![]() |
Alles VW 2010 Saisonende! Hi leute ich wollte mal gerne wissen ob einige von euch sich hier blicken lassen: Alles VW - Alles OK Würd mich freuen son paar gesichter zu sehen bzw. eure autos :D |
Ist ja sogar gleich um die Ecke...könnte sich vielleicht lohnen. |
bin - wie immer - mit der Familie auf nen Bummel da... |
Cool schon mal 2 :D nicht mehr? |
... is halt nicht mehr der Brüller, so wie früher in Osnabrück.... |
Das stimmt aber schöne autos sind da immer noch und Bummeln kann man auch noch gut ^^ |
Lohnt sich da ne weite Anreise ?? Oder eher nich so... |
Also wir kommen mit Max2012, G0lF3_Tun3r und, ich glaube, New Orleans. Ob sich noch weitere anschließen weiß ich nicht. Weitere Anreise? Ich weiß nich, war selber noch nie da. |
Also ich sag mal,jeder sieht es anders. Ich meine es lohnt sich schon dort hin zu kommen. :D |
ist definitiv Ansichtsache - ich fahre immer gerne hin, aber ich bummel da auch nur mit der Familie drüber und fahre dann wieder. Wenn man sich da mit Forenmitgliedern verabredet usw machts sicher noch mehr Laune! |
Verl geht ja auch noch. In OS haben die grün-weißen ja alles kaputt gemacht! |
Ja, leider - da wars früher schon geiler ... Dafür haben die grün-weissen da auch Autos von Trailern holen lassen, weil diese angemeldet waren :stupid: ... Autos von Belgiern stillgelegt und allen Scheiss... :grummel:: Das lag aber auch alles an der Rennszene um die Pagenstecher Strasse .. egal, das führt jetzt zu weit ... blabla |
Mit wievielen Autos kann man denn da so ungefähr rechnen, bzw. wieviele waren es letztes Jahr ?? |
Hmmm ... da fragste jetz was :D Also in Zeitungen bzw. auf der seite sagt man mehr als 600 Autos :) |
je nachdem wie das wetter ist, ist da mehr oder weniger los!!! wir waren jetzt fast immer aufn abschluss, aber bei schlechtem wetter wars nicht ganz so voll! und wenn gutes wetter ist kannste schon um 7h spätestens losrammeln damit du aufn platz kommst!:stupid: |
Ja wie du schon sagst @ xo11 je nachdem wie das wetter ist :) |
Fahren vom Club aus auch dorthin. |
mal schauen ob ich mich da auch blicken lasse obwohl das 15km sind. ich finde alles vw lohnt sich nicht mehr zu teuer abzockerei pur usw |
ich denke wer kohle in sein auto steckt, darf sich über eintrittspreise aufn treffen nicht beschweren, es sei den es ist wirklich wie in der apotheke!?:stupid: ich werd fahren wenns wetter so einigermassen ist, sommer,sonne,sonnenschein oder regenblabla mal sehen grüße, gelbes-cabrio.de |
denke wir fahren (ich mit family) auch hin. noch jemand aus siegen und umgebung am weg? |
Werde auch mal zum gucken kommen :) is ja umme ecke haha. So hab ich Sonntag wenigstens was zu tun ^^ |
so hab mir mal die bilder angesehen und den wetter bericht .Jetzt meine frage,wie läuft den das da mit der bewertung ab ?? werden da nur die mega autos in den hallen bewertet oder alle ????? und wann is der spass den ca zu ende . Deren seite zeigt ja alles nur nicht die wichtigen sachen . |
das is doch noch bei der ostwestfalenhale wie immer oder? wenn nich wo isses denn dan?! :D |
Ja es ist in der Ostwestfalenhalle :) Also beginnen tut es sehr früh :D und ende is ca. denke ich mal so 2 oder 3 uhr. |
War ja nicht so prikelnd das treffen das war schon mal sehr viel besser und auch enschieden mehr los . Gruß |
also ich bin nicht hin gefahren,hatte keinen bock,aber hab bilder auf motorscene gesehen das doch eigentlich ein paar schöne autos da wahren .Hab auch bilder von den best of show siegern,da muss ich allerdings sagen das ich es einen witz finde das ein schwarzer bora den 2ten platz bekommt nur weil er ne audi front und schnauze hat,aber es noch nicht mal für nötig hält seinen tft im kofferraum an zu schliessen.Ich find das es ein witz ist,da gab es wesentlich bessere autos. |
Lag leider krank im Bett sonst wär ich auch da gewesen. Den Bildern nach hätte sich das Gucken aber auch jeden Fall mal gelohnt.. Wetter war ja auch ganz geil.. |
war echt schade das du nicht da warst. waren kaum Varis da. Hier mal der Link zu meiner moterscene.de Galerie: Alles VW Saisonabschluss - Motorscene.de - Deine Auto Tuning Motorsport Community |
habe gerade mir die bilder angeschaut, und mein kumpel war auch da, dabei wollte er gar nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |