![]() |
Unbekanntes Teil Hallo, auf dem Foto (gelber Pfeil) ist ein Teil zu sehen, dessen genaue Bezeichnung und Funktion ich gerne wüsste. Weiß hier jemand von den Experten um was es sich handelt ? MfG Rello123 Oh Mann....wie kriege ich denn das Foto hier rein ? ( 86 k ) |
wo ist das foto? ich seh keins!? |
@Steven9291 ich bekomme dauernd die Meldung "Datei hochladen fehlgeschlagen" bin schon runter mit der Bildergröße auf 44k Gruß Rello123 |
Nutzt du den Forumsinternen Uploader |
womit lädst du denn hoch? mit unsrem internen uploader? was für ein format hat dein Bild denn? |
Hmm...naja wie gesagt, ohne Foto ists etwas schwer, weiter versuchen oder mit Paint malen. Hat das Bild das richtige Format? |
Geh auf 20, dann klappt das auch!;) |
Hallo, also das Foto ist ein JPG und 44k groß. Unten gehe ich unter "Anhänge verwalten" und die Funktion für hochladen. Geht alles wunderbar, bis zur besagten Fehlermeldung ????????????????? Tello123 |
Versuchs mal, indem du oben im Menü auf den zweiten Button von links klicks. Also auf Bilderupload, dann kannste es dort hochladen. |
du musst oben auf den bilderuploader und dann durchsuchst du deine festplatte nach dem bild und kopierst dann den direkten link hier rein! |
Wenn die Bilder zu Groß sind mußt du sie bearbeiten und dann hier hoch laden. |
|
Die Zündspule;) |
Hallo, vielen Dank für Eure Geduld. Das Forum hier scheint ja nette Leute an Bord zu haben, aber Bilder hochladen geht bei meinen gewohnten Foren etwas einfacher. Ist hier fast so kompliziert wie ein Golf...:D:D:D Gruß Rello123 |
xD Golf ist doch nicht kompliziert^^ |
jap.. is definitiv die Zündspule.. und nun ? was ist damit ? :) |
Zitat:
"hat sich erledigt" |
Zitat:
hab mich vorher nur gefragt wiso hier 10 leute posten, anstatt das ma einer n link zum pic-uploader postet^^ |
Zitat:
Zitat:
Der Golf hatte nie eine Zündspule - das ist veraltete Technik. Wenn schon gezielt danach gefragt wird, wäre es günstig, gleich den korrekten Begriff zu nennen. |
Zitat:
Allerdings hat sich der Name "Zündspule" so weit etabliert, dass man selbst im Autoteile-Großhandel mit dem Begriff Zündtransformator je nach Mitarbeiter nichts anfangen kann. Gerade selber erlebt. PS: Und Du hast mich doch vergessen!? :winke: |
Zitat:
Nochmals vielen Dank für alle Antworten. Gruß Rello123 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |