ausm Zubehör, allerdings sind die meistens recht bescheiden verarbeitet und werden daher leicht undicht (ich spreche aus Erfahrung!). Zitat:
|
Zitat:
Link zur Auktion |
Schwarze Blinker und Blenden kosten nicht die Welt. 20 bis 25 Euro das Paar bei eBay. Einfach mal gucken, dass die Dinger von Hella sind. Dann passt's schon. |
Bude du Sack :D Da will ich morgen drauf bieten ::hammer:: |
Hella oder Fer sind die anbieter von VW für golf 3 Original |
Zitat:
|
hättest mal besser die hier gepostet :D ne hab ich nich ;) |
Zitat:
Wie so willst auf die morgen bieten wenn die doch erst am 12. auslaufen.. Ach, ich vergaß das du dein Zeitgefühl verloren hast!! xD |
ahhhhh, schon wieder :D Ich denk die ganze Zeit es ist Samstag ::hammer:: Ich glaub ich lass mal den Alkohol weg :winke: oder auch nicht :P |
Finger weg vom Alkohol... soll ich dir nen tipp geben? :Bei windows siehste das datum. Bei XP wenn du über die uhrzeit drüber fährst |
Ja, ich hab hier auch nen Kalender hängen, hilft alles nix :D |
So hab keine besseren Bilder hinbekommen ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1284220467.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1284220588.JPG |
von nhame sehen die richtig angemalt aus... aber wie gesagt wenn du dir sicher sein willst vergleiche die teilenummern |
definitiv keine US blinker. indizien: - E prüfzeichen - "made in austria" - orangener schimmer im blinker - orangen haut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |